"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D(ie Wesselerixn


bieb

danke für die neuen fotos. super süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss

- oh man ich mag euch total x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Hallo fantalimo

soweit alles frisch ???

LG

Heike

F|antjal1imo


Weselerin

ja alles im grünen Bereich.

Habe Mittag gegessen und jetzt hänge ich wieder in der Couchecke ;-D

D)ie We6seler(ixn


Fantalimo

Hi,

habe mittlerweile auch gespeist und warte jetzt auf meinen Besuch (Brüderchen mit Frau). Werden gemütlich nen Kaffee trinken und ein bischen quatschen. Kiddis sind alle im Kino und ich genieße noch etwas die Ruhe

LG

Heike

cDhi%ccabNiexne


haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooo

ist keiner da.

Habe gerade den Couchkoller.

Ich habe das Gefühl mit mir geht es garnicht bergauf. Bin für ca. 2 Std. auf und schon ruft die Couch. Bin immer noch nach jeder Kleinigkeit außer Puste.

Schmerzen im Unterleib und kann immer noch nur Suppe essen.

Bin jetzt dazu übergegangen mir DVDs reinzuziehen.

Ich bin mal gespannt wie lange das noch so geht.

LG Sabine

bZab sia1f855


chiccabine

*:) Hallo ich bin da

wie geht es dir heute ???

b^absi1+8x55


chiccabine

wann war deine OP nochmal ?

bTabsi18x55


chiccabine

habe gerade nachgeschaut...am 7.2.OP ???

dann musst du dich leider noch gedulden :(v

es kann halt alles noch ein weilchen gehen :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen die einwenig

c0hi'ccab<iene


Babsi1855

Ich danke dir für die vielen Sterne.

Am Montag habe ich nochmal einen FA Termin. Ich werde im diesmal sagen, dass es mir nicht gut geht.l

Ich schaue mir gerade Inside Man an. Heute abend kommen liebe Freunde zu besuch. Ich denke der Tag ist dann mal wieder geschafft.

Ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch.

Habe euch alle lieb, dass ihr euch so toll um alle kümmert.

LG Sabine

b}abs_i18x55


chiccabine

dachte schon du bist bös mit mir weil ich mich so schnell verabschieden musste

freue mich für dich wenn du Besuch bekommst und somit einwenig Abwechslung

bvabs]i18A55


chiccabine

mit der Geduld kann ich dich sehr gut verstehen

ich denke mal es ist für jede das schlimmste :°_

sIp#iege~lf:ee


@chiccabiene

Das Gefühl kenn ich auch.

Nach 3 Wochen hatte ich immer noch ne Stagnation und schon die Zeit im Nacken das ich nach der 4. Woche wieder voll zur Arbeit mußte.

Aber, ein kleiner Hoffnungsschimmer, nach 4 Wochen geht´s bergauf.

Langsam zwar, aber es kommt.

JEtzt nach 7 Wochen geht es mir eigentlich ganz gut.

Klar, abends bin ich immer noch hundemüde .

Ich drück Dich auch ganz doll und wünsche Dir ganz viel Geduld.

LG

Daniela

bNabsiW18x55


chiccabine

sorry :°( meinte gestern mit verabschieden

bWabsZi1A8U55


spiegelfee

*:) Hallo haste endlich Feierabend :)^

sZpieXgelfxee


@babsi1855

Ja, endlich Wochenende.

Nu freu ich mich auf DSDS heut abend und morgen nen ruhigen Sonntag.

Bei uns gab´s heut so´n tolles Angebot. 3 Bratwürste für ´nen euro.

Es war die Hölle los.

LG

Daniela

cPhPicc/abiexne


spiegelfee

Ich danke dir.

Ich hoffe, mein Fa ist da etwas großzügiger.

Meine Hunde schauen mich schon so an als wollten sie sagen, gehst du mit uns garnicht mehr eine Gassirunde.

Aber z.Zt traue ich mich noch nicht. Vielleicht ab Donnerstag, da hat dann die 4. Woche angefangen.

Ich kann garnicht verstehen, dass ich hier niemand lese, der sich über die Wundschmerzen im Bauch beschwert. Ich kann abends garnichts mehr auf meinem Bauch ertragen, da alles schmerzt und brennt.

LG Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH