"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p'e't*ciorj4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und mir geht es besser, mal sehen wie es Heute wird.

e mmaer%dbeere


Guten Morgen,

dachte schon, ich könnte heute mal Kaffee kochen, aber er ist ja schon fertig. Dankeschön. @:)

Dann nehme ich mir mal einen Thermosbecher voll mit zur Arbeit, bis später.

B<ubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=890758-1335327212.jpg]]

Schön das es dir besser geht Pedy @:) :)* *:)

*:) zzz gääähhnn :)D danke für den Kaffee *:)

pMetcRor>48


danke für die blümchen *:)

N6ancyX 67


Guten morgen *:) ,

@ Petra

Das freut mich :)^ , war der Verlauf bei den letzten Patches auch so? :)* :)* :)*

@ Lischen

Leider kann ich zu den Vorgehensweisen selbst nichts sagen, aber ich bin entsetzt!!! >:( Und da reden die immer vom Kindeswohl? Welches Kind soll mit dieser Regelung zurechtkommen? ??? Das wäre ja schon bei einem Kind mit gutem Verhältnis zu beiden Eltern schwierig... ":/ Schule, Umfeld.... eine Katastrophe, die arme Maus :°( !

Hoffentlich könnt Ihr das auf Dauer wieder hinkriegen!! Die Mutter finde ich unmöglich, Ihr geht es scheinbar ja nicht wirklich darum, die Kleine zu bekommen, sondern Euch eins auszuwischen! >:( Allerdings war sie bauernschlau genug das durchzusetzen .... schleppt direkt den Anwalt mit ]:D

p\etcorx48


@ Nancy,

nach den anderen drei Patchen ging es mir wesentlich besser. Dieses mal ist es echt sch...... gewesen. Ich werde versuchen Heute Nachmittag mal wieder Ruhe zu kriegen {:( %:|

M6ama! Ligschzexn


Mahlzeit Ihr Lieben,

Pedy, gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht wehrt sich Dein Kopf "nur", die Schmerzen herzugeben. Es muss doch irgendwann mal endgültig besser werden. :)_

Nancy, das große Problem dabei ist ja auch die Entfernung! Mit dem Auto braucht man ca. 1,5 h und mit der Bahn sind es Dank mehrfachen Umsteigens und miserabler Anschlüsse ca. 2,5 h von uns zur Mutter. Das JA hat aber auch gleichzeitig die Auflage gegeben, dass Termine, welche die Mutter für das Kind in der Zeit macht, wo die Kleine bei uns ist, zwingend einzuhalten sind. Die wollten allen Ernstes auch noch einen wöchentlichen Telefontermin mit Uhrzeit festlegen, wo die Kleine die Mutter anrufen soll, wenn sie bei uns ist. Wehe aber, wenn wir in der Vergangenheit bei der Kleinen angerufen haben, dann haben wir gestalkt, so dass die Mutter Angst vor einer Entführung hatte. Das JA meinte daraufhin, dass wir eben nicht anzurufen haben, weil nur die Mutter das Sorgerecht haben. Und, und, und!

Das zog sich wie ein roter Faden. Die Mutter ist heilig, die Kleine interessiert nicht und wir haben uns da rauszuhalten. Ich bin immernoch so sauer, dass ich mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Die Kleine hat bis um 04:00 Uhr heute früh geweint und nicht geschlafen. Als ich die Mutter heute früh angerufen habe, um ihr zu sagen, dass sie nicht in die Schule gehen wird, weil sie nicht geschlafen hat, meinte diese: "Ja, ist ok, dann gute Besserung an die Kleine." Sie hat nicht einmal gefragt, warum sie nicht geschlafen hat. Das kann doch wohl alles nicht mehr wahr sein!

@ all,

ich wünsche Euch noch einen tollen Tag. Drückt mir mal die Daumen, dass wenigstens mein Herd morgen wirklich geliefert und auch angeschlossen wird. *:)

pJetconr4x8


@ Mama Lischen,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Herd. Und das mit dem Mädel ist echt der Hammer, könnt Ihr denn noch Wiederspruch einlegen ???

M]amra Lis8chexn


@ Pedy,

ein Widerspruch ist an dieser Stelle nicht möglich - Wir haben ja kein Sorgerecht und somit kein Mitspracherecht.

Was wir tun können und auch werden, ist erneut klagen.

Wir müssen jetzt quasi an die Glaubhaftigkeit und vor allem die Kompetenz des JA anprangern. Wie wir das machen werden, wissen wir auch noch nicht, da unsere Anwältin erst morgen Nachmittag wieder da ist. Vorab meinte sie am Telefon, dass sie schon eine Richtung hat, aber wir reden erst morgen darüber (sie hatte Gerichtstermin gestern und heute ist sie auf einer Tagung, muss sich vorab auch noch einmal rechtlich mit ihrer Kollegin beraten.

Fakt ist, dass die Kleine immernoch total fertig ist und es absolut ungerecht findet. Ihre Schwester durfte schon mit knapp 13 alleine entscheiden. Seitdem ist sie nie wieder zu Papa gefahren und sie mit fast 14 muss nun jeden Monat umziehen, obwohl Mama mit ihr eh nur meckert und obwohl sie so oft schon gesagt hat, dass es nicht nur eine Laune von ihr ist. Außerdem würde sie ja alle 2 Wochen wirklich zu Mama fahren wollen. Oh-Ton heute: "Wenn die so weiter machen, dann werde ich nie wieder zu Mama gehen. Dann könnt ihr mich alle mal kräftig suchen."

BTuby


Hallo Ihr Lieben!

Ich stell noch mal frischen heissen Kaffee hin :)D :)D :)D Pause mach

Mama Lischen Mensch das hört sich aber alles besch... an. Ich kann dir da gar keinen Rat geben, da ich zum Glück in solchen Sachen total Ahnungslos bin.

Mir tut die Kleine sooo leid ! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !!!

:)D @:) :)* *:)

pYetcxohr4x8


Eben hat meine Ärztin aus dem UKE angerufen, ich hatte ja Gestern da angerufen weil es mir super beschissen ging, Sie meinte ich solle mir doch einen Termin in der Ambulanz holen. Mal sehen was noch kommen kann ":/

b&ernexrin


Sind wieder da... 8-)

... 8-) hallihallo... *:) das war die schönste Woche meines bisherigen Lebens!!!! Der absolute Wahnsinn diese Malediven. :)^ (Fihalhohi)

Hier mal ein Vorgeschmack...weitere folgen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=177400&key=64264013&ende]]

Schnorcheln am Hausriff mit einer Meeresschildkröte, Zitronenhaien, Rochen, Mantas, den vielen bunten Fischen...einfach gei.... :)z :)z

Slania gehts gut, die Jungen spürt man bereits in ihrem Kugelbäuchlein.... :-@ ich denke, dass es nicht mehr allzu lange geht.

So, muss rasch den Rasen mähen bevor es wieder schifft....

Ich meld mich wieder und sorry, aber ich hab noch nicht zurückgelesen und hoffe, dass es euch allen gut geht. @:)

p5et3cor4x8


neidisch kuck

Moam a Li~svchxen


*:) Bernerin, welcome back. Das Bild ist ja fantastisch. Da würde ich auch mal ausspannen wollen. Ich auch neidisch guck.

Schön, dass es Deinem Pelzgesicht auch gut geht und das Du nichts verpasst hast. Bestimmt wird sie in den nächsten Tagen die Babys kriegen. Sie hat sicher nur auf Euch gewartet. - Katzen sollen das tatsächlich können. Ist die Slania denn jetzt normal in ihrem Verhalten oder "spricht" sie eingeschnappter Weise nicht mit Euch? Die Katze meiner Nachbarin ist immer beleidigt, wenn Frauchen mal ein paar Tage weg ist. Dabei lässt sie es sich richtig gut gehen. Sie spielt dann mit meinerFeli, frisst bei mir mit und kommt auch in mein Bett in der Nacht. Bei Frauchen darf sie nachts gar nicht raus. Bei mir ja. :-X

Na dann richtet Euch mal wieder zu Hause ein und schreibe in Ruhe Deinen spannenden Bericht.

Viele liebe Grüße

e}mmaee~rdbe@ere


Mama Lischen

Das ist ja alles unglaublich mit dem Jugendamt. Ich dachte immer, Kinder ab 14 dürften praktisch selbst entscheiden, solange nichts Wesentliches gegen einen Elternteil spricht.

Das muss alles unerträglich für deinen Lebensgefährten sein. Wir haben da leider auch sehr schmerzhafte Erfahrungen, was die Zerrerei an seinem Sohn aus erster Ehe angeht.

Bernerin

Ich bin wirklich selten neidisch, aber in diesem Fall...

Aber ich freue mich, dass der Urlaub für euch so toll war wie geplant.

Pedy

Dir wünsche ich wirklich von Herzen, dass es dir bald wieder bessergeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH