"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*aiinwhixtch

Ouh, die NiXi fehlt noch !!!

Für Dich gibts mal wieder ein großes :p> [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Spaghetti_eis.jpg SpaghettiEis]] Ich find, daß das fast gesund aussieht

und als Nachspeise [[http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/6/673563_12_3_detail.jpg KatoPü]], wie Du es gerne magst.

Guten Appo !!!

M.ainwi~tch

So und jetzt geh ich mähen !!! .......... [[http://de.toonpool.com/user/10527/files/rasenmaeher_1382005.jpg KLICK]] ........ mäh-mäh-mäh !!!;-D

N:ancy x67

@ Hexle

Juchuu, Feierabend und schon steht ein edles Tröpfchen hier für mich :)- , Dankeschön knicks mach Freitags saufe ich auch schon um diese zeit und nach deeeeem hektischen Vormittag sowieso ]:D

Da wir sich der GG aber ein Bein ausfreuen, da ist sicher eine Mordsstimmung :)o!!!

Morgen soll es hier auch regnen, :(v logo... das Urmel hat ja auch Drachenboottraining auf der Ruhr, da kam letztes Jahr so ein schlimmes Gewitter, dass die von der DLRG die Kinder samt Boot ein wahnsinniger Eile vom Fluß geschleppt haben!

Apropos Gewitter, kennt Ihr das:

[[www.youtube.com/results?search_query=gewitteroma+original&oq=gewitter&aq=3&aqi=g10&aql=&gs_l=youtube.1.3.0l10.530.1721.0.4898.2.1.0.1.1.0.391.391.3-1.1.0...0.0.]]

Da könnte ich mich wegschmeißen. ;-D ;-D ;-D

Übrigens wurde ich gestern Abend Punkt 22 Uhr wieder mal vom Netz getrennt ]:D ]:D ]:D , sorry, das ich nicht mehr antworten konnte!!!!

Mhama Lisch}en

:)- Nancy, ich mache mit. |-o

MSamQa LisTcheUn

Hexchen,

:)^ Du bist wirklich der Hammer mit Deinen Ideen!

Glückwunsch zu den Karten. Die Rennmaus meinte ganz cool vorhin: "Hättste mal wat jesacht, dann hätte ick ma drum jekümmert. Üba meene App hätte dit jarantiert och jeklappt, aber dann hätten ma die Rocka mitnehm müssn."

Da verzweifeln wir alten Weiber fast und so ein Teenie hätte gar kein Problem gehabt. :-o

N=ancyn 6x7

@ Lischen

Ja denn mal nicht lang schnacken... ;-) , Kopp innen Nacken :)- .

Wir beide haben hier ja schon keinen Ruf mehr zu verlieren ;-D ;-D ;-D

M|ama L.iscxhen

:)- :)- Prost Nancy

Was nützt ein Ruf, wenn Frau eh schwerhörig ist?

Bruxby

Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die :)* :)* :)* !

Witchie das ist ja nett, Rotzfahnen nachschub kann ich immer gebrauchen :)z

Jetzt tut auch noch mein Hals weh mir kommt der Salbeitee zu den Ohren raus

Zum Glück hab ich morgen frei.

GLG das Bazillenmutterschiff {:( haaatschiii

pqetcorx48

Hy Buby,

ich habe Dir ein Pfeffi mitgekocht, Prost :)D

B5uby

Vielen Dank Pedy, lieb von dir :)_ pust pust, schön heiss

pfetc:or48

So bin ich, fast immer lieb ;-D

B@ubxy

So, liebste Pedy ;-D , werde noch mal schnell nach Zimmern im Kurort schauen, war gestern nicht erfolgreich. es könnte alles so einfach sein... Bis gleich mal *:)

pFet-c`or4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Buby,

ich hoffe Du hattest erfolg mit der Zimmersuche :)z

bFeYrner"ixn

Schnapp,schnapp... :)D

danke, Petra... :)_

Rotznase...Buby... :=o ... {:(

für dich gibts Teeeeeee.... :)D mir hilft dieser Spray aus der Apo gut. Ist eben gegen Pollen...ruh dich gut aus übers WE... :)* :)* :)*

Babys sind immer noch in der warmen Höhle... ;-D ... :-@

bYerne+rin

Nancy...

...Gewitter-Oma-Polizei....den muss ich meinem Sohnemann schicken, ob er wohl auch schon so einen Anruf hatte... ;-D ;-D ;-D ..Danke!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH