"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s#elli?60


MaLi

deinen Beitrag hatte ich noch nicht auf dem Schirm, als ich meinen verfasste – 2 Doofe – ein Gedanke. ;-D

Jahresendzeitfiguren

um nicht zu vergessen: geflügelte ... Engel durfte es nicht geben

... lass wirklich nicht alles so dicht an Dich heran.

Wenn ich wieder Abstand habe, geht es auch – aber dieser währt leider nicht lange – und dann hat's mich gleich wieder. Gestern auf Arbeit hätte ich :°( können. Zum Glück war gestern nicht viel los und die paar Kolleginnen entspannt. Chefin spendierte sogar eine Runde Kakao aus ihrer Senseo. :)D

Nachmittag war ich beim Doc – meine letzte Runde Wiedereingliederung bescheinigen lassen – ab Donnerstag 5 Stunden tägl. Natürlich habe ich gesagt, dass es mir gut geht. :)^

Übrigens hat er gestern überhaupt erstmal gecheckt, dass ich abgenommen habe: "Sie sehen so schmal aus im Gesicht." ;-D

M+ama Lieschen


Jahresendzeitfiguren

um nicht zu vergessen: geflügelte ...

Menno!!!!!!!!!!! Selli!!!!!!!!!

Jetzt kann sich aber auch jeder Wessi denken, um was es sich gehandelt hat. grummel

Wäre es nicht besser gewesen, Du hättest Deinem Doc gesagt, dass Du recht schnell an Deine Grenzen stößt? Ich habe gut Reden. Ich bin im Moment an meinen "freien Tagen" auch recht schnell total abgenervt. Da freue ich mich die ganze Zeit darauf, dass ich in Ruhe arbeiten kann und dann habe ich die Kleine wie einen Schatten an mir kleben. Dessen noch nicht genug, muss ich mir ständig anhören, wie kaputt sie sei und wie langweilig es ist und das allerschlimmste sei die Wärme und überhaupt.... Die Rennmaus nervt das auch, aber mir nimmt dieses Verhalten den letzten Antrieb! Ich räume und mache und ehe ich mich umdrehe, ist wieder das Chaos da. Bsp.: Vorhin war sie auf Socken auf der Terrasse, kommt rein und stellt den Fuß auf die Lehne vom Sessel, weil ihr Rücken so weh tun würde. Sie nimmt den Fuß von der Lehne und da bleibt Gras drauf liegen. - Das interessiert einfach nicht! Ich habe aber heute früh erst die ganze Bude gesaugt! Auf dem Tisch sind auch wieder jede Menge Krümel. Spricht man sie an: "Oh! Das mache ich nacher." - Niemals macht sie es, denn ich bin dann viel schneller, weil mir einfach nach ein oder zwei Stunden die Galle überkocht.

MMam_a LIischexn


Selli, ich habe genug Speck. Willst Du was haben

p/etcpor{48


[[http://www.youtube.com/watch?v=xJN7EyS_tgY]]

;-)

jetzt muss ich erstmal nachlesen.

N6ancyx 67


Wie süß ist das denn x:) ?? Da könnte ich dierekt anfangen zu heulen :°( , so schön finde ich das!! :)= x:)

Allerdings hätte ich es nicht auf You Tube eingestellt, es ist doch sehr persönlich...

Ein schönes Pärchen, das wird bestimmt alles ganz toll, freu Dich Pedy!!

B6uby


Pedy das ist ja süß !!! Sind das "Deine" ???

pne;tcorI4x8


wir hätten das auch nicht eingestellt, aber Heut zu Tage stellen die Jungen Leute ja alles ins Netz und deswegen habe ich das hier mal schnell verlinkt. Müssen die Zwei halt selber mit klar kommen.

@ Mainwitch,

Lütter ist ein Name von unseren Oldtimern.

pbetcgor4x8


@ Buby,

ja das ist unser Sohn mit Schwiegertochter und zukünftiges Enkelchen :)z

BEubxy


...na wenn das kein Liebesbeweis ist ;-) :)^ sooo süß !!!

B$uby


Ich stöber gerade so im Net rum und suche was mit Käse !!! Mein Vater wird morgen 70 und ich möchte ihm gerne anstatt einen Kuchen lieber was mit Käse machen, weil er und ich das lieber essen. So richtig fündig bin ich nicht geworden. Hab nur was lustiges ins Auge gefasst, aber wohl eher für Kinder

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=180163-1335886002.jpg]]

ich werde mal weiter suchen ...

BJuby


...jetzt habe ich vom stöbern richtig hunger bekommen ... :-q

N0ancyL 6x7


@ Buby

Ja das ist echt fatal %-| ... ]:D ich schaue eigentlich auch gerne Kochsendungen, aber wenn ich mir die abends reinziehe bin ich ständig am Kühlschrank und suche rum ]:D !

Ein richtiges Rezept für Käse habe ich auch nicht... ":/ , Käse-Lauchsuppe oder Spinat-Gorgonzola Tarte würde mir einfallen, aber in kalter Version... ":/ ?

Mach doch einfach eine schöne Käseplatte mit Weintrauben und frischem Brot, das ist doch dekorativ und immer legga :-q .

BMuby


Nancy so in der Art werde ich das auch machen. Den Käse und das Brot oder Pumpernikel werde ich mit Plätzchenausstechern ausstechen. Etwas Butter oder Remo bzw Majo aufs Brot und mit einem Zahnstocher den Käse feststecken, vllt noch Garnelen dazu. Etwas Schnittlauch und ganz dünn geschnittene Paprika zur Deko drauf, Weintrauben und gut ist ! Ein paar Käse-Käfer mach ich als Glücksbringer.

jammi :-q sollen die doch ihren Kuchen selber essen ]:D

jetzt habe ich noch mehr hunger

NMa@ncyA 67


@ Buby

Das hört sich doch gut an :)^ , sieht bestimmt auch toll aus und schmeckt :-q ! Ich bin auch so ein seltener Fall mit Kuchen-Allergie ]:D .

Süßes und Saures ist gar nicht meins, selten mal 1 Stückchen Schoki oder ein Schnaps-Pralinchen ;-) :)- :-q . Zum Kuchenessen werde ich mittlerweile von keinem mehr eingeplant!

N-an=cy x67


Ich hab noch was vergessen... ich habe ja schon lange nicht mehr von meiner Freundin/ Nachbarin mit dem Schilddrüsenkrebs berichtet... gestern konnte endlich die Radio-Jod-Strahlentherapie gemacht werden und sie ist bis morgen noch in Quarantäne.

Leider musste sie solange warten, weil noch zuviel Jod im Körper war :(v ... nun ist am nächsten Montag noch ein blöder Termin... es wird ein MRT gemacht um nach eventuellen. Metastasen zu kucken... ":/ , aber wenn das OK ist, hat sie es erstmal hinter sich :)z . Vor dem Termin hat sie natürlich noch große Angst :°( .

Drückt bitte mit mir die Däumchen :)* :)* :)* , sie ist mir eine soooo liebe Freundin :)_ . Leider muss sie zukünftig jedes Jahr 1 x in diese Klinik, weil sie eine seltene Krebs-Form hat, bei der man nie sagen kann, sie wäre endgültig geheilt. Habe ich so auch noch nie gehört... ":/

Deswegen, lasst uns versuchen, bei allem Stress und Ärger trotzdem jeden Tag genießen...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH