"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvainwyit*ch

Ui !!! – das NÄÄÄNCY is ja wieder da !!! ;-D

Huhuuuuuuu !!!!

MvaKinwixtch

TOOOOOR

für die Bayern !!!! Endlich !!! das ist mir Wurrscht für wen aber jetzt ists endlich aus !!! :)=

Bayern ist im Finale !!! – Mein Rocker ist jetz glücklich und strahlt wie ein Honigkuchenpferd !!! ;-D Pssst – das interessiert mich so viel wie wenn in Chicago ein Radl umfällt !! ]:D

McainBwitxch

NÄNCY, wenn Du jetzt nimmer mit mir reden magst, dann geh ich halt jetzt wirklich !!! :)z

Endlich gibts Frühstück !!! – Mouldäschlesupp !!! ]:D

Schlaf gut Schnucki !!! :-x :)_ ........ *:)

MYainvwitch

%:| Ich mein naddürrrlitsch, daß mich das Fußballergebnis net interessiert! Wenn mein Geliebtester glücklich ist, find ich das natürlich suuupi, auch wenns wegen so einem Schmarrn ist. ]:D

p?etcxor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Bei uns ist es ein richtiges Mistwetter :(v Es sollte doch schön werden, ich frage mich nur wann ???

B`ubiy

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0c3e20-1335415071.jpg]]

Diese Blümchen passen dann wohl heute eher zu den Glücklichen die im Süden wohnen. Bei uns im Norden ist nix mit Sommertemperaturen ":/ Es hat die ganze Nacht gestürmt und nun regnet es wieder. Die Temperaturen werden die 20 Grad Marke nicht erreichen ...

Trotzdem einen schönen Tag auch da wo es regnet

Kaffee nehm und gleich arbeiten geh

@:) :)* :)D :)_ *:)

BWubxy

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=422cf4-1335415575.jpg]]

ich werf nochmal ein paar @:) hinterher, der Tisch ist ja doch etwas spärlich bestückt – aber trotzdem schön ;-)

B/uxby

Mittagspause

Nanu – wo seid ihr denn ??? ??? ???

Ich stell euch mal eine Kanne Kaffee auf den Couchtisch warte ab und schau ob ihr euch blicken lasst :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als ich hier hab – schlimmer gehts nimmer

*:)

NOancyx 67

@ Buby

Danke fürs Käffchen :)D :)_ , ich mach jetzt mal ´ne Pause {:( . Ich habe das gleiche Sch.... Wetter, wie Du ;-) ! Von wegen 26° usw., leider nur im Süden!!

Also was ich die Woche über an Wäschebergen habe, geht echt auf keine Kuhhaut %-| , das meiste natürlich vom Urmel, weil er 5 x in der Woche Training, Spiel oder Sport hat... ]:D! Entzückend!

@ Hexe

Mein Rocker ist jetz glücklich und strahlt wie ein Honigkuchenpferd !!!

;-D Ja das habe ich mir schon gedacht... :)^ , schön, das er gut drauf ist und jubeln kann, weil wir denen unseren tollen Torwart überlassen haben o:) :=o o:) :=o o:) ! Sonst wär das ja wohl nix geworden abduck und....

Bis später!!!

pBetcor#48

Ich nehme mir auch einen Kaffee, danke. Unser Sorgenkind ist ja krank geschrieben und es kommt kein Geld mehr weg, echt merkwürdig ":/

r'o_myx_s

Hallo Ihr Süssen,

wollt' mich mal kurz melden... die letzte Zeit hetze ich nur zwischen zuhause, Arbeit, Mama hin und her. Zwischendurch mal ne Stunde abknapsen für Training und dann schon wieder ins Bett fallen ":/

Morgen fahre ich aber zum Schatzi ins Schwabenland und wir machen uns ein schönes, langes Wochenende (hab am Montag frei). Diese Auszeit brauch ich jetzt wirklich.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut (ich hab keine Zeit nachzulesen... sorry *:) @:) ).. ?!

LG

BXuby

Hallo romy, wie schön von dir zu hören lesen *:)

Hoffe dir gehts gut ?! Mach dir ein schönes langes Wochenende und lass mal die Seele baumeln @:) *:)

pFet_corx48

Guten Morgen,

ich habe Kaffee gekocht für Euch :)D

Heute Abend gehe ich noch auf ein Sitzkonzert von Kathy Kelly :)^

BEubxy

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a760e9-1335500896.jpg]]

Pedy ich wünsche dir viel Spaß heute abend *:) *:) *:)

*:) @:) :)* :)D

MUama L1isxchen

Guten Morgen Mädels,

viel Spaß Pedy bei den Kellys. Bin ich sehr dumm, wenn ich nicht weiß, was ein Sitzkonzert ist

Romy, genieß die Zeit bei Deinem GG. Ich kann Dir so nachfühlen. Seit es wieder so schwühl-warm draußen ist, ist meine Ma auch wieder total durcheinander mit ihren Möbeln, so dass ich auch mehr acht geben muss.

Buby, zu Pedys Kaffee sind Deine Blümeln immer der Hit.

Nancy, kannst Du der Hexe zu Hilfe eilen? Scheinbar "kämpft" sie noch immer mit dem Honigkuchenpferd. Sie wird wohl am Rödeln für die Party sein.

**Ich bin weiterhin dabei mein Chaos in der Bude zu beseitigen. Mein neuer Herd ist wirklich gekommen, aber etwas Besonderes ist er nicht. Nächstes We werde ich mal die Backröhre ausprobieren. Dieses habe ich dafür keine Zeit. Gestern habe ich erst einmal Nudeln mit Wurstgulasch gekocht. Komischer Weise ging das ganz schnell. Weiß jemand, ob es bei Gasherden auch Unterschiede in der Kochzeit gibt, wie bei Elektro-Herden? Obwohl die Flamme nicht größer ist, hat alles sehr schnell gekocht. Das irritiert mich wirklich.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen ein super tolles We. Genießt das schöne Wetter. Selbst ich will draußen wenigstens Kaffee trinken. :)z

Viele liebe Grüße zu Euch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH