"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eCmlmaeDr3dbedere


@ Mama Lischen

wollen wir beide auch ein bisschen streiten? Ich war gestern gar nicht ganz lange hier. Ich war hier im Forum und habe mich zur Krankheit meines Mannes belesen.

e(mma-erUdbsee+rxe


Ach ja, einmal war ich doch ziemlich lange da. Ich wollte für Mainwitch ein Foto von meinem Hund einstellen, aber das klappte nicht mit dem Link. Habe das gleiche Programm probiert, mit dem Buby ihre Bilderhochläd, aber bei mir waren die Bilder viel zu riesig.

N@aenc0y 6x7


@ Lise

"L"?? Der Wahnsinn... natürlich habe ich Interesse, aber dieser kleine, eitle "ich mach mir mittlerweile Haaarspray auf meinen Seitenscheitel" Bengel ]:D hat so seinen eigenen Geschmack ;-)! Aber anschauen würde ich mir die Sachen schon gerne, Danke fürs Angebot :)_ !

Huhu Hexi *:)

Oh ich muss aufhören, sie sind im Anmarsch....

M)ain2wictch


@ NANCY

der Muckel ist noch satt, ich habe auch keinen Hunger und der Brotverweigerer futtert lieber eine gehaltvolle 5 Min. Terrine,

Da hattet Ihr 2 Muckels gestern wohl wieder ein bissl zu viel :)- :)- und deshalb ging noch nix mit dem Frühstück oder %:| ? Und daß sich das Urmel gerne sehr "gesund" ernährt hab ich ja mitgekriegt, als Ihr hier in Bavaria ward. (Pommes mit Körriwurrscht, Red Bull, Chips, Körriwurrscht mit Pommes, Iso-Drinks, Schocki, Pommes, Cola, Pizza, Pommes ..... ]:D ).

Ich kann mit den Namen nämlich zum Teil nix anfangen , ist der Heuchler vllt ein Bäumchen

Das heißt doch net Heuchler sondern Heuchera ;-D (deutsch: Purpurglöckchen), aber das "fleißige Lieschen" hats Dir ja schon erklärt. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Purpurglöckchen guggst Du hier]]

"Teichbäumchen" hab ich keins gefunden. Ich wollte ja einen roten japanischen Ahorn, aber da gabs nix Gescheids :|N .

Lonicera ist eine [[http://www.fassadengruen.de/uw/kletterpflanzen/uw/geissblatt/geissblatt.htm Duft-Kletterpflanze]] = Geißblatt, Jelängerjelieber oder auch Honeysuckle, weil die Blüten süßlich fast wie Honig Duften. Ich hab mir eine in weiß-gelb und eine in orange-rot für meinen Buddha-Tempel gekauft, weil über den Winter der Efeu und die weiße Kletterrose verreckt sind.

eine lila Clematis = [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gartendatenbank.de/de/img2/clematis_jackmanii_superba_2009062706.jpg&imgrefurl=http://www.gartendatenbank.de/bilder_gross/clematis-1_infos_waldreben&h=500&w=750&sz=145&tbnid=RRm05jnbDK7FiM:&tbnh=94&tbnw=141&prev=/search%3Fq%3Dclematis%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=clematis&usg=__NQRrqGWTO9VFedAsm3YLx1988MY=&sa=X&ei=MA-UT_jpKY6TswaR5KCaBA&ved=0CDcQ9QEwBQ Waldrebe]]

So jetzt weißt Du Bescheid !!!

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Deiner buckligen Verwandtschaft und dem verfressenen Drachen :=o :-p ]:D.

Miain>witxch


@ LISERL

und wenn ich im Wasser reingemacht hab, dann hat er auch daraus gesüffelt. Mainwitch

Es hätte zu Deutsch heißen müssen: "Und wenn ich in´s Wasser reinmeacht habe, dann..." Abgesehen davon, dass das mehr als eklig ist und mit Eigenurintherapie rein gar nichts zu tun hat. Mama Lischen

Du hast heut wohl wieder die Gscheidheit mim Löffel gfressn oder wie %-| ;-D ? Ich hatte doch nur ein "H" vergessen und es sollte "ihm" und net "im" heißen %-|. Du bist manchmal echt ganz schön kleinlich!!! ]:D – Schau lieber mal, was Du so alles zamschreibslst – z.B. "reinmeacht" – das soll Deutsch sein? Das versteht doch echt kein Mensch ;-D !!! ........ und dann werde ich immer als die Wortzerpflückerin hingestellt ..... tztztztz :|N !!!

Ich hab übrigens vorhin mal Fotos von meinem Sam mit seiner :)-, die er aus dem Wald mitgeschleppt hatte, eingescannt. Bitteschön:

KLICK: [[http://up.picr.de/10239667fk.jpg SAM1]], [[http://up.picr.de/10239666tu.jpg SAM2]], [[http://up.picr.de/10239664eh.jpg SAM3]], [[http://up.picr.de/10239665cw.jpg SAM4]]

Das war echt so ein lieber und schöner Wauzi x:). Er war ein armes gerettetes Versuchstier aus einem großen Pharma-Konzern. Er ist auch nur 7 Jahre alt geworden, weil er am Schluß von dem vielen Gift, das die ihm reingepumpt hatten, total verkrebst war :°(.

Achso ja, da fällt mir grad ein, daß Du neulich gefragt hattest, wie's meiner kleinen Hexe geht und ich hab Dir gar net geantwortet %:|. Ihr gehts recht gut und so alle 2 bis 3 Wochen, hat sie wieder ein paar Tage dabei, wo sie ständig speim muß, aber dann isses auch wieder gut. Blut hat sie keins mehr gespuckt :)^ . Ich achte halt jetzt auch echt drauf, daß sie magenschonendes Futter kriegt, aber was sie draussen so alles frisst, krieg ich halt net mit.

Dein "Wort zum Sonntag" kann ich nur bestätigen, mich ko.... das auch immer an, wenn solche Grundstücke einfach platt gemacht werden. Das macht aber nicht nur die Kirche, sondern auch die Gemeinden sowie auch private Besitzer, daß alles was schön ist platt gemacht wird >:( – siehe auch die Aktionen rund um unseren Garten, wo alles durch den rotbackerten Bauernschädel abgeholzt und "steril" gemacht wird, weil seiner Meinung nach Bäume nur Dreck (Laub) machen. Alles A-Löcher, sag ich da nur :(v !!!

Meine erziehungstechnische Erfahrung hat mich gelehrt, auf provokante Fragen gar nicht einzugehen. So kriegt man Pubertierende am Besten in den Griff.

Wen meinst Du denn damit? – ??Etwa ELOCIN's Ex?....?? ;-D :-X

MUaifnw!itcxh


Hoppala, das Text-Verstecken hat wieder net geklappt |-o – anscheinend warens wieder zu viele Fragezeichen. Jetzt isses aber eh zu spät !!! SORRY ELO !!! :)_

M,ainVwitcxh


@ ERDBÄRCHEN

Ich wollte für Mainwitch ein Foto von meinem Hund einstellen, aber das klappte nicht mit dem Link.

Das ist aber lieb von Dir, Ich bin ja soooo gespannt. Probiers doch mal hiermit: [[http://picr.de/index.html]] das Foto hochzuladen. Das find ich am Besten !!!

@ SELLI

Das freut mich aber, daß es Dir wieder ein bissl besser geht und Du sogar wieder frech wirst und der LISE den Waschlappen rausstreckst ;-D :)^. Dann mach nur schön langsam, dann wirds sicher immer noch besser !!! Ich will die alte SELLI wieder haben !!! :)z

_BNixxe_


@Mali

Das Nixchen war auch kurz hier, hat mich aber auch keines Blickes gewürdigt

|-o

da war ich bestimmt innerlich abwesend..........ich gugg würglich immer ganz würdiglich zu Dich nach Hause wenn ich dich wahrnehme.......wahrnehme.......*schwör*

:)_

M~ainwiitch


@ ALLE

Ich hab vorhin bei der Fotosuche auch noch Babybilder vom Baazi gefunden. Die hab ich auch noch eingescannt, das müsst Ihr Euch anschaun: :-@ :-@ :-@ x:)

[[http://up.picr.de/10241324ai.jpg BAAZI und seine 2 roten Schwesterchen]] (Rosi und Zora) ...... mit Legotreppe vorm Körbchen, weil sie immer rausgepurzelt sind ;-D

[[http://up.picr.de/10241315vp.jpg 2 oder 3 Tage später]]

[[http://up.picr.de/10241326we.jpg Der König lässt sich verwöhnen]]

[[http://up.picr.de/10241330wi.jpg Da wird schon rumgetollt]]

[[http://up.picr.de/10241319an.jpg Erste Kletterversuche]]

M8ainw?ixtch


@ NIXE

*:)

_pNi=xxe_


@Mainwitch

*:)

Mcainwi9tcxh


@ NIXE

[[http://www.amazon.de/gp/product/images/B005CR2EXM/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=327472011&s=jewelry]]

egloocinx73


Hallo Ihr alle!! *:)

MVain=witcxh


Hallo Du Eine !!! *:) ;-D

e~loc%int73


sorry wenn ich zur Zeit nicht auf eure Beiträge eingehen kann!

Meinem Hamsterkind geht es heute etwas besser, aber leider noch nicht wirklich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Heute hat sie aber erst eine Tablette gebraucht. :)^ Sie wird morgen nochmal zu Hause bleiben. Ich will nicht, dass sie gleich am ersten Tag wieder in die Schule muss. Ich geh morgen erst nochmal mit ihr zum Zahnarzt und lass die Tambonage rausnehmen.

Heute haben wir schon wieder ein Drama gehabt. Ich hatte drei heulende Kinder hier sitzen..... Weil die Neue wieder mal meinte ein Bild in Facebook zu stellen wo die beiden gerade am knutschen sind...... ??? :(v Daraufhin hat meine Tochter ihren Papa von der Freundesliste gelöscht, damit sie solche Sachen nicht mehr angezeigt bekommt!!!

Ich hab meinem Mann erst mal einen bitterböse Mail und eine SMS geschickt. Ob er denn jetzt total spinnt und nicht einmal an die Kinder denken kann. Dass SIE doch damit nur will, dass die Kinder sich von ihm abwenden, damit er schneller nach HH zieht. Und wenn ihm das alles egal ist, soll er doch gleich in HH bleiben....

Bei uns war bis Mittag schlechte Laune deswegen, weil jeder irgendwie verletzt war......

Sorry, jetzt hab ich mal wieder ne Runde gejammert..... Danke!!

Muss mich jetzt noch etwas um meine Mäuse kümmern......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH