"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eEmmaerudbeqere

Mama Lischen

Was schreibe ich denn da für einen Quatsch, es muss heissen "...was die Zerrerei an dem Sohn meines Mannes aus erster Ehe..."

Mwama L2isMchen

Hallo Emma,

laut Gesetz dürfen die Kinder mit 12 (!) selbst entscheiden! Das Problem ist, dass es ja noch eine Schwester gibt, die siesen Kampf gegen die Mutter verloren hat. Die Mutter ist nachgewiesene Borderlinerin und "streichelt" ihre kranke Seele mit der Aufmerksamkeit der Kinder. Sie macht sie sozusagen abhängig. Ganz übel ist an dieser Stelle, dass sie, wenn sie bei den Kids nicht ankommt einen auf leidend macht. Sie fängt auf Kommando an zu heulen und beschuldigt alle anderen, nur nicht sich selbst, dass es ihr sooo schlecht geht. Es gibt in Deutschland aber auch keine Therapie-Pflicht und von daher wird tatenlos zugeschaut, wie sie ihre eigenen Kinder psychisch zerstört. Die Große ist daran regelrecht zerbrochen und macht ihren Vater für den seelischen Zustand ihrer Mutter verantwortlich. Darum hat sie gnadenlos den Kontakt abgebrochen. Ein Trauerspiel.....

e\lFocin7B3

Hallo Ihr *:) *:)

M|ama MLiscxhen

Bevor ich gleich wieder von Mitlesern bombardiert werde: Ich habe diesen Mann erst knappe 2 Jahre nach seiner Trennung kennen gelernt. Die Mutter hat sich getrennt und den Kindesvater rausgeschmissen.

e~locixn73

da geht es uns ja im Moment allen besch....

p/et&corx48

Mann und Kinder und Enkelkind mässig geht es mir super ]:D

Miamja LtischXexn

Jo Elo, das kann man laut sagen. Heute hatten wir auch wieder Bankengespräch. Das war auch eine Farce! Die sehen einfach nicht ein, dass wir die Zahlungsziele der Kunden nicht verkürzen können, weil es das Gesetz nicht anders hergibt.

e4locxin7x3

Meine drei ignorieren ihren Papa zur Zeit regelrecht.... Und er sucht auch überhaupt nicht den Kontakt zu ihnen.....

Nachdem sie am WE wieder ein Knutschbild von Papa und der Neuen in Facebook anschauen mussten, hat er es jetzt wirklich schwer.....

Ich habe heute nochmal mit ihm gesprochen, ob er wirklich nicht auf die Kinder zukommen will und das was am WE schiefgelaufen ist, wieder gerade zu biegen...

er reagierte ziemlich sauer..... Warum immer Er alles gerade biegen soll und er weiß überhaupt nicht was er gemacht hätte und wenn die Kinder nicht mehr zu ihm kommen wollen, dann sollen sie es bleiben lassen....

e/locinx73

ja, und die finanziellen Probleme kommen dann ja auch noch dazu

_WNiKxe_

":/

uiuiui...............

morgen wird bestimmt ein besserer Tag!

ich schmeiss mal ne Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N5anNcy 67

Na super... bei Euch ist ja die gleiche tolle Stimmung wie bei mir. >:( :°(

Ich hau mir jetzt erstmal ein Feierabend-Schörlchen rein ]:D , anders ist das alles ja nicht zu ertragen :°( !!! Bei mir isses der Bengel und die Schule..., ich war gestern auf dem nicht gerade aufbauenden Elternsprechtag %-| und heute hat er im Bio-Test eine 6 mit nach Hause gebracht :-o ... er hat wieder mal nicht mitbekommen ( oder wollen?), das ein Test geschrieben wird und somit nicht gelernt ]:D .

Bedient Euch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

eVlociNn73

Ich warte immer noch auf das Geld für das Auto!!! Das hab ich ihm heute bei der Gelegenheit auch noch gesagt.....

Er will immer noch, dass wir wieder in das Haus zurück ziehen wenn er auszieht. Allerdings so, dass er jeder Zeit die Gelegenheit hat auch dort zu wohnen, wenn das in HH nicht klappt.... Er will doch, dass die Kinder später auch mal was davon haben...

Oder aber er wartet bis seine Eltern nicht mehr sind und wird das Haus verkaufen und dann haben die Kinder halt überhaupt nichts davon ??? ?

Ohhh der spinnt einfach nur.........

eSlociXn73

:)- Prost

Zur Sprechstunde von Sohni muss ich morgen ":/ ":/

M_amat Lisc4hen

:)- :)- :)- :)- :)- Ich saufe mit.....

M!ama yLischexn

@ Nancy,

bei mir ist es ähnlich. Montag war Elternsprechtag, da habe ich es nicht geschafft hinzugehen. Dienstag kommt die Rennmaus mit einer 2 + in Physik, alles schien gut und heute kommt er mit einer erneuten 4, weil unerwartet heute Vertretung in Physik gemacht wurde. Er kam mündlich dran und siehe da....

Mir wächst ein Horn! Die Krönung: Es ist gar nicht der eigentliche Physik-Lehrer heute gewesen. Außerdem hat er eigentlich für Geo gebüffelt, weil keiner wusste, dass Geo ausfällt. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH