"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MeamJa Ljisc8hen


:-o gebüprstet ??? ?? GEBÜRSTET!!!!!!!!!!!

Hier gibt es noch ein paar zum selber sortieren: wuoauajhejukizrhaehjbhcvgfrtawrewhuieze-ö.,mckjdilyuliaweo9wioewjklfuhweez

Ndan`cy~ 67


Oooooohh :°_ , das ist natürlich gar nicht nett :|N !

Na komm, dann süffeln wir beide ein :)D und die {:( spendiere ich auch!

Ich habe gerade Zeit, meine Krallen müssen trocknen...

MBamga Lisgcxhen


Schreibtischschublade aufmach und :)- raushole Magst Du auch ein Schlückchen in Deinen Kaffee haben?

NQan]c_y 6x7


;-D ;-D ;-D Du hast immer Ideen ;-)

Mwama L\iscxhexn


;-D Frag mal die Pedy. Das trinkt man im Norden. Farisäer nennt sich das. ]:D Zur Tarnun kommt ein Sahnehäubchen drauf. :-q

N0ancyx 67


@ Lise

Die Pedy verklappt doch nichts mehr ;-) , aber im emag ich sowas, glaube ich, auch nicht :-( ... aber Lumumba :-q, den mag ich warm wie kalt :)- !

Den werde ich mir dieses Jahr auf Malle wieder reinziehen, die Spanier haben so einen tollen Kakao, da schmeckt der besonders gut :-q , hat leider aber pro Glas 5473 Kalorien :-X

N:ancy x67


Wo ist denn der Rest vom Kaffee hin :-o ?

Sollte natürlich heißen

aber im Kaffee mag ich sowas,....

M+ama SLiscxhen


Was bitte ist Lumumba? Kakao? Und da noch % drin oder wie?

M~ama ELiscxhen


** Danke Nancy für das wirklich angenehme und aufschlussreiche Gespräch.** *:)

s$el[lxi60


Huhu Mädels *:)

MaLi

Erst, als ich gegangen bin, hat Selli sich gemuckst.

Ich schrieb doch, wo ich mich rumgetrieben hatte. Da war es natürlich auch schon spät, ehe wir zurück waren. Noch was gespachtelt, dann nachgelesen – als ich mich dann noch hier angemeldet hatte, brauchte ich natürlich noch ein wenig, um meinen Text zu verfassen ...

Wenn du zum Samstag Abend schon um 22 Uhr hier verschwunden bist, kann ich auch nix für. :-p

Jetzt habe ich leider auch keine Zeit mehr – wir fahren erst zum Wählen und dann zur Mutter ins Heim. Mit Ach und Krach hab ich heute früh mal noch mein Bad geputzt und nach dem Essen durchgewischt. Ich komm momentan hier auch nicht mehr rum. Und die Mitbringsel aus Mutters Wohnung werden auch immer mehr ...

Mainwitch – jaaaa, mir geht es besser. :)^

s3ellix60


MaLi

Lumumba:

[[http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.lumumba.50.html]]

Aber das hast du sicher inzwischen auch schon selber recherchiert. ;-)

MBa<ma LSiMschexn


*:) Huhu Selli,

dake ja, das habe ich eben auch gerade gegooglet.

Ich wusste gar nicht, dass auch Du eine neue Brille brauchst. Ich dachte immer, Du würdest Blindschreiben. Unter diesen Umständen sei es Dir natürlich verziehen, dass Du fast 2 h für Deinen Text gebraucht hast. schnell in Deckung geh

Es ist schon erstaunlich, wie viel Kram in einer Wohnung unterkommt. Ich wusel ja auch schon wochenlang in meiner Bude, aber der Kram nimmt und nimmt kein Ende.

Ich habe alleine bestimmt schon 10 240 Liter-Tonnen Müll entsorgt, dazu noch diverse große (auch 240 l) Müllsäcke voll verschenkt und nun muss ich mich schon wieder an die Sachen von der Rennmaus machen. ":/

Nancy,

welche Größe trägt denn das Urmel? Passen dem vielleicht ein paar Sachen von der Rennmaus?

N>anc?y 67


Sorry, Lischen

mir fiel gerade siedend heiß ein, dass ich die Pizza für den Besuch noch vorbereiten muss..., aber das Sellileinchenklein hat Dich ja netterweise schon aufgeklärt :)^ ...., außerdem hätte ich doch nie gedacht, das DU sowas nicht weißt ;-) :)- !

Liebe Grüße auch an Dich Selli, ich muss mich jetzt aber tummeln, die kommen kurz nach drei *:)

Naanccy 6x7


Ach ja, das Urmel trägt momentan 164.

M,a-ma LTi|schxen


:-o Echt Nancy? Die Rennmaus hat schon die ganz normale L erreicht. Die 176 könnte vielleicht noch vereinzelt in seinem Schrank dahinvegetieren. Ich werde in den nächsten Tagen mal gucken und Dich dann konkret fragen oder hast Du kein Interesse?

??Was soll eigentlich die Bemerkung, dass ICH das nicht weiß??

Viel Spaß mit Deiner Schwiegerma und ihrem Lakaien. ]:D Ich geh auch gleich zu meiner neuen Nachbarin zum kennen lern Kaffee. Anschließend holen wir die Kleine, sofern der dupfa sich heute überhaupt bei mir meldet. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH