"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M9ainRwitxch


5.5. ist ein tolle Geburtsdatum, das kann man sich supi merken :)^

Ach – so schaaaade, daß ich gestern die Geburtsaufregungen net mitgekriegt hab, ich habs erst spät abends gelesen |-o :°(

Da hats die Slania wohl mit mindestens 2 Katern getrieben |-o auf alle Fälle 1 Roter und ein Tiger :=o

Sind sie denn ganz glatt oder ein bissl wuschelig?

Mir fallen ganz viele Namen ein .......... :)z

MBainmwitch


wie wärs denn mit:

[[]]

ganz süßen Namen, wie FANTA, COLA + SPEZI ........... DONUT, MUFFIN + KEKS

[[]]

oder was Würzigeres, wie PAPRIKA, CURRY + PEPPER fürs Tigerle

[[]]

oder SEMML, WURRSCHTL + BREZL ;-D

[[]]

BERNERIN, ich will Dich fei net verkackeieren – ich find solche Namen witzig und vor allem sind sie ausgefallen – das ist echt mein Ernst :)z ........außerdem kann man sie alle für Männlein und Weiblein nehmen, sehr praktisch.

[[]]

.............. Mann – ich will jetzt endlich :-@ :-@ :-@ – Bilder sehen, dann fällt mir sicher das Passende ein x:) !!!

** BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE !!! bettel- und ganz lieb bitte-bitte sag !!! :)= :)= :)=

sUellxi60


Huhu Mädels *:)

Die bernerin lässt uns aber echt zappeln. :-( Sie schläft bestimmt noch ihren :)- Rausch %:| aus vom 60. Geburtstag feiern – hat dort bestimmt auch noch ihre Büsi- :-@ :-@ :-@ "pinkeln" :)- lassen.

M(ainwQitcxh


HiHI – da fällt mir grad was ein ...

Ich hab mal vor vielen Jahren einen Strafzettel bekommen, da stand als Zeuge "POM Fritz" PolizeiOberMeister FRITZ drauf :-o . Dieser Strafzettel war auch noch am 1. April ausgestellt, das werde ich nie vergessen. Ich dachte erst, die wollen mich verar......., drum hab ich das auch net bezahlt. Erst als dann die Mahnung gekommen ist, hab ichs ernst genommen ;-D

Das wär doch auch was für die Büsis:

POMMES, FRITZ + KETCHUP oder MAYO ;-D ;-D ;-D :)^

[[]]

Ich mach jetzt erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D, vielleicht lockt Euch ja der Duft hierher. Allein Sabbeln ist ziemlich langweilig :-( :)z ............

M ainwcitxch


Hallo SELLILI !!!

Hab Dich eben erst gesehn 8-) |-o – SCHULLIGUM !!!

Das könnt sein, daß die BERNERIN zu der Mama und den :-@ :-@ :-@ heut auch noch zusätzlich einen :)--Kater hat !!! ........ sowas verantwortungsloses !!! Das geht ja mal gar net !! ]:D

hat dort bestimmt auch noch ihre Büsi- :-@ :-@ :-@ "pinkeln" :)- lassen.

Aber das versteh ich net !!! Wie meinst Du denn das? %:| ":/

sqellix60


Bist doch net allein, Hexi hast mich übersehen :°( – nur die :-@ :-@ :-@ sind noch net hier.

sOeldl~i6x0


Kennst du das net? Wenn ein Baby geboren wird, gibt man einen aus, das nennt man dann "das Baby pullern oder pinkeln lassen".

M=ainuwit*ch


Bist Du wirrlich oder ich? .............. oder wir Beide? Eigentlich egal !!! Wir beiden Schepperlegeplagten sind halt doch ein bissl BallaBalla !!! %:| ]:D

s#ellix60


Sicher bin ich auch balla balla ]:D – aber wir überschneiden uns nur ständig.

M`ainYwitxch


Überschnitten !!!! ;-D

Danke für die Aufklärung, das kannte ich net.

Ich muß jetzt aber mal mit meinem Honigkuchenpferd und {:( nach Balkonien, sonst wird der :)D kalt !!!

MUai1nwiRtch


Stimmt !!! Du merkst es bloß immer früher, weil Du keinen Kongofunk hast !!! ;-D

sNelli^6x0


Okay – ich muss auch mal noch bissi was tun, bevor mein GG vom Dienst nach Hause kommt.

sLellix60


Stimmt !!! Du merkst es bloß immer früher, weil Du keinen Kongofunk hast !!! ;-D

Du bist aber heute recht fix – also so lahm ist der Kongofunk momentan nicht. :)=

M-ainw7itxch


Ich stell Dir noch ein Stück [[http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/rezeptsammlungen/schwarzwaelderkirschtorte/hbv_603/schwarzwaelder-kirschtorte-2.jpg Kirschwälder Schwarztorte]] Das geht ja gar net, daß Du hier die Dünnste von uns bist. Es reicht schon, wenn Du die Kleinste bist zum :)D dazu, aber nur eins, net daß Du mich schimpfst. ;-D

Mtaiznwitxch


Iss lieber Deine Kuchen und arbeit net so viel – es ist Sonntag !!! @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH