"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIainswitcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Ich bin schon seit 7 Uhr wach und war eben (Barfuß und im Top) auf der Terrasse Kaffee schlabbern. Es ist einfach traumhaft draussen, wie im Sommer !!! :)^ Wir haben jetzt schon 24 Grad, das ist unglaublich !!!

@ BUBY

Wieder mal ein Dankenschön für die Blümchen :)_. Wenn ichs auch net immer sag, aber ich freu mich wirklich jeden Tag darüber :)z.

@ PEDY

Und für Dich gilt natürlich das gleiche Dankeschön für den Kaffee. Heut hab ich mir gleich 3 Tassen geschnappt ;-D.

Ich wünsch Dir heut Abend ganz viel Kelly-Vergnügen und daß Deine Rübe auch Ruhe gibt, sonst kannst Du Dein Sitzkonzert (??) ja gar net richtig geniessen.

@ NANCY

schön, das er gut drauf ist und jubeln kann, weil wir denen unseren tollen Torwart überlassen haben ! Sonst wär das ja wohl nix geworden

Ja, (Euer) unser Neuer scheint echt gut zu sein :)^. Was heißt hier "Torwart überlassen"? Er ist halt zu den Bayern gegangen, weil er lieber in einer besseren Mannschaft spielt, die seinem Können auch entspricht. ;-D :-p.

@ LISERL

Noch kämpf ich nicht mit dem Honigkuchenpferdegeburtstag, gestern hab ich mal wieder 10,5 Stunden gearbeitet und das bei den Traumwetter %-|, deshalb hab ich mich net gemeldet. Heut nochmal 5 Stunden, aber da werde ich erst später gehen, ich muß jetzt erst mal ein bissl Garten wuseln, das brauch ich zum Entspannen.

Wegen des Geburtstags machen uns gar keinen Streß, das soll einfach nur ein gemütliches Beisammensein werden, es ist ja kein runder Geburtstag. Da er aber auf einen Sonntag fällt und da wahrscheinlich Hin und Kunz auftauchen wird, haben wir beschlossen, das wir was im Clubhaus machen, dann wird mein Garten geschont und die Bude net verdreckt. – Wir sind sozusagen auf der Flucht ;-D.

Mein Rocker hat 2 Faß Bier gekauft, alle anderen Getränke sind ja da, die müssen aber die Leuz selber bezahlen. Es gibt sozusagen 2 Faß Freibier und natürlich auch weißes Limo, falls jemand Radler will oder auch für die Kids.

Wir haben schon eingelegte Grillsteaks und Würrrschtl bestellt, dazu gibts aufgebackenes Ciabatta und Baguettes. Ich mach morgen noch Nudelsalat, Chinakohl-Lauch-Salat, Schafskäsecreme und Zickzacki. Eine Freundin macht eine Tomate-Mozarella-Platte, eine andere macht Kräuterbutter, fertig!

Die Schwester und die Schwägerin meines GG machen noch jeweils 1 Blechkuchen für die Family, weil die nachmittags Kaffee und Kuchen wollen. Ende Gelände – das muß reichen !!

@ ROMY

Dir wünsch ich ein tolles entspanntes WE im Schwabeländle mit Deienem Hasen. Das hast Du Dir echt verdient, nach dem vielen Streß. Wann gehts denn los nach Amiland? – Habs schon wieder vergessen %:|.

[[]]

Jetz lass ich Euch ALLEN noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und ein großes Paket Sonnenstrahlen da und verschwind wieder nach draussen.

Habt einen schönen Tag !!! @:) @:) @:)

p-etmcorx48


Und ich schreibe das Wort zum Sonntag:

Die Mutter unseres Sorgenkindes hat eben angerufen, Thema Berichtsheft, meine Männer unterschreiben zur Zeit seine Berichte nicht weil die einfach Mistig sind. Und im laufe der Gespräches sagt die Gute doch glatt zu mir dann hätte Ihr keinen ADHSler einstellen dürfen daraufhin ist mir doch Glatt jeder Gesichtzug entglitten :|N . Mein kommentar war nur denn hättet Ihr uns vielleicht das vorm einstellen sagen müssen, denn wir haben es erst später erfahren das dieses Kind krank ist :(v >:(

@ Mainwitch und Mama Lischen,

Sitzkonzert heißt bei uns ein Konzert wo Alte Leute sich auf den Hinters setzen dürfen und nicht nur stehen, denn das ist in unseren Alter nicht mehr so passendpassendich kann leider nicht lange stehen, deswegen bin ich froh sitzen zu dürfen, leider noch nachwirkungen vom Patch

Nean!cy h67


** Feieraaaabend... ;-D , Wochenendeeeeee... ;-D sch.. Wetter...... >:( !

@ Hexi

Ich beneide Euch sehr :-/ , ich will auch in der Sonne sitzen 8-) und Kaffee schlürfen :)D ! Hier ist es bei schweißfreien 18 ° bedeckt :-( !

Er ist halt zu den Bayern gegangen, weil er lieber in einer besseren Mannschaft spielt, die seinem Können auch entspricht. ;-D :-p.

Paaah, das glaubst auch nur Du ]:D , die haben nur mehr Kohle geboten! Und sehr nett waren sie anfangs ja auch nicht... ]:D ** Koa Neuer,sag ich nur :-p !

Aber ist ja lustig, das ausgerechnet wir beide über Fußball "streiten" ;-) :)_ !

Ich wünsche Euch ein schönes WE :)_ und dem Rocker alles Liebe zum Geburtstag @:) !!! @:) Feiert schön *:) ...

@ Petra

Viel Spaß beim Konzert :)^ !

@ Romy

Viel Spaß mit dem Ramml... ääh |-o Hasen!

@ Lise

Heute freut es mich, wenn Du kochst ;-) ]:D , ade Mikrowellenfraß :)= !

@ all

Schönes WE!

MPainQwit)cxh


So, der Rasen ist gemäht, einige Sachen ausgebuddelt und woanders wieder eingebuddelt, Salatpflanzen und Blumenbabys sind gegossen, meine ganzen Figurchen und Schnickschnack aufgestellt. Jetzt isses mir zu heiß draussen (28 Grad), dann geh ich jetzt mal arbeiten ;-D.

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag!!

@ NANCY

Ich bin gar net viel in der Sonne gesessen, sondern hab rumgewerkelt :)z. Ich fahr jetzt im ärmellosen Top und barfüßig in den Kiga :)^ – Grad schee isses !!! Nur kein Neid, jedem so wie er es verdient, schließlich hatten wir ja vor drei Tagen noch Schneewetter, dann sei es mir doch gegönnt :)z.

Neiiiiiiin, wir streiten doch net über Fußball – das sind alles reine Tatsachendiskussionen. Die Schalker wussten dieses Torhaltetalent einfach net zu schätzen und haben ihm net genug Geld geboten-selber Schuld !! ]:D .

Danke für die Grüssle an den Rocker, ich werds am Sonntag ausrichten. Post aus dem Pott ist auch schon angekommen – er kriegst aber auch erst am Sonntag – dankeschööön schön mal !!! – Bericht folgt. :)_

[[]]

Ich schick Euch ALLEN nochmal eine Ladung Sonnenstrahlen, vielleicht hilfts ja !!! :)_

Also dann ........ Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

Mjama LGieschxen


Pedy, also geht Ihr zum Grufti-Konzert. So nennt man das bei uns, aber eigentlich gibt es bei uns bei jedem Konzert Sitzmöglichkeiten. - Sogar in der Wuhlheide bei Peter Fox damals.

Hexchen, im Garten sind heute die ersten Blätterknospen vom Hibiskus aufgeplatzt. Leider ist es bei uns schon wieder viel zu trocken! Das das immer gleich so extrem sein muss. Die Feli lag fast den ganzen Tag unter der Hecke und die Wackelnase im Buddelkasten in seinem Schloss. Beiden war es viel zu warm.

Nancy, ich bin wirklich froh, dass ich wieder kochen kann. Heute gab es gebackene Kartoffelspalten (mit Rosmarin, Zwiebel und Knofi) und Kotelett und Tsicki-Tsacki :-q Nebenbei gab es noch Melone und nacher noch Erdbeeren mit Banane und wer mag Schlagsahne. sabber

Buby, für Dich muss es ja auch eine Freude sein, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht. Ist Dein Wauwi auch so bekloppt, wie mein Rotti es war? Sie hat sich bei den erten warmen Strahlen immer im Gras gesühlt und die Pflanzen angebellt, als wollte sie sagen, dass sie hinne machen sollen, damit sie bei großer Hitze Schatten hat.

pRetcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig für Euch :)D

BJu9bxy


Guten Morgen die Damen !

So früh wie Pedy war ich heute nicht auf. Mal sehn ob der Kaffee von Pedy noch warm istdanke . Blümchen hinstell

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e8225e-1335600160.jpg]]

Mama Lischen meine Wauzis sind total verrückt. Der Rüde scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein ^^das Mädel hat immernoch "Stehzeit" %-| ^^, wie der durch die Wiese springt ist total witzig. Jetzt wird das Gras auf der Heuwiese vorm Haus langsam so hoch, das meine beiden komplett darin verschwinden. Sie springen wie 2 Hasen durchs Gras ;-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag !'

Bis heute Abend

:)D :)D :)D @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:)

NCancyj 6x7


Guten morgen @:) ,

endlich wird es hier auch wärmer, richtig sonnig ist es allerdings nicht!

@ Buby

Was bedeutet "Stehzeit"? Bleibt sie stehen und lässt sich einen verbr... oder lässt sie es nicht zu? Unsere Nachbarhündin (die mit dem Schnuller :-@ ) ist jetzt 6 Monate und meine Freundin fragt sich, ob sie auch schon heiß werden könnte oder ist das noch zu früh? ":/

Jedenfalls rast sie auch wie eine Heigeige durch Wald und Flur und nichts ist vor ihr sicher ;-D .

@ Petra

Danke für den ausführlichen Bericht vom Konzert ;-) ]:D ...

Hat die Rübe es gut abgekonnt?

Ich muss jetzt auch ran, der Muckel schleift die Zäune ab und ich muss danach den Pinsel stemmen und sie lasieren. Heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen :)^ , morgen dann zur Konfirmation! Es fällt doch immer alles zusammen!

Übrigens waren wir gestern Abend nicht beim Griechen ;-) ( es gibt heute auf der Feier griechisches Buffet), sondern beim Chinesen :-q . Das war auch total yam yam :-q !

Liebe Grüße

Wo ist eigentlich das Sellileinchenklein?

pQetc7or4x8


Ok Nancy du hast mich erwischt ;-D das Konzert war für Kellyanhänger klasse, die Kathy hat eine super Geile Stimme. Ich habe Heute Morgen eine IBU 600 genommen, das sagt alles aus %:| Die Spritze hat irgendwie wohl einen Nerv getroffen, mir tut mein Steissbein extrem weh, ich habe ja gehofft das der Schmerz verschwindet, leider wird es immer schlimmer. Noch spüre ich keine verbesserungverbesserungnur leider eine verschlechterung, habe aber auch keine Lust hier zu jammern Gleich kommt die Exfreundin meines Sohnes mal wieder vorbei ;-D Dann wollen wir noch einkaufen, ich brauche ein neues Grill und will das nicht schleppen, also muss mein Packesel mit.

NTancyx 67


@ Petra

so´ Sch..., aber wenigstens warst Du mal ein paar Stunden abgelenkt!

Das mit dem Packesel ist ja sehr clever... ]:D , weiß sie schon, dass ihr Ex Papa wird?

Baubxy


Nancy Die Hündin ist läufig. Die 1 Woche hat sie ihre blutung, die 2 Woche Stehzeit, heisst sie schmeisst sich jedem Rüden im Umkreis von 3 km an den Hals. Sie klappt ihr Schwänzchen bei Seite und läuft den Rüden rückwärts entgegen ... unser ist kastriert sie haben aber trotzdem ihren Spaß ;-D

Bin froh, wenn das vorbei ist...??denn wenn sie Spaß hatten steckt er erst mal 10 – 15 Min in ihr fest ??

Apropo Chinese, mein Neffe hat nächsten Sonntag Konfirmation und mittags wird das China- Taxi bestellt kein Scherz...

Pedy :)* :)* :)* für deinen Kopf!

Fahr jetzt eben ins Städle ... bis später mal

*:) *:) *:)

p|etcorx48


Also von mir weiss Sie es noch nicht, aber Sie wird es von Facebool wissen, denn meine Kinder haben mein Enkelkind gepostet und ich denke da wird Sie noch mal reinkucken ;-D

Ich habe ein Grill bekommen und Heute Abend weihen wir Es ein :-q

Nbanycy] 67


Nääähhh, wat is dat hääääärlisch draußen 8-) :p> ;-D !!!

pZet cor4x8


Bei uns ist auch super schööööööööönnnnnnn, Männe macht den Garten sauber und ich war schwimmen und liege erstmal wieder in meiner Ecke :)z

B9uxby


*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH