"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}amaL Liscrhen


Glückwunsch an das Urmelchen! :)=

Nancy,

wächst Deine Matte so schnell? :-o Du wurdest doch erst kurz vor Ostern gestutzt oder irre ich da?

Ich müsste auch unbedingt wieder gehen, aber ich habe einfach keine Zeit. :°( 'Jetzt muss ich erst einmal mit Rolle rückwärts versuchen für die Rennmaus noch einen Pass zu kriegen. Er fährt doch in 3 Wochen nach Italien auf Klassenfahrt. Ab 12.06. brauchen sogar Kinder einen Pass innerhalb der EU, d. h. man würde ihn noch reinlassen, aber unter Umständen nicht mehr raus.

Die Glaskugel vom Hexchen ist doch ohnehin trübe. Was soll ich damit? :|N Ich habe nur so ein doofes Gefühl, als ob.

pretcxor48


Hy meine Damen,

ich versuche Feierabend zumachen, obwohl meine Chef Heute nicht da ist und Junior ist kränklich. Also habe ich die Firma etwas alleine gelassen und verlasse mich auf meine Schreibkraft. :=o

NxancyA 6x7


Hi, bin wieder da und ziemlich lila ]:D

@ Lischen

Vor Ostern hat mir der Muckel nur ein bißchen die Spitzen geschnitten und eine Tönung draufgemacht ( zum Friseur gehe ich nur 3 x im Jahr). Nun wurde es aber Zeit für einen richtigen Schnitt! Die Tönung vom Friseur hält auch viel länger, richtig färben möchte/ brauche ich noch nicht.

Das mit dem Pass habe ich ja noch gar nicht gehört ":/ , brauchen die wieder Geld in ihren Kassen >:( ?

Wo ist eigentlich der Rest hier ???

p$etcQorx48


Ich bin wie immer hier *:)

M)a+ma Lxischen


@ Nancy,

gib mal ni´cht so an ja!?

Ich müsste auch nicht intensiv tönen Könnte ja Friedhofsblond rumlaufen.

Das ist wirklich ein neues Gesetz, welches EU weit gilt. Ich habe es auch nur durch die Schule erfahren, weil ein gesonderter Elternbrief kam....

Mtama LYischxen


Ich bin auch fast immer hier. :-p

@ Pedy,

wieso fragt das eigentlich jemand, der kaum hier ist? ":/

Nkan?cyx 67


@ Pedy

Ja HUHU *:) , Du bist wirklich fast immer da, sozusagen die Mutter unseres Fadens :)_ !!!!

Wirken die Tabletten schon?

@ Lischen

Iiihiiiich habe ja nur ein paar Silberfäden :-p nur kein Neid!!! ;-) ;-D ;-D ;-D

pretacor48


Jetzt muss ich Nancy mal verteidigen, wir zwei halten fast das ganze Jahr über hier die Stellung :)^

MAama LRisxchen


Tssss, in Deinem Alter war ich sogar nich das blühende Leben. :-p

Ich muss Essen machen. Bis später *:)

p{etctor)4x8


@ Nancy,

richtig wirken tut nichts zur Zeit, bei bestimmten bewegungen gehe ich die Decke hoch. Aber ganz ehrlich ich habe ja selber Schuld, statt mich hinzulegen wie ich nach dem Patch sollte musste ich mich doch um unser Sorgenkind kümmern. Die knapp drei Stunden im Krankenhaus waren bei mir wohl zuwenig.

NKanc|y x67


@ Lischen

Tssss, in Deinem Alter war ich sogar nich das blühende Leben. :-p

Was soll mir das sagen? Das Du immer schon ein bißchen welk warst ]:D ? Abduck und....

@ Pedy

Danke fürs "in Schutz nehmen" :)_ ! Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo sie wochenlang hier nicht gesichtet wurde :=o

statt mich hinzulegen wie ich nach dem Patch sollte musste ich mich doch um unser Sorgenkind kümmern

Gut, das Du es wenigstens einsiehst..., aber ändern solltest Du das mal, oder? Ich weiß, das ist einfach gesagt, aber so bringt Dir das ja auch nichts!

BMubxy


Hallo Ihr Lieben !

Pedy schon dich schön :p>

Nancy deine Haare sind Lila ??? ;-)

Mama Lischen was gibt es denn bei dir zu Essen ???

hatschi wenn das so weiter geht werde ich Teilhaber bei "Tempo"- wie kann einem nur sooo die Nase laufen .... ???

Glückwunsch an den Urmel !!! Mein Filius kam mit seiner Deutscharbeit nach Hause 4 :(v und das nur , weil er so eine super super Sauklaue hat die wirklich kein Mensch lesen kann. Ich hätte mich als Lehrerin geweigert sowas zu korrigieren !!! Seine Lehrerin hat sich wenigstens die Mühe gemacht, aber 16 Mal "unleserlich" an den Rand geschrieben, was natürlich als Fehler gewertet wurde. Es wär sonst sicher noch eine 3 geworden. Soeben hat er dann ganz kleine Brötchen gebacken, ob ich mal kurz seinen Aufsatzt durchlesen könnte :=o ;-)

Gleich werde ich mal im Net nach Zimmern stöbern. Mein GG fährt doch nächste Woche zur Kur und ich möchte ihn dort am Pfingstwochenende besuchen im Moment will er aber nicht das ich ihn besuchen komme- Eigentlich hatten wir geplant bei der Familie in Heidelberg zu übernachten, aber weil mein Onkel sooowas von spießig ist, erlaubt er auf keinen Fall, das der Filius mit seiner Freundin in 1 Zimmer übernachten !!! Getrennt schlafen wollen sie nicht, lieber bleiben sie zu Hause. Na mal sehen ... schultern zuck und schnute zieh

Ich hüpf gleich wieder zu euch auf die Couch *:)

sveVlli6x0


Huhu Mädels *:)

auch mal wieder hier reinschaue ...

Pedy – ich schick dir mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Solche Tage im KH sind doch immer wieder "toll". :|N :(v %:|

Nancy und MaLi

ich spiele nicht Schiedsrichter bei euch – ich schaue zu ... :)= :-p

brauch mich nicht abducken – bin eh schon klein :-p

sEellix60


Buby – wann ist Muttertag? ":/ Diesen Sonntag oder am 13.5.? ":/ Hab irgendwie grad keinen Plan.

s.ellix60


Buby – sorry – wollte dir doch auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* schicken gegen deine Erkältung. Ja ja – das Frühjahr hat es diesbezüglich immer in sich. Und wenn du immer wieder auf dem Markt stehen musst, bleibt das leider nicht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH