"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e{l'oci:n73


ohhh er hat angerufen!!

Aber nur Lisa war bereit mit ihm zu sprechen. Es war auch nicht besonders lange, aber immerhin.....

_mNixex_


Hoffentlich schläft sie gut ":/

wie gehts Lisa danach?

tuts ihr gut oder nicht?

oder wechselt es noch?

e`locNin73


Sie ist normal! War auch ein relativ normales Gespräch!

Ich hab sie gefragt, ob sie sich jetzt gefreut hat, wenn Papa mal angerufen hat, da hat sie nur gesagt, dass es ihr egal ist

NNancyT 6x7


@ Pedy

Ach Du Arme bist ja auch gar nicht dancen :°_ , kannst heute nur mit Herrn Llambi Vorlieb nehmen?

e-lo?cin73


Hallo zusammen!

So Kinder sind im Bett! Sohni schaut in seinem Zimmer noch Fußball.....

Ich mach heute nur noch die Brote für morgen und sonst mach ich heute nichts mehr........

Nka:ncy> 67


So ist´s recht, Elo, ist doch auch spät genug! Ich lümmel hier auch nur auf der Couch rum, lauer im Ebay auf das Ende meiner Verkäufe und meine Männer kucken noch Fußball :)o , allerdings ohne Bier ;-) .

Morgen ist ein neuer Tag!

enlocxin73


@ Nancy

genau, mal sehen was der Tag morgen bringt ":/

Ich hab eben mit einem netten Mann telefoniert... :-o |-o

MNama Lixschen


Elo!!!!!!!!!!!!!

Ich bin entsetzt! Du telefonierst mit einem netten Mann? Mir schwant da was. :-X |-o

@ Nixchen,

ich würde ja nicht als Arbeitnehmer in die Schweiz wollen, aber als selbständige im Baugewerbe schon. Wir haben wirklich sehr viele Anfragen aus der Schweiz und wir kennen zwei Firmen, die aus Deutschland in die Schweiz abgewandert sind. Der Hauptgrund ist, dass man als Baufirma vieieieieiel bessere Chancen hat sein Geld zu bekommen. Wenn der Bauherr etwas zu bemosern hat, dann muss er erst mal zahlen und dann kann er klagen. In Deutschland bin ich doch zur Krönung noch gezwungen den Bau Witterungssicher zu machen, bevor ich überhaupt meine Arbeiten einstellen darf. Das kostet aber auch noch einmal einen Haufen Kohle und dann greift, wenn zum Beispiel ein Unwetter kommt und Wasser einen Schaden verursacht noch nicht einmal die Haftpflichtversicherung, weil wir die Arbeiten hätten fertig stellen müssen.

Schweden ist tatsächlich auch interessant. Allerdings schreckt mich noch(!) das dortige Klima ab.

So, ich muss meine Küche ausräumen. Um 07:30 Uhr soll mein Herd kommen. ":/

MxainKwitxch


Guten Aaaaaamd Mädels !!!

Na Ihr Frustsäuferinnen !!! ;-D ..... :|N tztztztztz

Ich bin seit kurz vor zehn Daheim und mein Rocker ist auch eben gekommen. Er muß aber erst noch Fußball schaun %-| . Dann gibts halt später Frühstück und ich kann solang hier ein bissl schreibseln :)^ . Ich hab noch Maultaschensuppe von gestern übrig, die ist dann schnell wieder aufgewärmt.

@ LISERL

Zu den Probs mit dem JA und Gericht fällt mir echt nix mehr ein – ohne Worte :(v !!! Kann bei Dir eigentlich irgendwas mal positiv oder zumindest normal laufen? Das ist ja kaum zu glauben.

Das arme Dupfa-Mädl !!! :°_

Waaas? Skandinavien? Schweiz? Ihr werdet doch net abhauen wollen ?? …..meinst, daß es da wirklich besser ist? Was soll denn dann aus uns hier werden, wenn Du nimmer da bist ":/ :°( ?

@ NANCY

Dein Urmel ist echt der Knaller %-| !!! Ist denn wenigstens Englisch gut gelaufen? – Ärger Dich doch net so, das hilft doch eh nix !!! :)_

@ ELO

Zu Deinem Holden fällt mir auch nix mehr ein. Der spinnt doch immer noch mehr >:( .

Und wenn er Dir die Kohle fürs Auto net gibt, dann soll er Dir doch Euren gemeinsamen Wagen geben und soll sich selber einen kaufen. Vielleicht einem Porsche oder so – das würde doch zu seinem momentanen Verhalten noch passen ]:D .

Ich hab eben mit einem netten Mann telefoniert..

Recht hast !!! Weiter so !!! :)= :)= :)=

@ BERNERIN

WOW – da hattet Ihr ja echt einen Urlaub wie im Paradies !!! – TOLL !!! :)z

Kann man denn bei der Slania auch ertasten, wie viele Babys es ungefähr sind? – Ich bin ja soooooo gespannt auf die :-@ Zwergerl !!!

@ BUBY

Dir ein großes Dankeschön für die Margeriten und Gänseblümchen. Wie Nancy schon gesagt hat, kannst mit solchen Blümchen ganz groß bei mir punkten :)z .

MPainwi:tch


Hallo ERDBÄRCHEN !!! *:)

BZuZbxy


Hallo Ihr Lieben !!!

Ich bin einfach zu fertig um zu jedem Text meinen Senf dazu zu geben auf die Couch schmeiss und mir Secco nehm...aber muss ich ja auch nicht, hab alles brav zurück gelesen :)z

Drück euch alle !!! :)_

So eine Horde Nachbarfrauen ist doch echt was anstrengendes meine Ohren klingeln Die Tratschtanten haben beim Röschen machen für die Silberhochzeit am Montag – bin froh wenn sie vorbei ist sooo viel Krepp gebraucht, dass ich eigentlich 50 Röschen zu wenig habe. Ausserdem habe ich in der Zeit in der 7 Frauen 80 Röschen gemacht haben – alleine 49 Gemacht – Die wussten alles besser, jeder Hinweis evtl Draht oder Krepp zu sparen wurde wehement abgeschmettert – NEIN das haben wir immer so gemacht !!! von mir aus

Ach und übrigens hat mein Filius gestern einen Blauen Brief in Deutsch bekommen :|N Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit Deutsch! Wie kann man denn in 1 Jahr von einer 2 soo absacken ??? Deutsch war immer sein Steckenpfern – ich versteh das nicht. Er hat seid anfang des 2 Halbjahres eine neue Lehrerin mit der er so gar nicht klar kommt. Da kann mir einer sagen was er will – die Noten stehen und fallen mit dem Lehrer !!!

So Ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett!

Wünsche euch eine gute Nacht *:)

Schlaft schön zzz zzz zzz

:)_

MbainwoitIcxh


Was habt Ihr eigentlich grad für ein Wetterchen?

Bei uns hats ja gerstern geschneit und letzte Nacht war ein heftiger Sturm. Der hat uns das angekündigte Sahara-Wetter mitgebracht. Wir hatten heut einen traumhaften Tag, die Tonne hat den ganzen Tag geteint und es war knapp über 20 Grad. Ich sitze jetzt auf dem Balkon und es ist immer noch recht angenehm obwohl die Nacht sternenklar ist und ein wunderschöner Sichelmond am Himmel steht x:).

Heut vormittag hab ich schon Salatpflanzerl gesetzt (Pflücksalat und Batavia) :-q. Nachts mach ich aber sicherheitshalber noch ein Flies drüber.

Am WE sollen wir 28 Grad kriegen :)^ – das ist genial. Wir wollen ja am Sonntag den Geburtstag meines Rockers feiern und zwar draussen (im Garten von unserem Clubhaus) !!! Wir werden nachmittags schon anfangen mit Grillen und 2 Faß Bier und Kaffee und Kuchen und ......... :)z

M5ainwEitch


Ooooooch jetz lasst Ihr mich einfach allein !!! :°(

Schlaf gut BUBYMÄDL und träum was Schönes !!!

Und alle anderen sind auch schon weg %-| !!!

Na gut, dann geh ich eben auch, Fußball wird ja hoffentlich bald aus sein.

Guads Nächtle Mädls und morgen einen schönen Tag !!! *:) *:)

M.ain#witch


Bei uns hats ja gerstern geschneit

:-o %:| %:| .......... neine es hat keine Gersten geschneit, es war richtiger weißer Schnee !!! ;-D

*:) *:) *:)

MUainwxitch


Jetzt bin ich wieder im Hexenhaus und mein Geliebtester schaut immer noch Fußball :-( !! – Verlängerung und jetz auch noch 11er-Rattern %-|. – So ein Sch ........ !!!

Jetzt weiß ich übrigens, warum ich vorhin von Gersten geschrieben hab – ich hab schon wieder ein Gerstenkorn oder Grießkorn oder was weiß ich am Auge – das nervt !! Es sieht aber aus, als würds bald aufgehen und diesmal tuts auch net weh. Ich weiß net, wo ich ständig diese komischen Eiterbeulen herhab :|N. Ich werd das Teil jetzt mal mit Rotlicht bestrahlen, vielleicht ist danach die Fußballerei vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH