"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKaingwixtch


@ ERDBÄRCHEN

Die Elos gibts wirklich net so häufig, also man sieht sie sehr selten. Aber wie schon gesagt einen schwarzen hab ich noch nie gesehen. Diese Züchtung gibts ja auch noch gar net so lange, gell? Deine Kleine schaut wirklich recht edel aus :)z !!!

Das hab ich auch schon öfter gehört, daß schwarze Hunde auf manche Leute "furchteinflößend" wirken, deshalb wollen auch viele Leuz keine haben, sie sind sozusagen nicht mehr "in". Versteh ich eigentlich gar net, das ist doch net von der Farbe abhängig, ob ein Tier böse ist oder net %-|.

Und ich versteh Gich mit dem Geknuddel von fremden Leuten zu gut. Mir gehts bei der Hexe immer so. Sie ist so freundlich und geht auch auf der Straße zu jedem hin und läßt sich beschmusen. Jeder nimmt sie auch gleich hoch, weil sie so putzig und klein ist (2 kg) und dadurch den Eindruck erweckt, daß sie noch ein Baby ist, obwohl sie schon fast 14 Jahre alt ist. Mir ist das auch gar net recht, wenn sie von jedem betatscht wird und ich habe auch oft Angst, daß sie mir geklaut wird.

@ NANCY

Ja mein Sam war echt ein super lustiger Geselle. Wir haben so viel mit ihm gelacht, weil er immer Blödsinn gemacht hat, bis zum Schluß als er dann so krank wurde. Außerdem war er wirklich MEIN Hund und sehr treu. Als die Trennungsphase von meinem Ex-Mann war und wir und nur noch gezofft haben, hat Sam meinem Ex ständig in die Schuhe gepinkelt ;-D und wenn ER mir zu nahe kam oder mit mir laut wurde, hat Sam ihn angegeknurrt wie ein großer und die Zähne gefletscht, daß er richtig gefährlich ausgeschaut hat. Mein Ex hat sich irgendwann nicht mehr getraut meinen Beagle anzufassen. ]:D

Und der Baazi, Rosi und Zora waren echt supersüße Fellknäuel x:) Bazi isses ja immer noch :)z!! Wo die Mädels gelandet sind weiß ich net.

Ich wusste damals auch net, daß ich den Baazi mal selber haben würde. Er ist ja der Sohn der Katze von einer Freundin. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen, als er ca. 1 Stunde alt war und hatte mich damals sofort in ihn verliebt. Ich konnte ihn zu der Zeit aber net nehmen, weil da mein Sam noch gelebt hat. Er kam dann zu einer anderen Freundin und als er ca. 1,5 Jahre alt war, konnte sie ihn nicht mehr haben, weil sie in die Stadt gezogen ist und dann hab ich ihn doch bekommen :)^ . (Der gute Sam war inzwischen gestorben :°( )

[[]]

So, jetzt muß ich meine Perrücke waschen, sonst krieg ich sie heut nimmer trocken bevor ich ins Betti geh und dann ist Frühstück angesagt. Heut gibts bei uns einen Gemüseauflauf mit Kadoffe, Zucchini, Gelberuam, Borre und ich schnibbel noch ein paar Debreciner Würrschtl für den pikanten Geschmack mit rein. :-q :-q :-q

Falls ich später nimmer reinschau, wünsch ich Euch jetzt schin mal einen schönen Aaaaamd !!!

*:)

N|ancxy 67


Ich schau gerade zum 725. Mal Pretty Woman ;-D !!! Vllt auch bis später ...

eLlocein73


@ mainwitch

@ emma

ja, sie hat ihn von ihrer Freundesliste gelöscht! Und somit wird ihr auch nichts mehr von ihm angezeigt...

@ nixe

@ nancy

danke für die :)*

ja, sie wird wohl noch nicht in die Schule können.... Ich hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert..

Aber nun ist es mal so und sie muss erst wieder richtig fit sein.... Ich denke es ist sicher auch nicht so gut die schwere Büchertasche zu schleppen, wenn man solche Wunden hat, die verheilen müssen...

elmmagerdFbeerxe


@ Elo

Als meiner Tochter vor 2 Jahren die Weisheitszähne gezogen wurden, hat sie fast eine Woche im und auf dem Bett gelegen. Allerdings wollte sie auch mit den Hamsterbacken ;-D auf keinen Fall von irgend jemandem gesehen werden. Sie hatte den Termin extra in die Ferien gelegt, aber sie war auch ein paar Tage richtig krank.

M8amaj Lis@cxhen


Aua!!!!!

Wenn ich das mit den Zähnen so lese, dann getraue ich mich kommende Woche schon wieder fast nicht zum ZA. :°(

Ich habe auch noch 2 so lecker Teilchen. Beide sind natürlich Weißheitszähne, was meine alte ZÄ abgestritten hatte. Ich weiß doch, was ich im Mund habe. Der Witz ist, sie hat mir damals den einen plombiert und wollte sogar eine Krone drüber machen! Das war der eigentliche Grund, warum ich nicht mehr zu der Tante gegangen bin. Ich habe nämlich auf der Seite oben und unten einen sogenannten Lückenschluss. Die 6 er Zähne habe ich mal opfern müssen, als ich gegen eine stahlfaust gelaufen bin. :-o

NFan3cy H67


"Es fing auf dem Hollywood-Boulevard an".... "Oh Edward, Du bist echt der einzige Millionär der es schafft, eine Bordsteinschwalbe aufzureißen...."!

Ich liebe diesen Film, bald 25 Jahre alt... aber so ein schönes Märchen x:) ! Ich war damals noch in der Lehre, ich glaube '88 war es ....

MRama` LisZchexn


@ Nancy,

glaubst Du, dass meine Rennmaus uncoole Sachen anziehen würde?

Er ist schließlich ein Fußball spielender Skater! :)z Dem brauche ich auch nicht mit so uncoolen Dingen, wie einem vernünftigen Haarschnitt zu kommen. Ebenso wenig würde die Rennmaus aus dem Haus gehen, wenn er nicht nach orientalischem Männerpuff duften würde. Die Rennmaus geht sogar zur Fußpflege und wünscht sich als nächstes eine Gesichtskosmetik. Muss ich noch mehr berichten?

Allerdings trinkt er weder Cola, noch Red Bull oder sowas. Da würde ich eine Krise kriegen, weil er dann erst richtig aufdreht. Er hat mal Cola getrunken, als ich am We nichts anders da hatte. Himmel hilf! Ehe ich gefunden hatte, wie der Akku raus geht, war ich nervlich am Ende!

MOama LWischexn


Hach Nancy, ich liebe dieses Märchen auch. Träum

Ich habe es sogar auf Video, aber leider keinen Videorecorder mehr und auch keine Chance selbigen an meinen jetzigen Fernseher noch zusätzlich anzuschließen.

Hexchen,

mein Bruder hat auch so einen Beagel aus einem Labor. Sie ist jetzt fast 15 Jahre alt und schon lange Zeit taub. So ist sie eine ganz, ganz liebe, aber sie räumt jeden Mülleimer in sekundenschnelle aus. Da sie nichts hört, musst Du ständig hinter ihr herrennen. ]:D

M/aEma !Lischxen


3 - 2 - 1 - MEINS

Das habe ich noch gar nicht erzählt: Ich habe vorhin bei Ibääääähhhh ein Designer-Wohnzimmer (Wurzelholz) inklusive Essecke mit 5 passenden Stühlen geschossen. Morgen Abend holen wir die Sachen ab.

M`ama ~Lis.chen


Alleine der 4 teilige Vitrinenschrank getönte Glasschiebetüren) kam 14 Mille, dazu ein runder Tisch, ausziehbar mit 5 passenden Stühlen für einen Blumenstrauß für die Frau des Besitzers und dem Handschlag, die Möbel mind. 1 Jahr zu behalten und nicht zu verschachern. Ist das nicht total cool? Im Moment bin ich richtig im Ibähhh-Fieber.

Übrigens Hexchen, bei Dir in bayrisch Kongo sind auch immer geile Sachen zu kriegen. Für mich ist die Anfahrt leider zu weit.

MRamaj Liscxhen


So, genug Alleinunterhalter gespielt. Ich muss meine Wohnzimmerschränke ausräumen.

Gehabt Euch wohl und schlaft schön. Für die kleine Hexe ein extra Leckerli und für den Elo ein lauschiges Plätzchen herrichte, falls er mich mal besuchen kommt. Ich liebe Hunde auch über alles.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche *:)

BHubxy


Hallo Ihr Lieben!

Mal kurz Laut geb *:) mir gehts nicht so gut

Wir waren gestern Abend auf ein "Konzert". Bekannte von uns haben eine Band und hatten einen Auftritt.Meine Ohren klingeln immernoch

Habt Ihr süüüüßßßeee Wauzis und Miezekatzen :)^ :)^ :)^ klau knuffel

Meine Kleine nimmt immer ihren Ball mit auf die Gassirunde, hab mir eben vorgestellt, wie das wohl aussieht, wenn sie so einen Schnuller im Mäulchen hätte ... ;-D ;-D ;-D

Elo ich finde es erschreckend, wie viele Gemeinsamkeiten es bei dir und meiner Freundin gibt, die vor 1 1/2 Jahren verlassen wurde... bei den Kerlen setzt doch das Hirn aus *:) :)* :)* :)*

Witchi mit dem grünen Daumen guten Appetit *:) :-q

Nancy stör beim Pretty Woman gucken *:) :-x

Mama Lischen Glückwunsch zum Ibäähh Treffer *:) :)^

emmaerdber soooo süß deine Elo *:) :)z

romy wo bist du ??? *:) @:)

pedy *:) @:)

Nixe *:) @:)

hab ich wen vergessen ?

_)Nix@e_


hi Buby

noch %:| %:| ??Koppweh ???

:)* :)* :)* *:)

B%uby


Nixe ja genau %:| %:| %:| aber eher von der lauten Musik und dem lauten sprechen schrei an und singen... denn ich hab heimlich Alkoholfreies Bier getrunken ]:D

Bvubxy


Gute Nacht alle miteinander *:)

Schlaft gut !!!

*:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH