"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BIiexb


babsi 1855

Das surfen ist immer so schnell wie die Seiten wo man drauf ist ausgelastet sind. Und natürlich auch wiviel Leute gerade so on sind und wie schnell die Telekom gerade mal will.

B iexb


all

Bin erstmal weg, saubermachen und freischwimmen.

Bis nachher. @:) @:) LG Betty *:)

b7ab'si185x5


Bieb

*:) Tschüsssssssss

vergiss den Schwimmring nicht :-D

Drie WeJse)lerin


morgäääääääääään

meine Süßen. Hoffe, Ihr hattet alle eine gute erholsame Nacht ???

Habe geschlafen wie ein Murmeltier zzz zzz zzz

Hier regnet es wie aus Kannen und das macht nicht gerade Lust, mal draußen ein paar Schritte zu laufen.

Sagt mal, ich sehe immer noch total blass aus ???!!! Habt Ihr das auch gehabt ???

LG

Heike

B#iexb


die weselerin

Guten Morgen Heike, heute ist hier ausnahmsweise mal schönes Wetter. Ob blass aussehen normal ist weiß ich leider nicht. Wie gehts dir sonst so ??? Was macht der Blutdruck ??? ???

bLabsi1x855


Die Weselerin

*:) Guten Morgen

wie ist denn dein Blutdruck ???

wenn er niedrig ist sehe ich immer blass aus

und bei zu hoch leider rot im Gesicht

kann aber auch noch von OP sein und zu wenig an Luft was ja leider auch noch nicht so geht

DDie VWerselerxin


blutdruck

heute morgen

115/69

Naja so richtig rausgehen an die frische Luft ist ja noch nicht möglich. Versuche, jeden Tag meine kleine Strecke zu absolvieren.

Liegt bestimmt auch daran, dass ich ja immer noch auf Entzug bin. Im Moment fällt es mir tatsächlich sehr schwer mit dem Nichtrauchen.

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:)

BGixeb


die weselerin

Ich drück dir die Daumen mit dem Nichtrauchen. Ich kenn das der Körper und die Psyche wollen unbedingt eine Zigarette. Ist echt nicht leicht, aber ich drück dir die Daumen. :)^ :)^ Ich hab immer ein paar Nikotinkaugummis im Schrank, die helfen über das Gröbste.

LG Betty *:)

FRantKalimxo


Hallo Mädels

naaaa alles klar?

Habe heute bessere Laune ;-D ;-D

Nur Rückenschmerzen aber ich denke damit muss ich mich abfinden und die bleiben mir :(v :(v

Die Sonne lacht, na von mir aus kanne sso bleiben ;-) ;-)

Bieb

nun läuft die Zeit und die Warterei hat ein Ende, ich werde gaaanz dolle an Dich denken und hoffe Du bist bald wieder guter Dinge hier bei uns!!!!!!!!

Fkant`alimxo


wie

immer wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten ;-D

FZan"taulximo


Weselerin

halte durch, hast ja bald 2 Wochen geschafft oder?

B*i,exb


fantalimo

Schön dass du heute wieder besser drauf bist. :)^ :)^ Hast du denn auch gut geschlafen, trotz der Rückenschmerzen. Ich hoffe die gehn auch bald mal vorrüber.

LG Betty *:)

FQan;t_alimxo


Bieb

nööööö um 2.ooUhr lag ich immer noch wach und um 8.00uhr bin ich wieder raus. Naja habe ja keine Termine ;-D ;-D

Wenn nicht haue ich nach dem Essen hin

B;iexb


fantalimo

Oh man da hat dich das ja voll erwischt. Hattest du das schon immer oder erst nach der OP ??? ???

B;ieb


Bis nachher

Ich bin erstmal weg. Macht euch einen schönen Tag. @:) @:)

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH