"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B?uxby

Nancy natürlich drück ich jedes Däumchen für deine Freundin :)* :)* :)*

Ach nee, wenn man sowas hört, wird einem erst wieder bewusst, dass man jeden Tag genießen sollte !!! ist leider oftmals eher gesagt als getan

Jetzt was für die Katzenmamas -soeben habe ich Sohnemann von seiner Freundin abgeholt. Sie rief mich rein und wollte mir ihre Katzen :-@ :-@ :-@ zeigen. Soooo süüüß !!! 3 kleine 1 Wochen junge :-@ :-@ :-@ Babys ! Sowas goldiges !!! Sie wollte mich natürlich gleich überreden, eines der Babys zu nehmen, wenn sie alt genug sind, Aber das hat leider gar keinen Sinn. Das möchte ich dem kleinen Wollknäul nicht antun. so gerne ich es auch würde Das geht sicher nicht gut mit 2 Jagdhunden im Haus.

Wünsche einen gemütlichen Abend !!!

:)- @:) *:)

s:elPli6x0

MaLi

Selli, ich habe genug Speck. Willst Du was haben

Ich bin doch froh, dass ich ein wenig von meinem in der Klinik lassen konnte. Der kommt sicher auch bei mir schneller wieder drauf als mir lieb ist.

Pedy

das ist ja wirklich ein süßes Video. x:) :-@

Übrigens Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und Großeltern. hatte ich noch gar nicht geschrieben

Buby

ich finde auch, dass sich das :-q anhört, was du da machen willst. Ich wünsche euch eine schöne Feier – und morgen Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar (falls ich da nicht hier bin, um gratulieren zu können). Sicher bekommt er auch schöne @:) @:) von dir.

Nancy

ich drücke auch beide :)^ :)^ für deine Freundin/Nachbarin.

Aus meinem Chor lässt sich eine nen Fleck wegschneiden, bei dem Verdacht auf Hautkrebs besteht. Sie musste dann gleich an ihren Mann denken, den sie wegen Magenkrebs verloren hatte – er war auch in unserem Chor und wir haben auf der Trauerfeier gesungen. :°(

Ja, man sollte wirklich aus Allem das Beste machen und das Schöne genießen. Deshalb habe ich mich heute Abend auch noch ein wenig in den Garten gesetzt und an eine Äußerung von dir über das Campen gedacht: "Einfach nur sein." (hattest du mal geschrieben, nachdem ihr mit Ww in Italien unterwegs gewesen seid)

pWetcZor4#8

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Mai. :)^

Ich gebe Euch dann mal schnell einen Kaffee aus. :)D

Und Heute sind die Tanzferien vorbei, es geht wieder los :)z :)^

BTubxy

Guten Morgen !

Warscheinlich kocht Pedy gerade Kaffee

Ich stell schon mal Blümchen hin und deck den Frühstückstisch @:) *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7ca05d-1335931858.jpg]]

pMetc-or48

:)z :)z @:)

B3ubYy

Selli Danke für die Glückwünsche !!! Mein Vater bekommt von mir immer Blümchen für den Garten. Letztes Jahr gab es eine "Jochelbeere" mischung aus Johannis und Stachelbeere die sich ganz prächtig macht. Dieses Jahr haben wir mit meinen Geschwistern und Familien zusammen geschmissen und Konzertkarten gekauft meine Eltern wollen ja nie das wir für sie Geld ausgeben aber Blümchen bekommt er natürlich trotzdem. *:)

Bguby

:)D @:) *:) Pedy

eSloci)n7x3

Hallo Ihr alle!!! *:) *:)

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht mehr an den PC! Ich hab soviele Dinge zu erledigen!

Aber ich habe für mich und meine 3 Kinder eine 3-wöchige Mutter-Kind-Kur im August genehmigt bekommen, ich werde noch ein Jahr für die Schulkindbetreuung weiterbeschäftigt und ich bekomme noch ein Jahr Sonderurlaub in meinem "alten" Job :)^ :)=

Mein "Noch-Mann" spinnt noch genauso wie vorher – also nichts Neues :)

So, und jetzt muss ich mal über die Hausaufgaben schauen....

M=ama eLischexn

*:) @all,

und wieder haben wir einen Arbeitstag fast geschafft. :)=

Elo,

das ist doch toll, dass Du zur Kur kannst. Ich wollte damals auch immer fahren, aber leider hat es bei mir zeitlich nie geklappt. Inzwischen ist die Rennmaus zu alt dafür. :°(

Lass den alten spinnen. Er wird irgendwann aus seinen Träumen erwachen und sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.

Pedy,

viel Spaß beim Tanzbeinchen schwingen. Das, was sich Deine Schwie-To hat einfallen lassen ist total niedlich und rührend zugleich. seufz

@ all,

wo seid Ihr denn alle? Hier ist ja fast gar nichts mehr los. Wir haben heute zwar noch einmal knapp über 30 °C, aber für die kommenden Tage sind sich die Wetterberichte wieder gar nicht einig. Die Vorhersagen reichen von 8 °C und viel Regen bis hin zu 23-25 °C und leichte Schauer. Uns bleibt wieder nur Abwarten.

Viele liebe Grüße an alle

poetcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist schon fertig :)D

Dann will ich mal berichten wo ich Gestern war :[] Ich habe meine Doc eine Mail geschrieben wie es mir geht und es hat keine 5 Minuten gedauert und Er hat zurückgerufen, ich solle doch noch mal in die Notaufnahme kommen und Ihn ausrufen lassen. Um kurz vor 11 Uhr war ich dann auch da, der Doc kam gegen halb zwölf, dann folgte eine lange Untersuchung mit abtasten und drücken der Wirbelsäule und dabei bin ich fast zusammengebrochen, also ab zum Röntgen und Blut lassen. Dann haben die Blödmänner mich ins falsche Wartezimmer gesetzt, kurz nach zwei wurde ich dann zum röntgen aufgerufen und mit den Worten wo ich denn gewesen wäre :(v :(v toll. Gegen halb drei kam dann mein Doc von der Station runter und wollte mit mir meine Ergebnisse besprechen :)^ da hat Er dumm gekuckt das noch kein Blut abgenommen wurde. Also wieder warten. Gegen fünf kam Er dann noch mal runter und es waren die Ergebnisse, also ich habe einen Bluterguss richtung Steissbein und das verursacht die extremen Schmerzen und erhöhte Entzündungswerte. Jetzt gibt es für 3-5 Tage Tabletten und dann soll ich mich noch mal melden.

BGubxy

Guten Morgen!

Mensch Pedy dir bleibt aber auch nichts erspart :°_

Ich hoffe,dass sich die Enzündungswerte bessern werden, wo kommen die denn nur her ???

Ruh dich schön aus ! Ich schick dir ein paar Blümchen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5133cb-1336019459.jpg]]

@:) :)* :)* :)* @:) *:)

Sowas blödes, hab mir eine Erkältung eingefangen {:( bei dem doofen Wetter hier... warm, kalt, regen, sonne, wolken, gewitter, wind aua Hals .... kratz, hust, nies Dabei muss ich jetzt richtig fit sein. Nächste Woche fährt mein GG schon zur Kur und nächste Woche ist Muttertagswoche %:| %:| %:| arbeit arbeit arbeit

Wünsche allen einen schönen Tag !!!

@:) :)* :)D *:)

Allen einen schönen Tag !

pPetconr4x8

danke Buby, dann kannst Du ja auch ein paar Genesungswünsche gebrauchen und ich liebe Bauernrosen :)^ :)=

Boubxy

Danke Pedy :)_

M<amab Lixschen

Guten Morgen Mädels,

ich stell mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* : :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* )* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)*

für alle hin.

Pedy, das ist ja wirklich blöd, aber GsD ist in diesem Fall doch recht schnelle Besserung in Sicht. :)_

Buby, ich fühle mit Dir. Bei mir sind auch alle verrotzt. Ich plage mich "nur" mit meiner Allergie - bisher.

@ all,

irgendwie habe ich so ein Gefühl, als würde unsere Bernerin heute Omi werden. Die allgemeine Wetterlage und die Zeit sprechen eigentlich dafür. Hoffentlich verhält sich die Kleine nicht wegen dem wuseligen Umfeld. Wer will schon gern bei der Entbindung umziehen? ]:D

Viele liebe Grüße an alle

N&ancXyh 6x7

Hallo Hellseherin, hallo Nixe *:) ,

@ Lischen

Da bin ich ja sehr gespannt, ob Deine Prophezeiungen stimmen... ;-) , wenn ja, wirst Du mir langsam unheimlich... Hast Du vllt der Hexe Ihre Glaskugel gemopst? ]:D

@ Nixe

Alles einigermaßen an der Eis-Front?

Ich bin auch nur kurz hier, ich lass mir gleich mein Haupthaar schneiden und ondulieren. Ich kriege nämlich mit der Matte gar nichts mehr hin %-| .

Ansonsten bin ich mit dem Urmel im Lego-Wahn ]:D , er möchte einige seiner Star Wars Sachen verkaufen, dafür müssen die allerdings erst wieder zusammengebaut werden. Das ist eine Arbeit für Bescheuerte keinen Kommentar, bitte ]:D , denn er hat es auf 3 Riesenkisten verteilt und ich sortiere mir echt ´nen Wolf ]:D ]:D ]:D .

Und es gab gestern eine tolle Nachricht, er hat in Englisch eine 2 geschrieben und die Aussicht auf den E-Kurs ( wichtig für die Quali in der 10) ist somit enorm gestiegen!!! Ich hab mich super gefreut und er sich natürlich auch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH