"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NTancyE 6x7


Prost!!!! :)- :)- :)-

@ Elo

Über Deinen Ex kann man nur noch lachen ]:D , wenngleich es für Dich natürlich der Albtraum ist :°_ !!!

Das wird dann morgen sicher auch kein Spaß für Dich, der Kurze hat doch auch so seine Problemchen, oder? Und Du stemmst das alles alleine, RESPEKT!!!!!!

@ Ballina-Einhorn

Mit Dir möchte ich auch nicht tauschen ":/ , ich dreh ja schon bei einer Baustelle am Rad... ]:D ! Wie Du das schaffst ist mir schon immer ein Rätsel... :)=

Ich gieß mir jetzt das nächste ein, Gläser bitte.... ;-) dann kommt Nachschub!

@ Bernerin

Booooaahhhh :-o ....supi.... da sollten wir auch hin uns fehlt nur noch der passende Sponsor!!

Schön, dass Du Dich so gut erholt hast! :)_

@ Nixe

Danke für die Sternchen, wenn sie wenigstens heute für die Englisch-Arbeit geholfen haben.... seufz

:)- :)- :)- Mir doch egal :=o

M0ama L\iscDhen


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Wozu Gläser liebe nancy? Lass uns doch gleich die Pullen nehmen.

Wie ich das schaffe? Keine Ahnung! Ich schaffe es doch gar nicht. Wenn dem so wäre, dann würde ich doch mal ein Problem los sein oder? Ich funktioniere nur, mehr nicht.

eJlDoci(n7x3


ja, Mama Lischen

so nenne ich das auch! Ich muss einfach funktionieren Es hilft ja alles nix. Irgendwie muss es ja gehen... Aber vor den Lehrergesprächen hab ich echt etwas schiss ;(

e7l`oci"n73


:)- :)- :)- :)- :)-

NQanccy 67


@ Lisi

Ich funktioniere nur, mehr nicht.

Nur?? Das ist aber dann schon jede Menge, außerdem können sich die Probleme durch Dich nicht lösen, weil Du Dir keines davon gemacht hast, sondern Dir alle nur von Anderen gemacht wurden! Dir sind doch überall die Hände gebunden.... :°_ .

Das ist immer das Schlimmste... wenn man die Probleme nicht selbst in die Hand nehmen kann... die Machtlosigkeit >:( !

Mfam_a LisYchen


Elo, warum hast Du Schiss? Ihr habt einen absoluten Ausnahmezustand, damit würde ich diverse Dinge begründen.

Lass Dich ja nicht dumm anmachen! Die Schule sollte mit Dir zusammen arbeiten und nicht gegen Dich oder Deine Kinder! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

_DN@ixex_


Bin ich froh, dass ich mit Schule und JA nix mehr zu tun habe..........

Aber mein Hals schwillt noch immer an wenn ich das bei euch mitlese........das geht automatisch.... :=o

M8ama LEiscyhxen


Ach Nancy, Du hast ja irgendwo Recht. Was für mich aber am schlimmsten ist, sind nicht die eigentlichen Probleme, sondern die Tatsache, dass ich mich langsam aber sicher bei grundlegenden Fragen mit dem Dupfa in die Haare kriege.

Aktuell geht es darum, dass ich (mal wieder) mit Skandinavien oder der Schweiz liebäugel.

Er tut dies ja auch, aber der große Unterschied ist, dass ich komplett aus Deutschland gehen will und er nur zum Teil, sprich zum Arbeiten. Und nun? Ich bin der Meinung, dass wir beides nicht wuppen werden. Er meint, dass wir unsere Stammkunden hier weiter bedienen sollten.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

e;lodcinn7x3


ja, aber immer alles auf die Trennung zu schieben find ich blöd... Es liegt auch etwas daran, dass ich mich zur Zeit nicht 100% um alle 3 Kinder kümmern kann..... Und das macht mir ein schlechtes Gewissen...

Naja, mal sehen was die morgen sprechen.....

MOama ELiZsxchen


Dupfa kommt. Wir müssen Frühstücken...... *:)

eMlocixn73


jetzt bin ich erst mal gespannt, ob und wann mein Mann heute anruft! :=o Vorhin hat er ja gemeint, dass er ja mal anrufen könnte... ???

NdancMy 6x7


@ Lischen

Wie soll das denn gehen ":/ nur zum Arbeiten...? Und am WE nach Hause?

@ Nixe

Ja sei froh, Du hast das schon hinter Dir, aber tauschen möchte ich mit Dir auch nicht!

@ Elo

Vllt wird es ja gar nicht so heftig ":/ , die wissen ja auch Bescheid!

Und das schlechte Gewissen hat man als Mutter wohl immer. :(v Ich auch!

N"anccy 67


ich muss mich auch mal eben ums Essen kümmern... :-q Chicken-Wings, Pommes und Salat... :-q ...

_mNixfex_


MaLi

ein angeheirateter Verwandter aus Berlin ging vor ca 3 Jahren nach Schweden

er fiel sofort auf seine Handwerkerfüße, sie bekamen ungefragt Unterstützungen von der Gemeinde und auch ihren neuen Nachbarn, seine Frau hatte auch sofort nen Job, Kinderbetreuung war kein Thema und inzwischen sind sie voll integriert und bereuen nix.....sie wollen nicht mal mehr zu Besuch nach Deutschland – im Gegenteil sie haben ständig Besuch da!

In der Schweiz ist es wohl weniger einfach. Der Bruder meiner Schwiegertochter wurde gerade gekündigt und musste zurück...........dabei hatte man ihm erst vor kurzem seinen Job dort verlängert und ihm ne Perspektive versichert. Sobald in der Firma was wackelt fliegt ein Deutscher zuerst raus.......ausserdem sind die Schweizer (zumindest regional) wohl nicht gut zu sprechen auf Deutsche

Aber in der Schweiz wärste näher an mich dran ;-D

_PNiFxe_


och Nancy

im Moment lieg ich im Bett und habe einen großen Teller Eis neben mir......

soooooooooo ist es aushaltbar.... ;-D

nur nicht bewegen und flach atmen.......... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH