"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGain,wxitch


Apropos Muschi ............. ;-D

Freunde von uns haben einen Hund, der "MAMI" heißt.

Diese Freunde haben 3 Jahre in Ägypten gelebt und sind jetzt wieder in Germany. "MAMI" ist ein Straßenhund aus Ägypten, die sie die ganze Zeit beobachtet haben und die auch immer mal zu ihnen zum Fressen kam. Sie wurde immer zutraulicher und dann haben sie sie mit hierher genommen, weil sie Ihnen so Leid getan hat. Das arme ausgenudelte Tier haben sie "MAMI" genannt, weil sie ständig Babys gekriegt hat. Kaum waren die einen geboren, war sie schon wieder schwanger %-|.Sie ist jetzt ca. 3 oder 4 Jahre alt und hatte schon 5 oder 6 Würfe (dabei waren schon Totgeburten), die unsere Freunde mitgekriegt haben. Wer weiß, was davor war.

Wenn die draussen nach "MAMI" rufen, dann schaun die Leuz auch immer ganz doof, wenn dann dieser große schwarze Hund mit seinen Riesenfledermausohren angerannt kommt. ;-D

s(elpli60


Danke, bernerin, für die Föteli – die sind ja echt süß x:) x:) x:) – aber wer hätte das auch je angezweifelt. :|N

Ich finde das auch ein besonderes Ereignis – auch wenn es "nur" eine Katze ist. Klar kann die das alleine – aber es ist doch etwas Schönes, wenn man solch einem Wunder beiwohnen kann.

Der Hasi-Nachwuchs :-@ :-@ :-@ bei Sohnis Kaninchen kam überraschend – hatten ja alle gedacht, dass es ein Männchen sei. :=o Da Hasi in der Nacht so schlimm rumwühlte, hatte Sohni kurzerhand den Käfig ins Wohnzimmer befördert, damit er schlafen konnte. Am nächsten Früh hatten wir die "Bescherung". Da sie dann erst mal bei uns blieben, war ich jeden Tag immer ganz schnell zu Hause nach der Arbeit, damit ich auch ja keinen Fortschritt verpasse. Vor allem, als sie anfingen rumzuwuseln – da sahen sie gar zu putzig aus. x:)

M/ainwijtch


Ooooooooooooch BERNERIN !!! :)_

Behaltet dich den kleinen roten Philipp oder Zappel selber !!!! :)z

Wenn Deine Tochter die anderen beiden nimmt, dann bleiben sie wenigstens alle in der Familie !!! Gib Dir einen Ruck und mach das so. Slania findet das bestimmt auch toll, wenn sie dann Ihren Sohn als Kumpel hat und nimmer allein ist. :)z :)_

s/e:lli^6x0


"Elternzeit" ist auch gut. ;-D

"Muschi" sagt doch der Stoiber zu seiner Ehefrau: [[http://www.youtube.com/watch?v=nXw-HPYHIvY]] ;-D

M|ainwixtch


@ NANCY

Meine Männer drehen gerade durch aaaahhhh und oooooh, wie niedlich!

Na das kann ich mir vorstellen. Die beiden sind ja hier mit meinen beiden Tigern schon abgedreht, dann ist das ja bei Babys noch doller ;-D x:)

Ihr raucht echt wieder pelzigen Nachwuchs – egal ob das Deiner Mama passt oder net. Deine Jungs sind doch so verrückt nach Tieren.

Cola, Fanta und Spezi finde ich am lustigsten ! Wobei ich ja ehen zu dämlichen Namen wie Herbert oder Waltraud tendiere.

Ich find auch so Doof-Namen super: Im Bekanntenkreis haben wir auch noch einen Hund der WOLFGANG heißt und auch einen ANTON ]:D

Meine beiden Tiger haben ja nicht so besonders ausgefallenen Namen, weil sich so ergeben hat, aber eigentlich hätte ich sie auch anders genannt. Der Baazi hieß ja schon so, als wir ihn übernommen haben und bei der Hexi habe ich lang überlegt ..... Ich hatte die tollsten Namen auf Lager und meinem Rocker hat nix gefallen. Weil sie so frech war, hab ich bloß immer gesagt:"Mei is des a freche Hex" und dann isses bei der Hexe geblieben. Den Baazi hätte ich sehr gerne MERLIN genannt, das gefällt meinem GG auch, aber dafür wars einfach zu spät.- Aber ich find trotzdem, daß die Namen zu beiden sehr gut passen. :)z

MCajinwixtch


@ BERNERIN

na den frag ich morgen gleich mal.... , wird aber auch bloss die Augen verdrehen...

Dann gib ihm die Peitsche, wenn er Dir net frei gibt ]:D das machst doch eh so gern :-X

Im Moment schlafen alle vier in ihrer Kiste...und ich leg mich auch noch kurz hin.

Ja, dann zzz mal schön !!! Oma werden ist nicht schwer, Oma sein dagegen sehr !!! oder wie heißt das ":/ ;-D

Ich beneide Dich soooooo !!! x:) x:) x:)

MRain6witcxh


@ SELLI

Sorry, jetzt hab ich Dich schon wieder net gesehn. Und das, wo Du ja seit gestern nimmer Kleinste hier bist. Das sind ja jetzt wohl der Zappel, der Philipp und die Lilly. ;-D

TT-Platte ist ja nebenan auf dem Spielplatz – allein, es mangelt am Spielpartner. Ich will ja net mit der Wand spielen.

Das würd ich auch net machen. Jetzt wo Du so schlank bist, ziehst halt einfach einen Minirock an und Deinen sexy grünen Balkonpulli, gehst rüber zu Platte, legst Dich graziös drauf, dann müsste sich doch innerhalb kürzester Zeit ein Spielgefährte (|-o) finden. ;-D. Egal was Ihr dann spielt, Kalorien werden so oder so verbrannt ]:D :-X.

Bin ich erst mal zu Hause, ergreift auch die Trägheit wieder Besitz von mir.

Ich versteh Dich zwar, aber das ist net so gut. Überleg Dir meinen Vorschlg von eben, da hättest Du sicher viel Spaß und würdest dadurch auch sehr gerne rausgehen. :-p

N?ancyu 67


@ Hexi

Ihr raucht echt wieder pelzigen Nachwuchs

:-o Neee, das würde mit im Traum nicht einfallen ;-D ;-D ;-D !

Ach die Mutti lässt sich nicht erweichen :(v und auf Urlaub oder Wochenendtrips möchte ich nicht verzichten. Wir haben ja das Schnuller-Lottchen von nebenan :-@ ;-D , das leihen sich meine Männer jetzt ab und zu zum Gassi gehen aus, wird auch dankbar angenommen ;-) .

Morgen heißt es übrigend nochmal Daumendrücken für die Lottchen-Mama, da wird das MRT gemacht um nach eventuellen Matastasen zu kucken :-/ ! Ansonsten geht es ihr recht gut, nur diese Untersuhung liegt ihr noch schwer im Magen!

NFanc[y x67


Hexiiiii :-o |-o !!!!

ziehst halt einfach einen Minirock an und Deinen sexy grünen Balkonpulli, gehst rüber zu Platte, legst Dich graziös drauf, dann müsste sich doch innerhalb kürzester Zeit ein Spielgefährte (|-o) finden. ;-D

Die Selli ist ein anständiges Mädchen, aber bei Dir bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ]:D , wer auf solche Gedanken kommt.... :=o . Hihi, die anderen fragen sich jetzt sicher, was ein Balkon-Pulli ist ;-D

MCainwGitcxh


@ SELLI

Und Sohni bringt auch die Hoppels mit, wenn er kommt. Eigentlich könnte er sie gleich da lassen – kommt ja am darauffolgenden WE schon wieder.

Hast jetz auch wieder so richtige Oma-Gefühle gekriegt? x:) :-@

Und das der Stoiber zu seine HOLDE "MUSCHI" nennt, wusste ich net !!!

@ NANCY

;-D ;-D ;-D %:| Die würd ich auch net rauchen, das stinkt ja :-o – hab doch nur ein "B" vergessen. ]:D

Du bist aber auch ner besser !!! .... übrigend ..... Untersuhung ........... außerdem ist das doch gar net die Lotchen-Mama, sondern die LottchenOma !!! :-p

Alles Liebe und Gute für Deine liebe Nachbrain !!! :)^ :)* :)* :)*

bUern|erixn


selli.

Ohh... Kaninchen sind auch soooo süsss.. x:) x:) Schwiegermama hatte immer Kaninchen und auch Hühner.Als Bibeli sind die ja süss, aber wenn die ersten Federn kommen, werden sie potthässlich.

Nancy.

ja das mit den Ausflügen wird etwas komplizierter, da ja Töchti nun auch nicht mehr hier wohnt, aber unsere direkte Nachbarin hat auch eine Katze die Susi, und sie hat auch schon gemeint, sie würde nach unserer Slani (jetzt halt mit Nachwuchs) schauen. Über Christi Himmelfahrt (bei uns Auffahrt) sind wir ja auch vier Tage weg.... ":/


So, jetzt muss ich endgültig in die Küche sonst hockt der Besuch vor leeren Tellern.... *:)

bvernerxin


Nancy.

Hier ist im Moment auch der Wurm (Krebs) drin bei gleich zwei Bekannten wurde Brustkrebs gefunden und die beiden sind jetzt mitten in der Chemo.... eine Samariterkollegin hat gestern erwähnt, dass sie am Mittwoch eine Konisation machen muss.... :-(

Ich drück deiner Nachbarin ebenfalls die Daumen :)^

Mxai)nwixtch


@ NANCY

eben weil unser Pumuckel so anständig ist, soll sie mal anständig TT spielen !!! – Also was Du schon wieder denkst !!!! :|N

Und ich mach sowieso nur anständige Spielchen – ganz oder gar net !!! – also keine solchen Unterstellungen hier in der Öffentlichkeit !!!! %-| tzttztztz :|N

Das mit dem grünen Balkon soll SELLI mal selber erklären, das kommt ja net von mir !!! ;-D

M=ainwit_cxh


AUFRUF !!!

Lasst uns doch alle [[http://www.riesadiver1.de/Lexikon/krebs_foto.jpg KREBSE]] eliminieren. Das sind net nur eklige Viecher, sondern auch Scheiß-Krankheiten !!! – Sowas braucht kein Mensch !!!

M'ainxwitch


@ BERNERIN

Na dann wünsch ich viel Spaß beim Regengrillen.

Und weil wir grad beim Thema essen sind – die SLANIA braucht jetzt ganz besonders gutes und hochwertiges Essen, das weißt Du hoffentlich, bist ja selber Mama.

Am besten gibts Du Ihr lactosefreie Milch, gedämpftes Hühnerfleisch, lauwarme oder kalte Hühnerbrühe (ungewürzt) .......... es gibt auch speizielles Futter für frische Katzenmuttis. Sie braucht jetzt sehr viel Mineralstoffe, Vitamine, usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH