"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bxernerxin


LEIDER NICHT ERREICHBAR... kann auch nicht helfen und muss noch den Keller saugen...alles bleibt liegen... %-| ... *:)

Mxama LoisTchexn


@ Hexchen,

habe die Seite schon gefunden, aber auch hier erscheint die Meldung, dass angeblich Wartungsarbeiten seien. :-o

@ Bernerin,

das ist ja ein Ding! Mir war gestern wirklich so komisch, dass ich davon überzeugt war, das Du nun Omi bist.

bxe|rnexrin


MaLi... *:)

na ich hoffe, dass die in einer Woche geboren sind, diese kleinen Fellknäuel... :-@ ...und vor allem, dass alles gut geht... ":/

MOain8witcxh


BERNERIN und LIESERL !!!

Dankeschööööööön für Eure Bemühungen !!! :)_ :)_ :)_

Leider hat über die Ticketstelle net geklappt, aber

wir haben 12 Karten ergattert !!! :)^ :)= :)= :)=

..... über ein winzig kleines Reisebüro in Landsberg :-o !!!

Wir hätten zwar ein paar mehr gebraucht, aber die "wichtigsten Jungs" ( :=o ) können hin, meiner nadddürlitsch auch !!! :)^

Juhuuuuuuu !!! Der Tag ist gerettet, er wir wieder strahlen wie ein Honigkuchenpferd ;-D x:)

Maai#n0wait{ch


@ BERNERIN

ist schon etwas komisch, jetzt sind wir, ausser der Mieze, allein allein, allein allein!!

Net traurig sein :°_ ....... jetzt kommen ja bald die Enkelchen zur Welt und dann ist erst mal wieder richtig Leben in der Hütte x:) ;-D !!!

Hoffentlich könnt Ihr auch bei der geburt dabei sein. :-@ :-@ :-@

bNern,erin


Bravo Mainwitch... :)=

wie bist du denn zu diesem Reisebüro gelangt... ??? So, ich muss mich fertigmachen, um eins schaffe gehe...du wohl auch, gell Hexi... ??? .. *:)

Mla'i8nDwitxch


@ NANCY (Glittertussi mit lila Matte) ;-D

Das freut mich, daß Dein Perücke wieder wächst :)= bin ja gespannt, ob Du mir bald Konkurrenz machst :-p.

Herzlichen Glückwunsch an das Urmel für die 2 in English !!! Hoffentlich schafft er den nächsten Test auch so gut, dann ist ja alles gerettet. Ich drück ganz fest die :)^ dafür !!!

Wie gehts denn Deiner lieber Freundin inzwischen? Hat sie die Bestrahlungen gut überstanden?

Ich wünsch Dir nachher einen schönen Feieraaaaaamd !!! Wenn Du es geschafft hast, dann muß ich los.

Eigentlich ganz schön doooooof, wie haben nämlich heut schon wieder Sommerwetter und ich will viel lieber draussen weiterwuseln als buckeln gehn. Naja egal, heut sinds ja nur 5 Stunden.

M[ainw|it7ch


@ BERNERIN

Dankeschööööön !!! – Ja ich muß nacher auch los !!! :-(

Hab aber schon überlegt, ob ichs auf morgen verschieben soll, denn morgen solls ja angeblich regnen und kühler werden ":/

M`ai-nwit8cxh


Ich wünsch Dir ein frohes schaffen und alles Gute für Deinen Rotzrüssel ;-D ......... :)* :)* :)*

@ ALL

Währen Ihr Euch hier mit Euren ERkältungen, Auas und schlechtem Wetter rumplagt, hab ich nur ein winzig kleines Problem:

Ich hab am Rücken, den Armen und auf der Nase Sonnenbrand, weils bei uns soooooo sonnig ist. :-p ;-D Ällerbääääääätsch !!!! :-p

Mjainwtitcxh


@ BERNERIN

Das mit dem Reisebüro war reiner Zufall !!! Manchmal haben die auch Tickets in Verbindung mit der Anreise. Das ist uns noch eingefallen ......... und siehe da :)^ ;-D

MTaiBnwitcxh


@ SELLI

Wer weiß, was er dort vorhat ... ]:D

So gefällst Du mir, wenn Du schon wieder ein bissl frech wirst ;-D :)=

Und ....... mach Dir bitte net so viel Sorgen und Gedanken um alles und freu Dich lieber darauf, daß Du Deine Kids bald sehen wirst. Dann macht ja auch der weiße Blitz wieder seine Späßchen bei Euch und fetzt durch die Hütte und dne Garten ;-D .....bringt dann Dein Sohn auch die Mümmelmänner mit? x:)

Maainywixtch


Ich hab grad beschlossen, daß ich meine Arbeit auf morgen verschiebe. Bei Regen arbeitet sichs doch viel leichter .......... und ........ was Du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber gleich auf morgen ]:D

Ich geh jetzt Rasen mähen :)z und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen und :)* :)* :)* und frischen :)D :)D :)D :)D :)D und für NANCY ein Feieraaamd- :)-

@ LISERL

Hexchen, im Garten sind heute die ersten Blätterknospen vom Hibiskus aufgeplatzt. Leider ist es bei uns schon wieder viel zu trocken!

Mein blauer Hibiskus ist leider über den Winter gestorben, So wie es aussieht kommt da nix mehr :°(.

Bei uns ist auch alles trocken wie noch was, bin täglich am Gießen. Heut Nacht hats zwar ein bissl geregnet, aber lang net genug.

@ ELOCIN

:)_

Das freut mich, daß Du die Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen hast :)= . Da habt Ihr Vier dann einen recht günstigen Urlaub, der Euch sicher sehr gut tun wird. Wo gehts denn hin?

Mjainwitxch


@ BUBYMÄDL

[[http://blog.koormann.de/files/page0_blog_entry290_1.png FÜR DICH]] .....statt @:) .

Damit das Triefen Deines Rotzrüssels auch finanzierbar ist, rufe ich hiermit eine Spendenaktion auf !!! ;-D :-X

@ ALL

Bitte füllen: [[http://kunstmacher.net/gallery/albums/Mini-Schweine/Deko_Schweine_005.jpg KLICK und Füll !!!]] ]:D

Mkai-nwitxch


** Unsere SIASSE (ROMY) ist wohl im Schwabeländle verloren gegangen ?? ":/ ":/ ":/

Wo bittu denn? ???

M1ain1witcxh


ERDBÄRCHEN UND ÖMELCHEN

melde sich auch gar nimmer – Schade !!!

Hoffentlich ist alles ok bei Euch?

Hab ich jetzt ALLE? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH