"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

syell>i60


Ach du meine Nase :-o

M%amTa Lisxchen


:-o Wieso siehst Du das Schwänzchen? Der Kopf muss eigentlich zuerst kommen, max. ein Pfötchen.

Muss leider auch wieder raus hier. Toi, toi, toi für die Mama. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N+aYnc%y x67


Hallo Mädels *:)

Neeee, wat is dat spannend hier und da will die Bernerin zu einer Konferenz während ihre Enkel geboren werden :-o :-o ??? , dat glaubich ja nicht!!! ]:D

sZell8i60


Genau – jetzt hat sie sich doch wirklich ausgeloggt! >:(

Wenns am spannendsten ist ... :-X

Beub0y


*:)

Meine Güte ist das spannend hier und jetzt lässt uns die bernerin am langen Arm verhungern ... Fingernägel knabber

Selli die Blümchendeko habe ich ja für mein Patenkind gemacht, hätte ich gestern auch nicht mehr geschafft...

Hoffentlich ist die bernerin bald zurück :)z

Ich lass mal :)D :)D :)D :)D da damit das Warten nicht so lange dauert.

...und danke für die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

s\ellgi6<0


Danke Buby für den :)D – der tut gut bei dem ollen Regenwetter. Aber ich will nicht darüber meckern – schließlich haben wir und die Natur lange auf das Nass gewartet. :)z

Was wohl die kleinen Fellknäuel machen ??? ":/

Für dein Patenkind – okay :)^ – ich hab das irgendwie nicht zusammengebracht mit dem "frei haben und trotzdem in den Laden gehen". Danke für die Aufklärung.

BBuAby


Hoffentlich geht alles gut mit den :-@ :-@ :-@ und deren Geburt. Schwänzchen zuerst hört sich ja nicht so optimal an...

Letzte Woche durfte ich mit 3 Katzen :-@ :-@ :-@ schmusen- die Katze von Filius Freundin hat vor 1 1/2 Wochen ihre Babys bekommen Sooo süß !!!

Heute Abend sind wir zum Essen eingeladen, ich hoffe nur das nicht zu scharf gekocht wird da sind die bekannt für mein Hals brennt wie Feuer... %-|

Meine kleine Nichte war soeben süß, mein GG und ich haben die Blumen rüber gebracht und die Kleine Maus nahm mich in den Arm und sagte : "Veri Nasi laufi ?" Ja Emma ich bin erkältet :-D

NQancyx 67


Och man... wart klopf seufz was ist das bloß für eine wichtige Konferenz :-/ und dann Samstags %-| .

Unser Tag war auch nicht so geplant :-( , der Muckel ist zu Fuß mit dem Urmel zum Drachenboottraining, unterwegs bekam der Kurze dann heftiges Kopfweh %:| und als sie dann ankamen, har er erstmal gebrochen! Also wieder ab nach Hause, hier hat er dann nochmal heftig gespuckt :-X und dann habe ich ihn erstmal für eine Stunde ins Bett verfrachtet zzz .

Jetzt geht es ihm wieder blendend, erhat eine Riesenportion Nasi Goreng verdrückt, einen Quark, Süßes :-o und alles ist drin geblieben!

Das hat er so 4 x im Jahr, wenn alles draußen ist geht es ihm schlagartig wieder gut ":/ ... ob das mit der Pubertät zusammenhängt?

Jetzt gammeln wir hier rum...

@ Buby

Viel Spaß heute Abend und gute Besserung :)* :)* :)* . Hoffentlich kannst Du den Abend trotz Schnorchelschniefnase und Halsweh genießen!

@ Selli

schließlich haben wir und die Natur lange auf das Nass gewartet.

Also wir hier nicht ]:D , die letzten Tage hatten wir nicht so tolles Wetter wie in Bayern oder bei Euch. Ich hätte jetzt gerne mal Sonne, ich hatte mir Gartendeko bestellt :=o , naja, sieht durchs Fenster im Regen auch schön aus ]:D !

Jetzt muss ich mich mal ans Hähnchen machen :-q . Dazu gibt es Salat und Focaccia-Brot, yammi :-q .

b#ern?e@rin


DREI BÜSIS SIND GEBOREN... :-@ :-@ :-@

ein Tigerchen und zwei Rote..was es sind weiss ich noch nicht.

Die Konferenz war eine Kantonale Delegiertenversammlung und da musste ich leider hin!

Töchti war bei ihr und dachte auch das es nicht so gut ist wenn das Schwänzchen zuerst kommt, sie hat auch fast zwei Stunden gebraucht bis es endlich da war.

Jetzt sind die Kleinen (wobei sie schon recht gross sind) am trinken und Slania schnurrt gemütlich vor sich hin. x:)

Bilder gibts erst morgen weil wir noch zu einem 60. eingeladen sind und gleich hinfahren.

Morgen mehr, versprochen!!!!! :)z

Geboren hat sie auf einem Bett....allerdings im alten Sohnemannbett....Waschmaschine läuft bereits..... *:)

s4el8li6x0


Herzlichen Glückwunsch :-@ :-@ :-@

Also, wie finde ich das!!! Erst lässt die bernerin uns zappeln und nun schon wieder. >:(

Du kannst doch jetzt nicht einfach zum Geburtstag abhauen!!! :(v

psetcEorx48


@ Bernerin,

herzlichen Glückwunsch du Katzenomi :)=

So erster Tag ist rum und ich bin platt :(v war aber ein erfolgreicher Tag :)^ Morgen nochmal.

Meine Kinder sind essen holen, jetzt habe ich auch hunger :)z

p\etc{orx48


:)D :)D *:)

BUuby


Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch an die Katzenomi :-@ :-@ :-@ @:) @:) @:)

Das Essen gestern war echt schön, aber die Wasabinüsse habe ich nicht angerührt ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag gleich gehts in die Kirche...

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=256d97-1336287048.jpg]]

:)D @:) :)* :)- *:) :)_

MJaitncwXit~ch


Guddn Morrrrrrrgääääähn !!!

alle Gräten mal streck, Augen reib zzz %:| 8-)

Ich wollt nur mal schnell schaung, obs schon Babyfotots gibt – I bin ja scho soooo gespannt und aufgregt. zappel – froi – froi

** Herzlichste Glückwünsche der frisch gebackenen BÜSIOMO !!!! @:) @:) @:)

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ x:) x:) x:) x:) x:)

Endlich sans da – HURRA !!! :)= :)= :)=

[[]]

Ich schnapp mir jetzt :)D :)D von Euch dankeschöön und {:( und verschwind auf meine Balkön. Muß erst noch richtig ach werden. Ihr wisst ja wie das bei mir in der Früh immer ist ...........blind, taub, deppert, nix vastähn und blöd glotz !!! – Nux funzt außer mei Goschn und da kommt erst mal nur eine Menge Durcheineder und wirres Zeug raus. ;-D Haupsache gesabbelt, egal was :-X %:| |-o 8-) %:|

M ai6nYwitxch


@ BERNERIN

weißt Du inzwischen schon, ob es Buben oder Mädels sind? Sind sie denn auch alle Wohl auf – Mama und :-@ :-@ :-@ – alle fit?

Gibts schon Namen für die Kleinen? Ich hätte da ein paar gute Ideen:

also .........

Wenn 2 Jungs dabei sind, wäre doch MAX + MORITZ süß .....

- oder ZAPPEL + PHILIPP (aus "Zappelphilipp")

- oder SUPPE für 1 Mädl + KASPER (aus "Der Suppenkasper")

– oder auch HELENE (LENI) (aus "Die fromme Helene")

- oder KRISCHAN + PIEPE (aus "Krischan mit der Piepe")

- oder SCHNURRI + BIENE (aus "Schnurrdiburr oder Die Bienen")

.......... alles nach Wilhelm Busch, das wär doch witzig, find ich :)z ;-D x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH