"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b[erfnetrxin

Bin schon wieder in Eile... %-|

....wir haben Umzugsstress...Töchti hat mit ihrem Freund ganz kurzfristig (auf den 1.Mai) eine Wohnung gefunden, nun sind wir am ausmisten und heute waren wir den ganzen Tag im grossen, blauen Möbelhaus einkaufen.... %:|

Heute Abend packen wir ihr Hab und Gut in einen kleinen Laster und morgen kommen die wenigen Sachen vom Freund noch dazu.

Büsi's... :-@

...sind noch nicht da, aber ich denke es geht nicht mehr lange....und nächste Woche werd ich hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit haben um mal nachzulesen...Ihr werdet die ersten sein die es erfahren wenn die Kitten geboren sind. :)z

Ich grüss euch lieb.... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

szellti60

Huhu Mädels *:)

ich wünsche Allen einen schönen Feiertag morgen.

Am Samstag hatte mein Bruder u.a. noch was vom Dachboden über der Wohnung unserer Mutter geholt – da waren noch "Winkelemente" mit "Blemblem" dabei. ;-D

bernerin

Na das nenne ich mal spontan! :)^ Muss gerade daran denken, als es bei unserer Tochter soweit war, dass sie nach RP zog – wir hatten etwas mehr Zeit – da waren wir auch sehr oft beim Einkaufen von Haushaltsartikeln und Möbeln ...

Nun sind wir am Auflösen eines Haushaltes ...

... kommen die wenigen Sachen vom Freund noch dazu.

Das war bei ihr auch so – das Meiste kam von ihr. ;-D

Von den kleinen Büsi- :-@ gibt es dann doch sicher Föteli. x:)

N9ancyx 67

Hallo Ihr Lieben

nach dem anstrengendem WE sind wir nur zuhause und haben genütlich gegrillt :-q ...

Da es hier so ruhig ist, schätze ich mal, dass die meisten auf dem Tanz in dem Mai sind :)- ;-D :)^ !

Das Hexle wird wohl mit dem Besen durch die Walpurgisnacht reiten... ]:D

@ Bernerin

Ich bin schon sooooooo gespannt auf die kleinen Knäuel :-@ x:) :-D ...

Bist Du nicht traurig, das es jetzt so endgültig mit dem Auszug ist?

@ Selli

da waren noch "Winkelemente" mit "Blemblem" dabei.

;-D ":/ Also entweder ist das was typisch ossisches nicht böse gemeint :)_ oder ich bin blemblem... ]:D .... was meinste denn damit?? Ich steh voll auf´m Schlauch! |-o

Jetzt habt Ihr es ja bald geschafft, das muss Dir doch eine mächtige Last von den Schultern nehmen, oder? Siehste, es geht auch wenn man es langsam macht ;-), den Rest kriegst Du auch noch hin!

Tschüsskes *:)

p5etcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Tanzen war supi, wir haben zwar nicht soviel getanzt, aber der Rest war klasse.

_bBlizzxa_

Heute ist der erste Mai!

Alle Mädels haben frei!

;-D

[[** Hallo Ihr Lieben]],

ich wünsche euch auch wenn ich länger nicht hier war einen schönen sonnigen 8-) 8-) 8-) Tag und Erholung vom Alltagsstreß :)*

Liebe Grüße an Alle *:) Ich werde jetzt das Wetter geniessen. Schon über 20 Grad und Sonne :-)

MCainwxitch

Auch guten Morgen, Ihr Schnuckis !!!

Erst mal vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüsse für meinen Geliebtesten und auch für das lustige Video von PEDY !!! Ich hab ihm alles vorgelesen und hat sich echt gefreut :)z.

Wir hatten am Sonntag wirkick ein superschönes Fest auch wenn ich net ganz so viel mitgekriegt hab, well ich permanent am Geschirr wegräumen, Spülen, Kaffeekochen, Brot aufbacken, usw. ...... war. Von unseren Clubmädels hat mir wie immer keine geholfen %-| – das bin ich aber gewöhnt. Die benehmen sich immer nur wie Gäste und lassen sich bedienen. :-( ....... Aber egal – es war wieder richtig suupi und eine Mordsgaudi !!! :)^ ;-D

Meinem armer Rocker gings gestern dann allerdings net so besonders gut, weil er an seinen Fest wieder maßlos Durrscht hatte %:| :[] :)- .......... selber schuld ;-D.

Spätnachmittags sind wir dann wieder Clubhaus zum Aufräumen. Wir Beide haben über 4 Stunden geputzt und geräumt. Unglaublich was am "Tag danach" auch nochmal an Arbeit ansteht. Wir hättens vllt auch ein bissl schneller schaffen können, aber er war sooooo lahmsam, so daß das meiste ich gemacht hab. Ich musste ihn ganz schön antreiben, damit er wenigstens ein bissl was geschafft hat. ;-D

Gestern Abend haben wir 2 dann Daheim gegrillt, am Fest selber hatten wir beiden nichts wirklich nichts gefuttert, weil wir keine Zeit dazu hatten. Er mußte die Leuz begrüssen und ständig :)- anstossen und ich war am werkeln – später war der Hunger weg. Somit haben wir unser Grillerchen gestern Abend genossen. Es sind noch ca. 30 Würrrrschtl und 12 Grillsteaks übrig geblieben, die werd ich dann gleich mal einfrieren. Zum Glück hab ich alles in 5er-Packs einschweißen lassen und somit ist nichts schlecht geworden. :)^

[[]]

So jetzt wisst Ihr was ich am WE getrieben hab. Ich hoffe Ihr hatte auch ein schönes WE und wünsch Euch einen tollen 1.Mai.

Ich muß jetzt unbedingt wieder raus – wir haben Hochsommer !!! Seit Tagen haben wir 28- 0 Grad !!! :)= :)=

Frischer :)D :)D :)D :)D :)D und @:) @:) @:) @:) @:) für ALLE !!!

*:) *:) *:)

M[ainRwixtch

:-o |-o ........ schick noch eine "3" hinterher natürlich hatten wir keine 0 Grad ;-D %:|

pIetcMoxr48

jetzt geht es gleich wieder auf Tour, wir fahren mit unsern Lütten weg und besuchen danach noch mein Patenkind. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

B uby

Guten Morgen !

bin gerade erst wach Ich nehme mir mal :)D von Wichti danke!

Die Silberhochzeit war super :)^ hab lange nicht mehr so gefeiert und getanzt wie gestern abend jetzt hab ich aua Knie Wir waren um 3 Uhr zu Hause, das heisst, wir sind 3 mal gestolpert und lagen im Bett.

Bin froh, dass ich heute nicht dort aufräumen muss ]:D Witchi warscheinlich war das Clubhaus nach deinem Aufräumen sauberer als vorher -oder ?! ;-D

nee wat war dat schööön aber jetzt reichts auch

*:) @:) :)D

sqellHi6x0

Huhu Mädels *:)

Nancy

Also entweder ist das was typisch ossisches ...

Stimmt genau – guckst du: [[http://www.ost-best.com/product_info.php?products_id=109]]

Und zu dem Emblem in der Mitte haben wir immer "Blemblem" gesagt. ;-D Die wurden zum 1. Mai immer mitgenommen oder auch zu Hause in eine Blumenvase und ins Fenster gestellt als Mai-Schmuck. :-X

GsD haben wir Zeit für die Ausräum-Aktion – unglaublich, was sich so alles ansammelt. :-o Jedesmal sind wir mit umgeklapptem Rücksitz mit voll beladenem Auto zurückgefahren. Mein Bruder fährt immer die Müllsäcke in seinem neuen Auto mit zu sich und stellt sie dort neben die großen Müll-Container. Wenn er aus dem Urlaub zurück ist, muss er einen Container für die zerhackten Möbel und anderen Sperrmüll bestellen. Dann holt seine Tochter mit einem Pferdeanhänger den [[http://bild1.qimage.de/wohnzimmer-buffet-schrank-foto-bild-44667821.270.jpg Buffet-Schrank]], Couch, Sessel und Ohrensessel ab. Und wir müssen auch noch einen Transporter mieten für einige Möbelstücke sowie Kühl- und Gefrierschrank.

Wenn das geschafft ist, müssen wir zwar nicht mehr hin- und herfahren – aber nun steht viel Kram bei uns – der dann auch erstmal untergebracht werden muss. %-|

Am Freitag ist meine Mutter beim Duschen weggerutscht – die Schwester konnte sie auch nicht mehr richtig auffangen. >:( Zum Röntgen wollte sie da aber nicht %-| – da waren die Schmerzen noch nicht so schlimm. Am Sonntag fuhren sie sie aber doch zum Röntgen – ausgerechnet, als mein Bruder mit seiner Ex sie mal besuchen wollte. Sie hatten sie gerade noch gesehen – dann wurde sie abgeholt. Natürlich war am Sonntag Betrieb in der Notaufnahme, sodass sie Stunden dort zubrachte %-| , zum Glück liegend – aber dadurch musste sie öfter auf Toilette, was bei ihr auch immer eine Prozedur ist.

GsD wurde kein Bruch festgestellt. Die Prellungen schmerzen natürlich. So geht meine Mutter nun erstmal nicht in den Speisesaal zum Essen, sondern bekommt ihr Essen ins Zimmer.

Gestern sollte auch der HA noch nach ihr sehen. Nachher fahren wir mit :)D und Kuchen zu ihr – da kann ich gleich mal danach fragen. Inzwischen habe ich auch eine Duschmatte besorgt. Gestern war ich schon mal kurz bei ihr, vor der Arbeit – da war sie ganz enttäuscht, als ich gehen musste – sie dachte, ich hätte schon Feierabend.

Die Sorgen nehmen also nicht ab – im Gegenteil. Ganz schwierig ist es auch, wenn sie mir von Vorfällen berichtet und ich dann mal bei den Schwestern nachfrage – da stellt sich Manches anders dar. %-| Man merkt ihr eben die allgemeine Unzufriedenheit an. Sie sagt so oft: "Ach hätte ich doch nur dieses Zimmer nicht genommen." :°(

Das Alles belastet mich auch sehr und ich werde damit ständig konfrontiert, weil ich ja oft hingehe und auch oft angerufen werde, weil ich mal dies und mal jenes mitbringen soll oder wieder eine Schwester böse zu ihr war.

Das hatte mich auch nach meinem Klinikaufenthalt total überrollt – dort hatte ich Abstand.

So, genug – ich hoffe, ich habe euch nicht den Feiertag mit meinem Geschreibsel vermiest.

Awg – Alles wird gut. :)^

Ich wünsche allen Mädels nochmals einen schönen 1. Mai. @:) @:)

Mvain witxch

@ BUBYMÄDL

Ich nehme mir mal von Wichti danke!

Hahahahaha !!! ;-D ......... mach mich doch net so klein. Wenn Du mich sehen würdest, dann würdest Du mich sicher net "WICHTI" nennen ;-D ....... oder wolltest Du sagen, daß ich Wichtig bin und hast nur das "N" vergessen? :=o

Das freut mich, daß Euer Fest auch so schön war :)z :)^

@ BLIZZI

Schön, daß Du Dich auch mal wieder mal bei uns blicken lässt. Das freut mich !!!

Liebe Grüße auch zu Dir !!! @:)

@ PEDY

Dir viel Spaß mit den "Lütten" was immer das sein möge ":/

@ SELLI

:)_ :°_ :)* :)_ :°_ :)* :)_ :°_ :)*

............ wie Du schon sagtest ..... "AWG" – Lass Dich nur net unterkriegen !!!

MUainwi;tCch

@ NANCY

Das Hexle wird wohl mit dem Besen durch die Walpurgisnacht reiten...

Gestern gabs bei mir keinerlei Dschingrimingris ....... ich war einfach zu kaputt und dadurch auch viel zu faul und alles dafür vorzubereiten.

Wir habens uns abends -wie schon gesagt- ganz gemütlich gegrillt und nebenbei immer wieder Kids verscheucht, die wegen der "Freinacht" undterwegs waren. ]:D

B3uby

Hahahahaha !!! ;-D ......... mach mich doch net so klein. Wenn Du mich sehen würdest, dann würdest Du mich sicher net "WICHTI" nennen ;-D ....... oder wolltest Du sagen, daß ich Wichtig bin und hast nur das "N" vergessen? :=o

Oh Witchi das Schreiben fällt mir noch etwas schwer %:| ;-D da kann man schon mal in paar Buchstaben durcheinander bringen ... Natürlich bist du kein Wichti ;-D ;-D ;-D

Euch allen einen schönen Feiertag

ich muss mich noch mal hinlegen ;-D

Selli :)* :)* :)*

Nancy *:) @:)

bernerin *:) @:)

Pedy @:) *:)

Blizzi @:) *:)

Witchi @:) *:)

und allen Anderen @:) *:)

:)D :)D :)D

M(amPa DLiscxhen

;-D Hallo erst einmal, das Hexchen ist aber auch ein wenig durch den Wind! Wenn, dann hat Buby kein "N", sondern ein "G" vergessen. :-p Die Betroffene hat es ja GsD selbst nicht gemerkt.

Selli, mach nur langsam und lass wirklich nicht alles so dicht an Dich heran. Ich kenne dies leider zur Genüge von meiner Ma. Bei ihr kommt die Streitlust und das nicht ausgelastet sein hinzu. Sie lebt zwar nicht im Heim, aber kommt/geht/ trotzdem nicht unter Menschen und weiß auch alles besser. MEin Vater tut mir dabei wirklich leid, denn er muss das den ganzen Tag ertragen. Leider ist er deshalb manchen Tag auch mies drauf und lädt seine "Wut" bei mir ab.

Hexchen, bei den Temperaturen ist es doch verständlich, wenn der Rocker Durst hat.

Nancy, die Winkelemente sind doch nur eines der Schlagwörter aus dem Osten. Kennst Du denn auch keine Jahresendzeitfiguren?

Wir haben gestern unsere Jungs verarscht. Wir haben ihnen gesagt, dass wir uns heute um 10:00 Uhr auf dem Marx-Engels-Platz treffen bzw. wäre heute dort eine Kundgebung von der LAK, für bessere Arbeitsbedingungen in Deutschland und doppelten Lohn ohne Abzüge. ]:D Einer hat das sogar geschluckt. :-D

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag *:)

svell8i60

Mainwitch

....... oder wolltest Du sagen, daß ich Wichtig bin und hast nur das "N" vergessen?

??? ":/

Meintest du eigentlich, dass ein "g" am Ende des Wortes fehlen würde? Oder sollte das "N" an den Anfang? Dann müsste aber trotzdem ein "g" ans Ende – nur dass es dann "nichtig" heißen würde. ]:D :=o :-X

Bei uns teint heut die Tonne wieder schön. Vielleicht können wir uns im Heim einen Rollstuhl ausleihen und die Mutter im Park spazierenfahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH