"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.etc/or48


Ich weiss das ich was ändern muss, aber wenn Ihr mir ein Rezept gebt wie ich meine Sache hier ändern kann bin ich gerne dabei. Nur zur Info, ich muss das ganze Wochenende auch noch arbeiten, wir haben bei uns Blütenfest und ich habe mich schon vor Wochen angemeldet, es kann keiner für mich arbeiten denn von diesen Sachen habe nur ich Ahnung, mein Chef kommt teilweis mit und unterstützt mich etwas dabei.

sPel~lix60


Nancy *Hand vor meinen Kopf schlag* – von mir auch Herzlichen Glückwunsch an dein Urmel – und an dich – hast doch bestimmt oft mit ihm gesessen und gepaukt oder abgefragt.

Was Lego betrifft, komm ich mal eben rum – ich habe immer gerne mitgebaut.

Thema Haare: ich bin ja leider schon lange in Ehren ergraut – also ist bei mir Färben ein Muss. Die Grundfarbe habe ich nun erstmal drin und vor Pfingsten lasse ich mir wieder Strähnchen machen – ich selber bekomme das leider nicht hin – und wenn Töchti auf Besuch kommt, ist auch nicht so viel Zeit.

Übrigens hat Sohni gestern angerufen. Er kommt nicht nur zu Pfingsten, sondern auch schon an dem Himmelfahrt-WE, weil er am Freitag frei hat.

MaLi – das mit dem Kinderpass hat mir am Sonntag mein Bruder schon erzählt. Er meinte, er sei mal gespannt, wieviele am Flughafen mit ihren Kindern stehenbleiben, weil sie das mit dem neuen Gesetz nicht mitbekommen haben. Da kannst du von Glück sagen, dass die Schule euch extra darauf hingewiesen hat.

s^ellix60


Pedy – ja, das sind diese äußeren Zwänge *seufz*– da geht es uns als Arbeitnehmer doch besser. Wenn es gar nicht geht, kann man sich krankschreiben lassen und bekommt auch erstmal Lohnfortzahlung. Ob man das viel oder wenig in Anspruch nimmt, steht ja auf einem anderen Blatt ...

Wenn dir wenigstens bei deinem Problem mit den Kopfschmerzen mal geholfen werden könnte.

Kommt der Bluterguss nun von dem Patch? Vielleicht solltest du das mit dem Fibrin-Kleber wirklich in Erwägung ziehen.

Für das Blütenfest-WE kann ich dir leider auch nichts raten. *schulterzuck*

pqetc'or4x8


ach selli,

ich werde jetzt erstmal mit meinen Kopf abwarten und Tee trinken sagt man bei uns mich stört viel mehr meine Lendenwirbel (richtung Steißbein). An die Kopfschmerzen will ich mich jetzt gewöhnen und damit basta ]:D Die arbeit am Wochenende kann mir keiner abnehmen, egal auch das werde ich schaffen ;-D

pgetc@or4x8


ach ja der Bluterguss kommt von den Patch, das Blut ist an der falschen stelle geronnen hat mir mein Doc erklärt.

ppetconr48


ich bin dann mal weg, vergesst das aufräumen nicht ;-D

sWeqllix60


Dann schlaf schön, Pedy. zzz Träum was Schönes. @:)

Kann man sich an Kopfschmerzen gewöhnen? ":/

B;uby


Gute Nacht Pedy zzz schlaf schön !!!

Selli Muttertag ist am 13 Mai. Zum Glück brauche ich ja nur selten mit zum Markt (nächste Woche Samstag wieder) Ich arbeite im Laden und bereite den Markt vor. Ist aber trotzdem kalt dort. 5 Grad im Kühlhaus Wir niessen dort gerade um die Wette. das "Gesundheit" sagen sparen wir uns mittlerweile ;-D

Hab noch kein passendes Hotel gefunden und Ferienwohnungen oder Zimmer gibts meist ers ab 4 Nächte ... :-( soll ja alles noch bezahlbar bleiben

NwancNyf 67


@ Selli

Das ist doch schön für Dich, wenn Du Deinen Sohn mal öfter siehst! :)_

Wir bekommen Pfingsten auch Besuch, von der Nordsee!

Wegen der Legos... ]:D ich glaube, wenn Du das Chaos siehst, vergeht Dir auch eher die Lust :(v . Z. T. suche ich stundenlang nach einer Kleinigkeit %-| , deswegen sortieren wir den Kram jetzt erst, sonst bekomme ich Tobsuchtsanfälle ]:D ]:D ]:D

@ Buby

Oooooh, das arme Rotznäschen? {:( Das ist am Anfang wirklich immer nervig, wenn der Rüssel ohne Ende läuft, mit Nasenspray wird es bei mir dann etwas besser!

Dein Filius ist ja echt ´ne Granate... ]:D das hatte das Urmel noch nicht darunter stehen ( obwohl der auch ne Sauklaue hat :=o ), wie ärgerlich deswegen eine Note zu verschenken!!!!

Dem GG würde ich den Marsch blasen ]:D , der hat sich gefälligst zu freuen, wenn Du kommst! >:( Männer :|N !

slellcix60


Wer weiß, was er dort vorhat ... ]:D

BPubxy


Selli laut ansprech mal nicht den Täufel an die Wand :|N :°(

BBuby


...nein, er war vor 4 Jahren schon zur Kur und ich habe ihn dort besucht. Was ihm aber nicht so gut getan hat, weil wir zu meiner Family sind und da war ein großes Fest von meiner Family organisiert und das war viel viel Arneit, die ihm gar nicht gut getan hat...

B"uzby


So Ihr Lieben, ich mach mal den Kasten aus und schau noch etwas Schwachsinn im Fernsehen an damit ich abschalten kann. Morgen wird wieder ein stressiger Tag.

Wünsche eine gute Nacht und schlaft schööön zzz zzz zzz

@:) :)* :)D *:)

s,elql+i60


Buby – dann werdet ihr ja den gleichen Fehler nicht wieder machen. Ich habe mich auch mal von Mann und Sohn besuchen lassen und habe auch meinen Mann in der Kur besucht – aber da haben wir uns jeweils einen schönen Tag gemacht.


Ich räum mal noch die Bude hier auf aber die Krümel sauge ich nicht mehr weg, sonst wacht die Pedy noch auf und lüfte durch, mache die Minna und das Nachtlicht an – so früh, wie Pedy immer aufsteht, ist es bestimmt noch nicht hell.

Gute Nacht zzz – träumt was Schönes. @:)

pzetc}or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Danke fürs aufräumenaufräumenaber die Krümmel hättest Du auch noch mit dem Besen wegfegen können :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH