"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pSetc0orx48


ich bin bescheuert, gleich kommt eine Familie zum Trampolin ausprobieren, kaufen wollen Sie aber noch nicht, denn Sie müssen sich erst beraten und wir wären die ersten. Das tolle ist wir müssen nachher noch zu einer Konfirmation.

Petra ist einfach nur doof

kann ich nur sagen.

M ai\nwitxch


Guten Morgen !!!

Bei uns war gestern herrlichstes Wetter und ich hab mir auch ein paar Gartenpflanzen gekauft und auch gleich eingebuddelt. Alles reduzierte Ware ( Heuchera, Clematis, Lonicera und ein paar winterharte Frühlingsblüher), somit habe ich inkl. 5 Erdesäcken nur 50 Euro ausgegeben :)^. Achso ja und einen weiteren großen Margeritenbusch hab ich mir auch noch geleistet, jetzt hab ich schon 3 Stück von meinen Liebblingsblumen :-D. Ansonsten lass ich noch die Finger bon Sommerblühern es ist nachts einfach noch zu kalt. Das Bummeln durch die Blumenwelten hat mir sooooooo gut getan, das ist für mich echt das Schönste was es gibt x:).

Heut isses greisslig draussen, recht wolkig, kalter Wind und später solls noch regnen :(v. Aber was solls? Für die Natur isses gut und ab Dienstag solls ja richtig warm werden.

PETRA, Du bist aber echt ein Dummi, wenn Du am Sonntag Leute kommen lässt und die nicht mal was kaufen. Auch dann auch noch Konfi %-|. Dieser Kirchenkram ist doch echt sowas von überflüssig. Ich muß dieses Jahr auch noch zu einer Taufe und einer öden Hochzeit, alles Family von meinen GG, da grausts mir jetzt schon :-(.

Mta0inwixtch


@ LISE

Ich wechselte dann auf die Position des Schlagmannes und ruinierte mir im Laufe der Jahre die Knochen.

Wie jetzt? Ich dachte Du bist ein Mädchen? Zumindest siehst Du so aus !!! ...... und wie ist das mit dem Schlagen? Hast Du Schläge verteilt oder gekriegt? Ich mein nur, wenn deine Knochen im Eimer sind? ]:D :-p

Hirnlepra ....... 3. bis 4. Verwesungsgrad

;-D ;-D ;-D ....... also doch eine friedhofsblonde Mumie ]:D :-X

@ BUBY

Ich war eher so das Typische Mädchen – Pferde und reiten. ........ Dazu noch viel Sport -Leichtathletik, Bodenturnen, Geräte usw, dass mit knapp 20 der Rücken schon schaden genommen hat.

Ich sags doch immer: SPORT IST MORD !!! – Ich bin der unsprotlichste Mensch der Welt, aber kaputt ist bei mir eigentlich noch nix. Ich hab nur ein bissl Ballaballa, bin blind und zahnlos, das kommt aber net vom Sport ]:D.

@ ELOCIN

wie gehts denn Deimem Hamsterchen heut?

@ SELLI

Na Du Wühlmaus und Wohnungsentrümplerin, gehts Dir wieder ein bissl besser? :)_

M"ain}witcxh


Hallo ERDBÄRCHEN !!! *:) ........ ich sehe Dich !!!

Was macht Dein Untergestell heute? ":/ – Alles fit im Schritt?

MeainMwitxch


NÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYYY !!!! ....... Pennst Du noch oder wo lungerst Du rum?

M'aGinwxitch


Ich schmmeiß mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( und verschwind mal nach Balkonien. Vielleicht ist ja dann hier ein bissl mehr los.

N2ancNy 6x7


Hi Mädels *:)

Ich habe tatsächlich bis 10.15 geschlafen zzz |-o ! Wir hatten gestern noch Besuch von meiner Nachbarin mit Mann. Die Tochter hatte ihren 18. Geburtstag und so wurden die Eltern kurzerhand ausquartiert, damit die geladenen Dämlichkeiten in Ruhe sabbeln und ihre Pizza schmauseln konnten, bis sie dann gegen 23 Uhr zu einem Club aufbrachen.

Die habe auch Ihren 5 Monate alten Hund mitgebracht x:) , die ist sooo süß... der Muckel und das Urmel waren dann mit ihr spazieren und sie hat unterwegs was gefunden ;-D ;-D ;-D , schaut mal

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=177092&key=50112466&ende]]

:-@ Das ist doch zu goldig, oder? Wir haben uns weggeschrien und sie hat das Teil auch schön dringelassen und nicht mehr hergegeben...

Jetzt muss ich erstmal Frühstück machen...

M0ainwixtch


Hallo NANCY !!!

;-D ;-D ;-D Das ist ja wirklich süß !!! x:)

Mein Sam hat auch mal im Wald eine Nuckelflasche gefunden, die er dann wochenlang mit rumgeschleppt hat, bis sie endgültig kaputt war. Uund wenn ich im Wasser reingemacht hab, dann hat er auch daraus gesüffelt ;-D. Ich hab da auch noch Fotos von, aber leider nicht digital. Ach, so junge viecherln sind einfach zu putzig x:) :-@.

Wünsch Euch ein frohes Frühstück !!! Gibts wieder Bergkäse mit Hüttensalami und Ostereier? ]:D

Wie ist denn heut das Wetter bei Euch? Bei uns hats grad angefangen zu schütten :-. Dadurch werde ich heut net rausgehen und wieder mal ein paar Sachen für Iiiiibäääh fertig machen. In der Bude müsste ich auch was machen, hab aber keinen Bock, also lass ichs bleiben. :=o

Ntancy- 67


Hi Hexi,

Das Frühstück fällt scheinbar doch flach, der Muckel ist noch satt, ich habe auch keinen Hunger und der Brotverweigerer futtert lieber eine gehaltvolle 5 Min. Terrine, Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Verdickungsmitteln ]:D !

Nachher kommt die Schwiemu ]:D , samt Lakai und meiner Schwägerin..., vorher muss das Urmel noch was für die Schule machen %-| %-| %-| , das Wetter sieht auch besch... aus ( auch eher Regen), ein toller Sonntag!!

Unser Nachbarmädel hat als Geburtstagsüberraschung übrigens einen nagelneuen, knallroten Peugeot 107 bekommen!!!! :-o Hammer!

NJanOcy x67


@ Hexi

Du bist ja so sprachlos :-X ?

Hast Du Dir denn auch ein Bäumchen für den Teich gegönnt? Ich kann mit den Namen nämlich zum Teil nix anfangen ;-) , ist der Heuchler vllt ein Bäumchen ":/ ?

MQama L:iscxhen


Hallo Mädels,

erst einmal zu unserer Anti-Gärtnerin Nancy: Eine Heuchera ist eine Gartenblühpflanze, die bis zu 40 cm groß wird. Sie stammt glaube ich aus den USA Romy fragend anguck und es gibt unzählig viele Arten. Auffällig sind bei dieser Pflanze eher die Blätter, welche je nach Jahreszeit die Farbe wechseln. Das Bäumchen, welches der Hexe kaputt gegangen ist, war eine kleine Trauerweide, auch Zierweide genannt. :)z

@ Hexchen,

Uund wenn ich im Wasser reingemacht hab, dann hat er auch daraus gesüffelt .

Ja, ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod oder? Es hätte zu Deutsch heißen müssen: "Und wenn ich in´s Wasser reinmeacht habe, dann..."

Abgesehen davon, dass das mehr als eklig ist und mit Eigenurintherapie rein gar nichts zu tun hat. :-X

Zum Thema Kirche habe ich heute auch einen Aufreger zu bieten.

Das schreibe ich gleich mal. Mein Coursor springt hier laufen, darum schicke ich das erst mal ab.

M?amaR LisDchen


Thema Kirche:

Es gibt hier ein ca. 10.000 m² großes Eckgrundstück, welches eigentlich der Kirche gehört. Nach dem Krieg war es mit Schutt und jeglicher Art von Abfall verunreinigt. In den 60 er Jahren wurde dieses Grundstück dann perzelliert und den Schäfchen verpachtet. Diese haben die Grundstücke dann in mühevoller Kleinarbeit gereinigt und urbar gemacht. Es entstanden teilweise kleine Lauben und mit viel Liebe erschaffene Gärten. Die Pächter haben alle Unkosten getragen, was gerade im Winter sehr aufwändig war, denn sie mussten auch den Schnee vor den Grundstücken beräumen. Inklusive Straße versteht sich, da es bei uns üblich ist, die Straße bis zu Hälfte selbst zu beräumen - bei Nebenstraßen.

Auch den Nonnen halfen sie Tatkräftig. Jetzt hat die Kirche die Grundstücke gegen Entgeld in Verwaltung gegeben. Die Kosten hierfür wurden natürlich auch den Pächtern auferlegt.

Ich habe mich nun heute gewundert, dass am Sonntag ein Bagger auf einem Grundstück zu Gange ist. Grund: Die Leute reißen ab. Das ist bereits der Zweite, der innerhalb von 3 Wochen einen Abriss macht, denn die Pächter haben die Auflage, die Bäume und Aufbauten zu entfernen, da damals zwar das Bauamt zugestimmt hat, aber die Kirche eben nicht!

Gleichzeitig wurde den Pächtern mitgeteilt, dass sie statt bis 2017 bleiben können, noch dieses Jahr zu verschwinden haben.

Unglaublich!!!!!!! Die Kirche hat bei uns noch so viele Freiflächen, da von wird nichts bebaut, aber dieses Grundstück ist demnächst voll mit Häusern. Es sind die meisten wirklich schon klapperige Rentner, die gar nicht wissen, wie sie das alles finanzieren sollen. Für einen Rechtsstreit haben sie aber auch keine Nerven mehr.

So, das war mein Wort zum Sonntag.

MQama LPiscxhen


@ Hexchen,

@ LISE

Ich wechselte dann auf die Position des Schlagmannes und ruinierte mir im Laufe der Jahre die Knochen.

Wie jetzt? Ich dachte Du bist ein Mädchen? Zumindest siehst Du so aus !!! ...... und wie ist das mit dem Schlagen? Hast Du Schläge verteilt oder gekriegt? Ich mein nur, wenn deine Knochen im Eimer sind?

Hirnlepra ....... 3. bis 4. Verwesungsgrad

....... also doch eine friedhofsblonde Mumie

Dazu sage ich jetzt nichts. Meine erziehungstechnische Erfahrung hat mich gelehrt, auf provokante Fragen gar nicht einzugehen. So kriegt man Pubertierende am Besten in den Griff. :-p

N,ancyT 6x7


Hi Lischen

Das ist ja echt unmöglich >:( , soviel zum Thema Nächstenliebe.... ]:D .

Ansonsten Dankeschön für die Anti-Gärtnerin :-p ... ich habe sehr wohl einen schönen Garten :-p , auch wenn ich der lateinischen Ausdrücke nicht mächtig bin :-p ! Außerdem weiß ich, dass die Hexe einer Trauerweide hatte, aber sie wollte sich für diesen Platz etwas anderes zulegen!

Sie stammt glaube ich aus den USA

Und mit Deinem Halbwissen brauchst Du gar nicht so auf den Putz zu hauen :-p

Ja, ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod oder?

Du bist ja heute irgendwie sehr kritisch und auf Krawall gebürstet ]:D , dabei solltest Du Dir mal an die eigene Nase packen...

Mein Coursor springt hier laufen

Was soll uns das denn sagen?

Also ehrlich Lise, jetzt sei mal wieder ein bisschen lieb und dann kriegste auch ein schönes Käffchen :)D ;-) :)_ !

Mxama$ Li6shchxen


@ Nancy,

:)= und wo ist das {:( {:( dazu?

Wenn ich nicht auf Krawall gebüprstet bin, dann spricht doch eh keiner mit mir. Gestern war die Emma auch ganz lange hier, hat aber nichts gesagt. Ebenso sie Selli. Erst, als ich gegangen bin, hat Selli sich gemuckst. :°( Das Nixchen war auch kurz hier, hat mich aber auch keines Blickes gewürdigt. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH