"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b7a"bs+i1I855


Bieb

Bernie springt ins Wasser und der Teich ist leer.

oje dann schwimmt ja alles

und ich kann denn wischen :(v

BGiexb


babsi 1855

Da freu ich mich. Dann mummeln die beiden wieder rum weil es so schön warm ist. Ja jetzt läuft der Countdown und es ist nicht mehr lange. Bin echt froh wenn ich das durch habe.

bwabs i185x5


Bieb

da du ja alleine lebst und wenn dir das Krankenhaus nichts ausmacht versuche doch recht lange dort zu bleiben...im "HOTEL"

mit nur 10,00€ all inclusive :-D

bNabsXi185x5


Bieb

du kennst es ja bestimmt schon durch deine anderen OPs

wenn man erstmal im KH angekommen ist,wird man ruhiger

B-ieb


babsi 1855

Die haben schon gesagt, dass ich nach spätestens 5 Tagen wieder rauskomme. Du weißt doch die Kassen sparen wo sie nur können und da wird so früh wie möglich rausgeschmissen.

BXieb


babsi 1855

Ich kann nicht sagen, dass ich jetzt Kreise laufe. Bis jetzt hatte ich immer OP's an Knie oder Schulter, dass finde ich irgendwie weniger schlimm. Das hier ist was das ich nicht sehen kann und darum für mich ganz neu.

b?absi18x55


Bieb

:°_ das finde ich schlimm was die jetzt immer machen

bei mir hiess es noch 10 Tage nach OP,egal wie du dich fühlst

ich hatte mich ja da ganz gut gefühlt

aber zu Hause ging es mir wie alle anderen :°(

b/abesio185x5


Bieb

wie unterschiedlich es ist

ich finde es an den Gelenken sowie Wirbelsäule schlimm...da kriege ich Panik :°(

BJiexb


babsi 1855

Wirbelsäule würde ich auch schlimm finden aber Gelenke, da kann ich mich besser drauf einstellen.

b}a;bsi1x855


Bieb

darum weiss ich auch noch nicht was ich machen soll

Rücken-OPs hört man ja auch nicht soviel gutes

Bxi eb


babsi 1855

Kommt wohl immer drauf an ob es wichtig ist und wieviel Schmerzen man hat. Aber skeptisch wäre ich auch.

b%a(bsi18x55


Bieb

das ist es ja zu Hause fühle ich mich so das ich dachte komm kannst ruhig arbeiten,aber jetzt wo wir wieder soviel beim Doktor und Amt gesessen haben da musste ich fest stellen es geht mit dem sitzen schlecht und kann danach kaum laufen

jaja immer zu Hause fühlt man sich gut

bGab*si"1855


Bieb

:)^ habe jetzt doch die 6000'er Leitung

hin und wieder geht es super schnell,aber ich denke wenn die Leitung(Internet) überlastet ist dann gehts halt langsam

bAabsi1y855


Halloooooooo

ist denn vielleicht schon jemand wach geworden von unseren Geschnatter ??? ;-D

bxabsi1d855


all

Bieb und ich brauchen noch Unterstützung uns geht so langsam der Gesprächsstoff aus :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH