"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pietcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und auf mich wartet mal wieder eine IBU. Ich glaube ich fahre Morgen mal wieder zum Doc, bin ja bald Dauergast da :(v

B+uby

Guten Morgen !

Pedy Danke für den Kaffee @:)

Wirkt die Ibu ??? Ich lass dir noch ein paar :)* :)* :)* :°_ da.

und Blümchen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e4eb1-1335681874.jpg]]

Wünsche allen einen schönen Sonntag @:) *:) :)* :)D *:)

p1e4tcorx48

@ Buby,

mittlerweile wirkt du gute IBU.

Nlancy[ 67

Guten Morgen

Auf geht es gleich zur nächsten Feier %-| , dabei habe ich noch eine freundliche Knofi-Fahne :=o ]:D ! Gut, dass wir nicht mit in die Kirche gehen.... ]:D

Ich wollte nur schnell ein Grüßchen da lassen und

** einen herzlichen Glückwunsch dem bajuwarisch-bikenden lieblingsgeliebtesten Rocker unserer Hexe @:) @:) @:) !!!! Feiert schön uns sorgt dafür, das der große Durrrscht immer schön gelöscht wird :)- :)- :)- ;-) !

Außerdem noch der Angel von der anderen Couch herzlichen Glückwunsch, ich wünsche auch Dir alles Liebe zum Geburtstag!!! @:) @:) @:)

Einen schönen Tag allen!!!

p4etco"rx48

[[http://www.youtube.com/watch?v=h1yPigf0LxY]]

bitte weiterleiten und alles Gute für Deinen Rocker.

Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden

Mrama! LCischhen

Die linke zum Gruß und auch aus Ballin vom Dupfa und meiner Wenigkeit alles Liebe und Gute zum Geburtstag für den Rocker. Möge er immer 1 cm Luft unter der Felge, sowie rundrum haben. :)o :)o Auf den Rocker und König Ludwig

pEetc]or48

Hurra, Maite Kelly kommt nach Stade und ich habe mir eben Karten bestellt :)^

B`u&bxy

Hallo!

mal kurz rein schau

Dem Rocker auch von mir alles Gute zum B-Day !!!

@:) :)- *:)

svelxlij6x0

** Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir an den Rocker. @:) @:) @:)

Vielleicht lerne ich ihn ja auch mal kennen.

BRubxy

*:)

Nuancy[ a6x7

@ Buby

Hihihi ;-D , bist heute wohl genauso schreibfaul wie ich....

Schlaf schön zzz !

B2uby

Hi Nancy

;-) ja irgendwie schon ... ;-)

Schlaf du auch gut zzz :)_ *:)

pUetco r48

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenede ??? Dann will ich Euch mal ein bisschen Kaffee hinstellen :)D Eigentlich wollen wir heute zum Tanz in den Mai, ich weiß aber nicht ob ich mich dopen soll oder zum Doc ??? Ich werde mal ein bisschen arbeiten gehen und dann etwas später entscheiden. Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Btub`y

Guten Morgen !

Pedy danke für den Kaffee !

Ich drück dir die Daumen, dass du heute Abend schmerzfrei in den Mai tanzen kannst ! @:) :)* *:)

Mein Tag wird recht stressig...

erst mal 1/2 Tag arbeiten und dann gehts los. Mutter vom Friseur abholen, die Blumen für das Silberpaar an Ort und Stelle bringen, Kirche gähn und danach ist feiern angesagt ;-D Man könnte meinen wir haben Schützenfest vor der Tür. Das aufgebaute Zelt ist riesig ! Das Kränzen am Freitag war richtig klasse, die haben sich sooo gefreut, dass die Nachbarn alle da waren. Sieht aber auch echt toll aus !

Ein Problem habe ich aber noch -

Ich weis immer noch nicht was ich anziehen soll :=o

Wünsche euch einen tollenTag und einen schönen Tanz in den Mai wie auch immer ;-D

Ach ja noch Blümchen da lass

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6943e-1335760940.jpg]]

@:) :)* :)D *:)

pDetco:r48

Danke für die Blumen, wir werden nachher zum tanzen fahren IBU sei dank..

Wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH