"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bjubxy


Guten Morgen ihr Lieben !

Danke für den Tee :)_ den kann ich gut gebrauchen flüster jetzt ist auch noch meine Stimme weg. {:(

Mit der Zimmersuche war ich leider nicht erfolgreich.

Ich sag ja es könnte alles so einfach sein... es wär alles gar kein Problem wenn sich mein Onkel nicht so anstellen würde. Er möchte nicht das der Filius und seine Freundin in seinem Haus in einem Zimmer schlafen , sie sind ja erst 15. Und das obwohl die Zwei fast 1 Jahr zusammen sind und es mehr als genug Platz in dem Haus gibt... Filius

So ich mach mal Frühstück und warte darauf das meine Männer aus den Federn krabbeln. Danach muss ich zum Laden die Konfi- Blumendeko machen.

Wünsche euch einen schönen Tag, bis später mal

:)_ euch alle !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e679c-1336203905.jpg]]

bbern~erxin


Ui, ich glaub es geht los.... sie sitzt in der Wurfbox und schnurrt ohne Ende, der Bauch 'wellt' sich ab und zu...mann bin ich aufgeregt....

bbernexrin


Jetzt bin ich nur schnell in die Küche und schon ist sie 'umgezogen'...hat sich in eine ihrer Decken verkrochen und will nicht gestört werden...

seellGi6x0


Moin Mädles *:)

bin heut etwas lahmsam ;-)

bernerin – berichte nur weiter – hibbel :-@ – ist das spannend!!! x:)

sgell|i60


@ Bazillenmutterschiff Buby

Zum Glück hab ich morgen frei.04.05.12 20:58

Danach muss ich zum Laden die Konfi- Blumendeko machen.05.05.12 09:45

??? ":/

Unsere Hexi hat dich ja schon mit Tempos versorgt wenigstens brauchst du keine Tampons mehr, hihi Ich schicke dir nochmal ein paar Anti-Niesattacken- und Anti-Halsweh- :)* :)* :)* :)* :)*

@ Pedy

dir schicke ich auch ein paar Anti-Bluterguss-Rückenschmerz- :)* :)* :)* :)* :)* – dass du dein Blütenfest-WE gut überstehst.

bMernexrin


Eins kommt gleich, seh das Schwänzchen, tapfere Mama... x:)

sLelli6x0


@ Hexi

Ich hab grad beschlossen, daß ich meine Arbeit auf morgen verschiebe.

Richtig so :)^ – wenn man diese Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen.

Ich war gestern nach der Arbeit ein paar Stunden bei Mama, wir waren auch mal kurz draußen. Aber momentan ist ihr immer wieder schwindelig, sodass wir langsam wieder zum Zimmer sind. Danach bin ich noch lange gelaufen, zu einer weit entfernten Haltestelle, habe in die Vorgärten geschaut und mich am Flieder erfreut – war richtig schön. Aber als ich zu Hause war, war ich so platt, dass ich fast den ganzen Abend auf der Couch gepennt habe, wollte eigentlich nen Film schauen ehe ich mich gegen 2 Uhr ins Betti aufraffen konnte.

Ach ja, auch Herzlichen Glückwunsch zu den :)o-Karten. :)=

Und Sohni bringt auch die Hoppels mit, wenn er kommt. Eigentlich könnte er sie gleich da lassen – kommt ja am darauffolgenden WE schon wieder.

@ Nancy und MaLi

Na ihr tauben oder schwerhörigen Schluckspechtis? :-p Wie geht's euch heute? %:|

sce/llix60


bernerin

filmst du die Geburt?

bNeLrnerixn


Nicht möglich zu filmen, sie dreht sich immer wieder...puuhh es ist noch nicht da...

baern`exrin


oha.Madame ist wieder in ihre Kiste gekrochen...

sxel#l2i6x0


Das ist ja der reinste Krimi ... – nur nicht als Film oder Hörbuch – was ist das denn dann ??? ":/

Eine Online-Reportage!!! :)z :)=

bFetrne9rin


Leider muss ich um eins an eine Konferenz...schitt...Töchti kommt und löst ab, aber leider kann ich dann nicht mehr kommentieren hier.. :(v

s+eRlli#60


Ooooch schade ... :(v

Kannst du nicht eingeloggt bleiben und Töchti beauftragen weiterzuschreiben?

:-@ :-@ :-@

b$errnedrin


werd sie fragen wenn sie kommt, läppi ist gleich neben der Geburtsbox... ;-D

bterneQrin


JETZT LIEGT SIE IM BETT MEINES MANNES....ICH BEKOMM EINEN SCHREIKRAMPF...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH