"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s6elllix60

Ich muss ja nur jetzt noch ein bissi was tun, damit ich nachher dann mit Männe den Sonntag genießen kann.

Danke für die Kirschwälder Schwarztorte – ich nehm dann mal ein halbes Stück für heut Nachmittag. :-q

Keine Sorge – ich bin keinesfalls dünn geworden – ich habe leider immer noch zuviel auf den Rippen für meine Kleine. Größe kann ich ja net sagen Aber mangels Bewegung geht es leider net weiter momentan – im Gegentum ;-) – ich muss zusehen, dass ich das Erreichte bewahre.

s=elulix60

Huhu Nancy *:)

Ich komm hier einfach net wech – so'n Scheiß aber auch

N:an<cyx 67

Huhu Selli *:)

Wollte auch endlich der Raben-Omi ]:D gratulieren :-@ :-@ :-@ ! Ich bin auch schon gaaaanz gespannt auf die Föteli. x:)

Ich melde mich später nochmal *:)

Mrainwxitch

Immer noch keine :-@ :-@ :-@ – Bilder da. Die BERNERIN ist wohl noch mit Ihrem :)--Kater beschäftigt %-|

[[]]

Hallo NÄÄÄÄÄNCY, bist auch schon wach?

@ SELLI

Du bist aber heute recht fix – also so lahm ist der Kongofunk momentan nicht.

Ich bin immer fix, nur der Kongofunk will halt net immer so wie ich :-D. Noch gehts, weil die Leuz im Dorf anscheinend noch am Mittagessen sind. Heut ist das Wetter aber net so doll, ich denk, daß da nacher wieder einige aus Langeweile am surfen sind %-|.

Aber mangels Bewegung geht es leider net weiter momentan – im Gegentum – ich muss zusehen, dass ich das Erreichte bewahre.

Vielleicht solltest Du Dir doch eine TT-Platte anschaffen, das hat Dir doch soooo Spaß gemacht.

Maainwixtch

Was sagt Ihr eigentlich zu den Namen für die :-@ :-@ :-@ ich find sie alle suuuuupi !!! :)^

suellix60

Ich find die Namen auch recht witzig. Mal sehen, was bernerin dazu sagt.

TT-Platte ist ja nebenan auf dem Spielplatz – allein, es mangelt am Spielpartner. :°( Ich will ja net mit der Wand spielen. ;-D

Wenn Sohni kommt, muss er wieder ran an die Platte – hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Ich laufe ja schon so viel wie möglich, natürlich nur, wenn es net grad schüttet oder ich zu schleppen habe. Bin ich erst mal zu Hause, ergreift auch die Trägheit wieder Besitz von mir.

b7erne+rixn

Gäähn..... zzz

guten morgen... 8-) sorry, aber wir sind erst um vier ins Bett...aber ohne Kater... :=o

Werde gleich ein paar Bilder hochladen...die sind sooooooooo süüüüüüüüsssss.... x:) x:)

und die Slani macht das super mit den Babys... :)^

Die zwei roten sind wohl Jungs. Also ZAPPEL und PHILIPP wäre hier nicht schlecht. ;-D

Das Tigerchen scheint ein Mädel zu sein, aber ich bin mir nicht so sicher, warten wir die nächsten Tage mal ab.

bJeBrnerxin

Vielen Dank für eure Glückwünsche.. @:)

In unserer Umgebung haben nicht alle so fröhlich reagiert... >:( ich wollte eigentlich nicht an diese Versammlung gestern Nachmittag und die Kollegin meinte ich soll mich nicht so benehmen es sei doch bloss eine Katze...die macht das schon alleine... %-| sie hat auch eine Katze und ich kann mir gar nicht vorstellen wie die mit ihr umgehen, ist doch ein Familienmitglied, oder ??? ???

Hier die ersten Bilder der kleinen Familie, ist schade sinds nicht vier Baby's.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178214&key=80388513&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178215&key=28976805&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178216&key=77047625&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178217&key=74226602&ende]]

MxainwNitch

ooooooooooh !!! x:) x:) x:) x:)

Mei san de liab :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Ich weiß gar net was ich sagen soll – sooooooooo süüüüüüüüß und die Slanie so eine liebe Mama !!! :)_ :-x

Danke BERNERIN !!!! :)_

Ooooooh sooooooooo süße Baby's – i kann nimmer !!! x:) x:) x:)

Auch haben will !!! .......

Ich meld mich gleich wieder !!! – Mann sind die süüüüüüüüüß !!!!

N9an_cy 67

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Sind diiiiiie süüüüüß!!!! Meine Männer drehen gerade durch ;-) aaaahhhh und oooooh, wie niedlich!

Die Babys sind aber auch wirklich bildschön!!!! :)^

@ Hexi

Cola, Fanta und Spezi finde ich am lustigsten ;-D! Wobei ich ja ehen zu dämlichen Namen wie Herbert oder Waltraud tendiere. ]:D Wenn ich nochmal eine Katze hätte dann würde ich sie allerdings "Muschi" nennen! Das ist so einfallslos, dass ich es schon wieder gut finde ;-D , vor allem, wenn man sie laut rufen muss...

bFer#nerixn

Hihihi...Muschi....hihihi...

stell ich mir grade vor,,, durch die ganze Nachbarschaft...hiiiihiii... ;-D ;-D .. ]:D

Mnainwlitch

Zappel + Philipp find ich cool !!!

Das Tigerle (falls es wirklich ein Mädl ist) sieht aus wie eine kleine Lilly !!! (Tigerlilly)

Mein Rocker ist auch ganz hin und weg !!!

Wollt Ihr denn alle behalten? Also ich könnt kein einziges :-@ hergeben. Sie sind ja soooo drollig x:)

M?ain*wixtch

die Kollegin meinte ich soll mich nicht so benehmen es sei doch bloss eine Katze.........

sie hat auch eine Katze und ich kann mir gar nicht vorstellen wie die mit ihr umgehen, ist doch ein Familienmitglied, oder

%-| %-| %-| was sind das bloß für komische Leuz :|N ........... ich könnt die nächste Zeit gar nimmer vor die Tür gehen, weil ich immer die Babys anschaun müsste. Das hab ich grad zu meinen Rocker gesagt und der hat gemeint, daß wir Beide dann "Elternzeit" beantragen würden, damit wir Daheim sein könnten.

Has tDu schon Elternzeit bei Deinem Superboy-Boss beantragt? ;-) :=o ;-D

b;erLnerin

'Tigerlilly' und ein rotes 'Katerli' nimmt Töchti in die neue Wohnung. Einen riesengrossen Kratz- und Vergnügungsbaum haben sie schon.... :=o

Zwei Freundinnen von Töchti wollen auch mal vorbeikommen und schauen und eine Kollegin von mir hat auch noch Interesse, aber ich weiss allerdings nicht ob sie ein rotes nimmt und vor allem auch noch ein Junge.... ":/ mal sehen, sonst behalten wir den kleinen Racker... x:)

b%eRrner!ixn

Has tDu schon Elternzeit bei Deinem Superboy-Boss beantragt?

na den frag ich morgen gleich mal.... ;-D , wird aber auch bloss die Augen verdrehen... %-|

Ich war ja eben leider nicht dabei bei der Geburt, aber als ich gestern um fünf nach Hause kam ist Slani schon die Treppe runtergekommen und hat mich miauzend begrüsst und mich nach oben gelockt, damit ich ihre Brut begrüsse...sowas von süss und zutraulich.... :-x

Im Moment schlafen alle vier in ihrer Kiste...und ich leg mich auch noch kurz hin.

Um sechs haben wir leider noch Besuch. Grillen im Regen....naja...im Moment ists auf einer Seite des Hauses blauer Himmel und auf der anderen siehts schon wieder nach Schiff aus. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH