"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2uby

Guten Morgen !

Pedy hast du gut geschlafen ? Was machen die Schmerzen ?

Ich glaub ich habe geschnarcht zzz :=o mit der verstopften Nase kein Wunder

Stell noch schnell ein paar Blümchen hin und wünsche einen schönenTag !!! @:) :)* :)D *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3ac421-1336105080.jpg]]

p+et'coLrx48

Hallo Buby,

du triffst meinen Blumengeschmack schon wieder, vielen Dank :)z

Gut geschlafen habe ich, danke der nachfrage. Schmerztechnisch hat sich noch nicht viel geändert.

BTuby

Pedy eine Ration :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit du gut durch den Tag kommst !!!

War gerade noch mit den Hunden eine große Runde :)z Nun muss ich aber los, die Blümchen rufen ;-) :)^

GLG

Mzama DLischxen

*:) Guten Morgen Mädels,

verbindlichsten Dank fürden Kaffee. Nach dieser Nacht habe ich ihn wirklich nötig. War das eine Hitze bei uns!

Hat eine von Euch vielleicht mal ein bisschen Regen übrig? Hier kam mal wieder kaum etwas an, dabei hätte der Garten es bitter nötig.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

M,ainw1itcxh

Hallo Mädels !!!

Ich muß auch mal wieder kurz "LAUT" geben, damit Ihr mich nicht ganz vergesst.

Irgendwie wills bei mir grad net ruhiger werden. Ich bin nur noch am Arbeiten %-|. Das lange WE hatte ich zwar frei, aber da hatte ich auch sooo viel zu tun, wegen des Rocker-Geburtstags.

M!ainJwitxch

Möööööönsch PEDY !!!

Das tut mir aber wirklich ganz arg Leid, daß Du jetzt auch noch "Rücken" hast %-| ......... als würde Dein Permanent-Rübenbrummen net schon ausreichen :|N ...... NEIN! – Da muß jetzt dieser Hämathomentzündungs-Schmarrn auch noch dazu kommen.

Ich :)_ Dich mal gaaaaaanz vorsichtig, damit ich Dir net noch zusätzlich weh tu !!! :)* :)* :)*

Mtai*nwixtch

@ BUBY

Für Dich gibts auch einen Schwung Antirotznasenrüsselpest- :)* :)* :)*.

:-o Daß sich Deine Männe so "anstellt", verstehe ich allerdings net wirklich – er müßte sich doch eigentlich freuen, wenn Du ihn in der Reha besuchen willst .......... er ist ja auch ein Zeit lang weg ":/

MvaiJnwi4tch

@ BÄÄÄÄÄRNEEEEEEERIIIIIIIN !!!

Wo bleiben denn die Miezi- :-@ :-@ :-@ ?? ....... ich bin ja sooooooo gespannt !!! x:) x:) x:)

Seiz Ihr mit dem Umzug von Deiner Tochter fertig?

M-a~inwit6cxh

@ LISERL ......... ich sehe Dich !!!! *:) *:) *:)

:)_

[[]]

mmmmmmhhhhhh – grummel ........ Hallofon %-| !!!

Meld mich gleich wieder

MpaiRnwitxch

Das war unser Freund aus Stuttgart und gleich danach noch mein GG von der Arbeit aus.

Jetzt haben mir die beiden Jungs einen tollen Job reingedrückt %-|, aber was tut man net alles aus Liebe ;-) ........ und das mir, wo ich doch so auf Fußball stehe :(v

Da sie wissen, daß ich erst mittags zur Arbeit muß, soll ich über den Internet-Ticket-Store und auch telefonisch versuchen an Karten fürs Public Viewing zum Champions League Endspiel dranzukommen. Der FC Bayern ist ja anscheinend im Finale gelandet und angeblich ist das das erste Mal überhaupt, daß Finalisten in der Heimatstadt spielen. Keine Ahnung, ob das stimmt und gegen wen sie spielen %:|.

Karten in der Allianz-Arena sind ja unbezahlbar (ab 600 Euro), also wurde das von vornherein abgehakt. Dann gabs 40.000 Karten fürs Public Viewing im Olympiastadion, die waren innerhalb einer Stunde alle verkauft, Ihr könnt Euch ja die Enttäuschung sicher vorstellen :°( .

Jetz wurde vorhin anscheinend im Radio bekannt gegeben, daß es ab 10 Uhr weitere 20.000 Karten gibt, weil die Nachfrage so groß war. Meine fußballnarrischen Purschen sind ja soooo aufgeregt, ob das klappt %-| ....... aber durch meine Arbeit bin ich ja an den Kindergarten gewöhnt ;-D

Die Tel-Hotline ist ständig besetzt und übers Internet komm ich auch net dran, weil seit Punkt 10 Uhr angeblich der Ticket-Server wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar ist. Komisch !!! Um 9.59 war auf dere Homepage noch alles ok.......... ob das da mit rechten Dingen zugeht? ":/ ;-D

EGAL .......... ich versuchs weiter, ich habs versprochen !!! – Also bis später !!!

M6am\a LKischen

Ich drücke Dir die Daumen Hexchen!

Hättest Du mir mal per Hallofon bescheid gesagt, dann hätte ich es auch mal mit meiner Geschwindigkeit versuchen können.

b6ernEerMixn

Immer noch keine... :-@ :-@

...keine Ahnung wanns endlich losgeht... ":/ wahrscheinlich am WE wenn niemand zu Hause ist...morgen Nachmittag und Abends sind wir weg und Töchti wohnt ja jetzt 40 Autominuten weg. Vielleicht sag ichs Sohnemann, dass er mal nachschauen kommt. :)z

Nancy.

Ja ist schon etwas komisch, jetzt sind wir, ausser der Mieze, allein allein, allein allein!!

Alles hat sie noch nicht mitgenommen, so kleiner Krimskrams liegt noch rum. Am Mittwoch haben wir noch Möbel zusammengeschraubt... %:| ... :-X das mach ich gar nicht gerne. Lampen montiert und jetzt siehts schon beinahe wohnlich aus... ;-D

Aber vorhin hat sie auch schon wieder angerufen, 'Mami wie muss ich dies und das?...'.. ;-)

Na ja das wird schon gut gehen... :)z

bUernxerin

Mainwitch...

na hats geklappt mit Karten?? Ist mir auch schon passiert, da wirds auf der HP angepriesen und dann funzts überhaupt nicht mehr.... >:(

MWainwixtch

@ LISERL

Das ist aber lieb von Dir !!! :)_ :-x

@ ALL

wer Langeweile hat und Lust hat für mich mitzuschaun .............. hier gibts die Tickets:

[[http://www.muenchenticket.de/search.jsp?text=public+viewing++olympia*&go.x=0&go.y=0]]

b&ernyerixn

Buby... :)* :)*

...ich bin auch schon wieder verschnupft, aber von den ollen Pollen...war gestern in der Apo und hab jetzt einen guten 'Rüsselspray' erhalten, soll den die ganze Saison über benützen.... %-| ...mal sehen obs hilft.. :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH