"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e,mGmaerd>beere


@ Mainwitch

[[http://up.picr.de/10242721jd.jpg]]

e*mma>erdbeexre


Ha, mit diesem Foto hat es geklappt. Leider sind meine anderen Fotos alle zu groß. :-(

M1ainw'itch


Ooooooooooooh ist das ein Kuschelbärchen !!! :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

Leider kann man nur das öpfchen sehen. Ist das ein Mädl oder ein Bub? Wie alt? wie groß? Ist das eine bestimmte Rasse? Der ist aber schööööööön !!! :)=

M|ainwiStch


Schick noch ein K hinterher !!! :=o

MDainTwitch


@ BUBY *:) *:) *:)

eVmemae&rdbfeexre


Bei anderen Fotos wird angezeigt, dass ich die nicht hochladen kann, weil die MB-Zahl oder sowas zu hoch ist. Na, egal, da kennst du schon mal den Kopf von meinem Kuscheltier. Es ist eine zweijährige Elohündin.

edmm'aerdbe.ere


Schulterhöhe 53 cm, 22 kg

MUain9witxch


@ ELOCIN :)_

Mensch Du – geht doch einfach nimmer ins FACEBOOK rein !!! ........... weder Du noch die Kinder !!! Du siehst doch, daß es Euch net gut tut und daß Ihr Euch nur aufregt darüber. Das ist DER doch gar net Wert.

ewmmaer-dQbeerxe


Elo

Oh Elo, das klingt ganz, ganz schrecklich für die Kinder. Wenn sie sich nicht bei FB löschen wollen, dann sollten sie der FB-Kontakt (nur den natürlich) zu ihrem Vater aber unbedingt abbrechen.

_gN,ixxe_


Liebe Elo

Bitte lass das Hamsterkind noch ein paar Tage zu Hause!!

Es kann noch immer zu Temperatur und ner Entzündung kommen. Zudem ist die Konzentration nicht so toll mit einer Hamsterschnute, es könnte beginnen zu pochen wenn sie länger auf den Beinen ist.

Sie würde sich in der Schule mehr bewegen und mehr reden.....

Immerhin hat sie alle 4 auf einmal bekommen...........das ist keine kleine Sache (4Wunden müssen heilen)

Zudem ist sie aktuell ja eh schon bissel destabilisiert.....

Falls sie unbedingt in die Schule möchte – ginge dann erstmal ein haber Tag zum Probieren??

Zum Kindesvater fällt mir nix mehr ein – es ist da auch kein Trost, dass sein "Himmelhochjauchtzend" gesetzmäßg nicht lange anhalten kann.........Weiterhin viel Kraft für Dich/Euch!! :)* :)* :)* :)*

MvainGwixtch


@ ERDBÄRCHEN

Danke für das Foto – ich bin doch sooooo viechernarrisch (auf Deutsch: tierlieb und verrückt nach Tieren) und muß immer alles genau wissen, wenns um Tiere geht :)z

Dann ist Dein Bärchen also so ein mittelgrößes Zottelpelz-Mädchen. Wie schöööön !!! x:) Aber so einen dunklen Elo hab ich noch nie gesehen :-o . Ich kenn nur einen ganz hellen und einen rötlichen.

MiaiRnwiUt|cxh


Das fällt mir jetzt grad auf:

Du als Erdbärchen hast also eine Bärchenhündin, die eigentlich eine "ELO" ist und als Hex hab meine kleine Hexe-Miezi. Ist ja irgendwie witzig oder? :)^ ;-D

Mqainpwitgch


Hat denn Dein Bärchen ein blaue :-p ? Soweit ich weiß sind Elos doch ein Züchtung, wo u.A. ein Chowchow und ein Bobtail und noch was gekreuzt wurden oder täusch ich mich da? ":/

....... Ach und ein anderes Bärenmädl ham wir ja auch noch hier im Club – unsere PEDY, das Tanzbärenmädchen :)z

- das ist doch alles kein Zufall nicht, odr? ]:D

epmmaeyrd0beBere


Ja, meine Elohündin hat eine rosa Zunge mit großen blauen Flecken. Ich bin ja schon erstaunt, wenn jemand die Rasse kennt. Es stimmt, Elos sollen möglichst einen hohen Weißanteil haben, wir haben gezielt nach einem Schwarzen gesucht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schwarze Hunde von fremden Leuten nicht dauernd ungefragt betatscht werden, weil sie ein bisschen gefährlicher aussehen. Wir hatten vorher eine helle Golden Retrieverhündin und die wurde immer und überall überfallartig beknuddelt, das wollten wir nicht nochmal.

Nianicy ]6x7


Juchuuu... sie sind weg ]:D !

Ihr habt ja tolle Bilder eingestellt :)= , der flaschennuckelnde Sam war echt süß x:) :-@ , aber der kleine Bazi mit seinen Schwestern noch viel putziger x:) x:) x:) ! Und Emmas Hund sieht auch superschön aus, schwarz und edel!!! Diese Rasse kannte ich noch gar nicht!

@ Elo

Ich kann der Nixe nur beipflichten, ein bisschen den Ball flachhalten ist nicht verkehrt! Bloß keine körperlichen Anstrengungen oder Sachen wir bücken, etc.

Gut, dass Deine Tochter den balzenden Gockel von ihrer Freundesliste genommen hat :)^ ... echt geschmacklos, diese Zeigefreudigkeit :-X . Warum trägt er das bloß so penetrant nach außen? Finde ich auch nicht normal.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH