"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Beubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=540aca-1335155095.png]]

Blümchen sind da und Kaffee ist fertig @:) :)D Pedy für den Patch die Daumen drück Wünsche einen schönen Tag @:) :)* :)D *:)

p6etc{orx48


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee gemacht :)D

Gegen Neun muss ich los, mir meinen Blutpatch abholen :[] ein bisschen bammelig ist mir schon.

p,etcror48


@ Buby,

schon wieder überschnitten *:)

e`locVinx73


@ all

Guten Morgen!

Kaffee brauch ich ja heute keinen machen! Aber ich nehm mir gern einen von euch. :)_

Bin heute schon wieder voll begeistert. Jetzt ist die Große zu Hause, wegen ihren dicken Backen und die Kleine kommt eben aus dem Bett und hat Durchfall ??? :=o So wie das aussieht, kann ich sie auch nicht in die Schule schicken :(v :(v

Dabei wollte ich heute soviel erledigen!!! >:(

Naja, mal sehen.....

Ich bin mal gespannt, was heute noch alles kommt. Heute ist ja auch mein Mann wieder im Land und er wird da bestimmt noch was zu meinen bösen Mails zu sagen haben ]:D

Dumm ist ja nur, dass ich ihn ja immer wieder für irgendwas brauche..... So wie jetzt auch schon wieder..... An unserem Laptop reisst der Deckel ab und die Kabel sind auch schon leicht beschädigt.... das geht bestimmt nicht mehr lange gut..... Nur komm ich ja dann auch nicht mehr an die ganzen Daten......

Hab ihn mal ne nette Mail geschrieben, ob er sich um das Problem kümmern kann....

So, jetzt muss ich mal nach meinen Kleinen schauen, ob sie jetzt in die Schule kann oder nicht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *:) @:)

M;ama Lfiscxhen


*:) Mahlzeit Mädels,

ich husche nur mal schnell durch hier und stelle ein :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und ein paar {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( zum fast kalten Kaffee hin.

Ich bin erstaunt, was alles in meinem Schrank im Wz ist. Soooo riesig ist der doch gar nicht. Ich habe schon richtige Flossen vom vielen Abwasch.

Bis später und liebe Grüße *:)

Nkan-cy 6x7


@ Petra

Toi, toi, toi... :)^ und dreimal über die Schulter spuck :)* !!! Hoffentlich hilft es diesmal!

@ Lischen

Man, bist Du emsig :-o , kannst Du mir vllt ein bißchen von Deinem Elan abgeben? Ich habe mal wieder zu nichts Lust und hab mich zum Haushalt und Kochen wirklich zwingen müssen :=o . Auch der Garten reizt mich nicht, es schüttet ja ständig... :-(

Ich stelle mal für die Mittagspause ne Runde :)D :)D :)D , vielleicht erweckt der mich ja wieder zum Leben ]:D ...

Heute morgen war ich im Maulwurfskostüm 8-) ]:D beim Optiker. Die neuen Linsen kosten satte 240 Ocken :-o , aber was soll ich machen? Er meinte, man sehe auch schon deutlich, dass ich fast seit 30 Jahren Linsen trage ":/ . Auf Dauer komme ich um eine OP bestimmt nicht herum... :|N . Eine Brille kommt für mich nicht infrage, bei 4,75 und 5,0 Dioptrien habe ich durch die Brille dann nette, kleine Schweinsäuglein ]:D , das will ich nicht. Außerdem nervt mich so´n Teil auf der Nase.

Mxama lLiscMhen


schnupper Frischer Kaffee ??? ? Wo ??? ?? schnell ein Tässchen nehme und kurz auf die Couch plumse.

@ Nancy,

meine "Energie" ist eine reine Ersatzhandlung. :-X |-o

Nein, im Ernst: "Meine Nerven sind derart angespannt, dass ich im Moment auf irgendeine Art und Weise Erfolgserlebnisse brauche. Ich habe seit Wochen immer um die 200 Puls! Ok, ich habe sonst auch einen sehr hohen Ruhepuls von um die 110, aber 200 ist dann selbst mir zu viel. Damit ich aber noch bis Mittwoch durchhalte, muss ich mich ablenken und das sinnvoll. Am liebsten würde ich auch direkt Malern, aber das geht wegen meinem Genick wirklich nicht. Die Farbe steht aber schon seit Herbst in der Firma im Keller.

Das muss nun bis zum kommenden Winter warten oder wir kriegen die Kurve so gut, dass ich mich im Sommer ausklinken kann. Man darf ja mal träumen oder

Außerdem bin ich sowieso sehr spontan. Wenn mir was gefällt und obendrein erschwinglich ist, muss ich es haben. |-o

Meama hLQischxen


@ Nancy,

meinst Du, dass Deine Augen gelasert werden müssten? Hast Du denn schon einmal untersuchen lassen, ob das bei Dir überhaupt geht? Ich habe eine Bekannte, die hat zu dünne Hornhaut, da geht es nicht. Das haben sie ihr natürlich erst gesagt, nachdem sie die Kohle gepsart hatte. Obendrein soll es auch nur bis zu einer bestimmten Dioptrien-Zahl möglich sein.

Übrigens, wir haben gestern Abend noch herzerfrischend gelacht. Ich hatte der rEnnmaus gesagt, dass wir ruhig mal ein paar seiner "alten" Klamotten in den Pott schicken könnten. Sozusagen als Hilfe für den Westen. :-p Da meinte er doch zu mir, dass ich wohl verrückt sei! Die Sportklamotten sollte ich lieber nicht schicken, da es sonst im Sommer Tote gibt, wenn Ihr uns besucht. Ich guckte verdutzt und da meinte er: "Maaamaaaaa, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Urmel auch Bayern-Fan ist?" Asche auf mein Haupt." ]:D

Ndanc~y x67


@ Lischen

Hey ??? wir besuchen Euch im Sommer? 8-) Cool... :-D , das wusste ich ja noch gar nicht :-D ! Aber in diesem Fall hat die Rennmaus recht, Tote gäbe es zwar nicht ]:D , aber Freudentränen über Bayern Klamotten auch nicht gerade.

Sozusagen als Hilfe für den Westen.

Hihi, Care-Pakete aus dem Osten ]:D ;-) , ist mal was anderes...

Ich habe seit Wochen immer um die 200 Puls!

:-o Was und dann lebst Du noch? Gesund dürfte das ja nicht sein ":/ , kann da nichts Schlimmes passieren?

meinst Du, dass Deine Augen gelasert werden müssten?

Ja, ich meinte lasern. Ich war bereits vor ein paar Jahren zur Untersuchung in der Euro Eyes Klinik Oberhausen, die normale Methode mit Skalpell geht bei mir auch nicht, da die Hornhaut zu dünn ist. Es gibt aber noch 2 andere Methoden, die machbar wären. Kosten mind. 2500-3000 Euro :-o ! Somi ist das vorerst noch Zukunftsmusik.....

p&etc or4x8


:(v {:( %:| :[] :°(

N_ancyy 6x7


Och Pedy, lass Dich mal :°_ :°_ :°_ !!! So´ Sch..., hoffentlich habe sie Dich nicht umsonst gequält und es hat diesmal geklappt :)* :)* :)* !

Lass Dich von Deinem Tanzbären ein bißchen verwöhnen!!!

Liebe Grüße

pmetcxor48


Danke Nancy,

Tabl. fängt an zu wirken und ich kann etwas denken. Diese Dumme Kuh die jetzt hier schreibt hat selber schuld :(v diese Dumme Kuh war gegen 2 Uhr fertig und dann kommt der Hammer: fährt Sie nicht nach Hause sondern zu Ihren Sorgenkind weil Sie mit seinen Eltern sprechen muss( Blöde Kuh) dann kommt Sie nach Hause und bekommt volles Programm an Schreibtischarbeit, Kunden und sonst noch was. Ist Sie nicht doof.

Mein Junger angehender Papa kommt gerade, bin gleich wieder da.

Nwancym x67


Peeeetraaaaa >:( ,

ich glaube, ich lese nicht richtig :-o ( ts, ts, ts.... aber wenigstens hast Du schon selbst erkannt, dass Du mit diesem Verhalten wirklich sehr diesem Tier, das Kuhsaft gibt, gleichst!!!

p5etcorx48


Unser Sorgenking lässt sich jetzt erstmal am Knie operieren und wir haben ruhe :)z

Nzancy x67


Huhu Buby, Emma und Blizzerine *:)

Wollt Ihr ein Feierabend-Prosecchen?? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH