"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bquby


Hallo Ihr Lieben !

Mal schnell Hallo sag, meine Mutter hat Geburtstag und wir gehen gleich mal runter. Da ist die doch heute auf ihr frisch operiertes Knie gefallen :|N :|N :|N

wohl zum Glück nichts passiert, aber das merkt man ja meist erst später, wenn der Schreck nachlässt... Sie war so fertig, dass sie sich erst mal hinlegen musste.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *:) @:) :p> :)D :)_

M1ainwJitcxh


Hallodeli und guten Aaaaaamd Mädels !!!

Bin heute schon seit halb acht von der Arbeit Daheim :)^ . Jetzt mußte ich mich aber erst mal eine Bekannte anrufen und zum Geburtstag gratulieren und eben noch um meine Iiiiiibääääh Verkäufe kümmern.

@ NANCY

Oje, da darfst aber schon mal mächtig sparen für Deine Augen-OP :-o . Naja zum Glück reichen erst mal noch die Linsen. Das ist zwar auch viel Geld aber im Vergleich zur OP ……..

Hihi, Care-Pakete aus dem Osten , ist mal was anderes...

Ich hab letztes Jahr schon mal eins zum Geburtstag gekriegt, mit sauguadn Ost-:-q und schönen Sachen drin :)z .

Allerdings hab ich am gleichen Tag auch eins aus dem Westen gekriegt, da war auch so feines Hüftgold und was schönes Handgeklöppeltes aus dem Pott drin ;-) .

Über beide Pakete hab ich mich riiiiiiiesig gefreut, weil ich überhaupt net damit gerechnet hatte.

@ LISERL

Die 6 er Zähne habe ich mal opfern müssen, als ich gegen eine stahlfaust gelaufen bin.

Wie :-o :-o :-o ? Das musst Du aber mal erklären!!! Hast Du etwa ein paar auf die Backen gekriegt? :-p :-X

Mein Bruder hat auch so einen Beagel aus einem Labor. Sie ist jetzt fast 15 Jahre alt und schon lange Zeit taub. So ist sie eine ganz, ganz liebe, aber sie räumt jeden Mülleimer in sekundenschnelle aus.

Das scheinen wohl typische Beagle-Manien zu sein. Mein Sam war auch ein gaaaanz lieber, manchmal taub (die Kühlschranktür hat er aber immer gehört) :-D und den Mülleimer hat er immer ausgeräumt, wenn ich mal länger als 4 Stunden außer Haus war. Der Kleine hatte dann Langeweile und hat den Müll zerkleinert wie ein Reißwolf und schön im ganzen Haus verzeilt %-| ;-D .

Übrigens Hexchen, bei Dir in bayrisch Kongo sind auch immer geile Sachen zu kriegen. Für mich ist die Anfahrt leider zu weit.

Danke für den Tipp, aber ich brauch grad nix. Meine Bude ist so voll, daß ich schon manchmal ums Haus gelaufen bin und geschaut hab, obs schon Beulen kriegt. ;-D

Aber Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schnäppchen.

Und das mit Deinem 200er Puls ist ja net grad der Hit !!! Was macht denn Dein Blutdruck? Ist der auch so weit oben? :-o

@ BUBY

Gehts Dir inzwischen besser?

Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit Deiner Mama und drücke die Daumen, daß Ihrem Knie nix passiert ist. :)* :)* :)*

@ PEDY

Und wie schauts bei Dir aus, Du Tanzbärenmädchen mit dem weiß-schwarz gefleckten Kostüm, den Hörnern auf der Rübe und dem langen Schwanz? :)*

Unser Sorgenking lässt sich jetzt erstmal am Knie operieren und wir haben ruhe

Oh, wird Euer Sorgenfuzzi zum KING befördert, weil er so "schlau” ist und sich net erwischen läßt. ]:D

@ ELOCIN

Alles Gute und für Deine kranken Mädels und natürlich auch für Dich und den Sohnemenn.

So ich hau schon wieder ab, weil mein Rocker gleich von der Schpädschischd kommt und ich erst mal Frühstück machen muß

M\ainwmiOtch


Ui, wo ist denn der letzte Satz hingekommen? %:| ":/

Also nochmal:

Ich wünsch Euch noche einen schönen Abend und dann a guads Nächtle und morgen einen tollen Tag. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* laß ich Euch auch noch da !!!

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

Mkainwxitch


**Hallo Erdbächen !!! *:)

........ und Tschüß !!! *:)

_HNixxe_


@ Buby

auf ihr frisch operiertes Knie gefallen

:-o :-X

Den Schreck kann ich mir verdammt gut vorstellen!!

Ich bin mal gestürzt als mir gerade ein Beingips abgenommen wurde und ich mit Krücken zur Waschschüssel humpeln sollte.

Da das Bein plötzlich so leicht war nach 2 Monaten Gips hatte ich kein Gleichgewicht und stürzte beim Aufstehen dermaßen hin, dass ich mir das Handgelenk anbrach. %:|

Sowas war denen noch nie vorgekommen und es brach völlige Hektik aus.

Bin dann ohne Beingips aber mit Armgips nach Hause %:|

So blöd bin ich mir selten vorgekommen! |-o

Das war dann völlig fatal da ich ja eigentlich die Arme doch noch für die Krücken gebraucht hätte.

Hoffentlich bleibts folgenlos für Deine Mutter. :)* :)*

p{etc5or48


Guten Morgen,

für Euch Kaffee und für mich gibt es IBU :°( {:(

B<uby


Guten Morgen !

Pedy hast du nicht schlafen können ? hast ja schon so früh Kaffee gekocht.

Ich nehm mir nene Kaffee, für dich lass ich ein paar :)* :)* :)* da !!!

So wie es aussieht ist mit Mutters Knie nochmal alles gut gegangen. Nur der Knöchel vom Fuß ist geschwollen. ^^So wie sie da lag, sah es aus als hätte sie sich sämtliche Gliedmaßen gebrochen !

Nixe da hast du die Schwestern und Ärzte im KH sicher ordentlich geschockt... Aber die hätten dir doch wohl helfen können, ist doch klar, dass man nach 2 Monaten Gips nicht davon läuft als wär nichts gewesen :|N

Mama Lischen steht alles an seinem Platz ? Sehen die neuen Möbel gut aus ?

Witchi danke mir gehts etwas besser, aber der Grund, warum es mir nicht gut geht ... möchte ich hier nicht schreiben

Dein Sam war ja ein richtig hübscher ! Leider ist es so, dass die Beagel fürs Labor gezüchtet werden, weil sie so ruhig sind und ein liebes Wesen haben.

Da werden sie wegen ihrer Gutmütigkeit noch bestraft...

Mama Lischen bist du fertig mit dem Wohnzimmer ??? Siehts gut aus ???

Ich hab heute frei und werd mal die Fenster putzen wenns trocken bleibt Morgen abend hab ich die Nachbarn hier wegen der Silberhochzeit nebenan, Girlande wickeln machen die Männer Röschen binden machen die Frauen und wenn da die Fenster nicht blitzen, was sollen dann die Nachbarn sagen Augenbraue hochzieh und mit dem Kopf schüttel geht mir aber eigebtlich am popo vorbei ]:D

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

:)D :)D :)D @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_

p\etcoxr48


@ Buby,

nein ich habe nicht viel geschlafen. Zur Zeit wirkt mein Tabletchen wenn die Wirkung nachlassen sollte und es nicht besser geworden ist muss ich mir wohl was überlegen :(v :[]

Beuby


...oh, ich seh gerade, hab 2 Mal Mama Lischen gefragt, wie´s aussieht ":/ bin etwas durcheinander......

MiamOar Lisxchen


Guten Morgen meine Lieben,

danke der Nachfrage. Die Möbel stehen zwar auf ihrem Platz, aber sie müssen noch ausgerichtet werden. Um 02:00 Uhr haben wir Feierabend gemacht. Leider hat der Dupfa sich auf dem Weg zum Möbel holen in die Schusslinie einer Hexe begeben, so dass wir zum Aufbauen noch einen ehemaligen Kollegen angerufen haben. Der Kollege kam dann GsD ganz spontan und hat es mit dem anderen Kollegen gemeinsam hingekriegt. Heute Abend heißt es dann jede Menge zu Putzen. Es ist ja Hochglanz mit jeder Menge Glaseinlegeböden und dann noch beleuchtet. - Man sieht also jeden Fingerabdruck und massenweise Schlieren darauf.

@ Hexchen,

so hörst Du mir zu! Die StahlfausT war doch damals der Grund meiner Trennung! Man fasst mich nur einmal unsanft an, dann bin ich weg.

@ Pedy,

Du arme Maus. Lass Dich mal :)_ Ich denke mal, dass Du diesmal so sehr zu leiden hast, weil nun auch noch dieser abruppte Wetterwechsel in Richtung Sommer kommt. Bleib tapfer und versuch Dich in Deine Sofa-Ecke zu verkriechen.

So Leute, ich muss los. Wir haben heute den Termin beim JA wegen der dauerhaften Aufenthaltsbestimmung für die Kleine. Ich bin gespannt, ob sie sich richtig ausdrücken wird, denn es ist mit Sicherheit einer der schlimmsten Termine in diesem Verfahren.

Für Euch einen tollen Tag und vielleicht bis heute Abend.

Viele liebe Grüße

Bquby


Mama Lischen ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft beim JA :)_

Niancy x67


Guten Morgen *:)

Da fängt der Tag bei Euch ja schon bescheiden an ":/ ! Dann verteile ich mal ein paar :)* :)* :)* , gegen Pedys Schmerzen :)* :)* :)* , für Bubys Mama :)* :)* :)* , gegen Bubys Frust :)* :)* :)* , für Lischens JA Besuch und den Dupfa Rücken :)* :)* :)* Mensch Mainwitch, Du darfst doch nicht auf bekannte schießen ]:D , die Nixe kann auch immer welche gebrauchen :)* :)* :)* und allen anderen natürlich prophylaktisch :)* :)* :)* !

Brubxy


Danke Nancy kann ich noch mehr haben ... ???

..da hab ich doch heute Morgeb glatt die Blümchen vergessen ":/ :=o :|N

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=01f47f-1335253659.jpg]]

*:)

Ncan/cy a6x7


@ Buby

Isses so schlimm? :°_ Na klar :)_ , eigentlich ist die Lise ja der Profi für Sternchen-Invasionen, aber wenn es so dringend ist!

Nur für Buby!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn es denn doch helfen könnte... :)^ :)^

NZancyg 67


@ Buby

Mit diesen Blümchen eroberst Du das Hexen-Herz im Sturm x:) !! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH