"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bferne'rin

Mainwitch.

Ja sie bekommt Kittenfutter die nächste Zeit und vielen Dank für deine 'Rezepte'!!

Hühnchen liebt sie sowieso über alles... :)^

@all... ich wünsch euch einen tollen Abend. *:) *:) *:) *:)

s[e lli6x0

Hexi

du hast ja wieder Ideen ... :|N tststs

Die Platte wäre mir dann doch zu hart – und außerdem isses noch kalt und heute auch toootal nass draußen – da bleib ich mal schön in der warmen Stube und bügel ein bissi – da wird mir auch warm.

Außerdem bin ich ja net schlank – wenn ich mit Mini rumlaufen würde, würden mich ja die Wänster auf dem Spielplatz auslachen. ;-D

Und das mit dem grünen Balkon-Pulli will bestimmt Keine wissen. :-p

Übrigens ist unser neuer Festplatten-Receiver von Oktober 2011 kaputt :-( – er sagt nur noch "fail" und lässt sich net mehr bedienen – aber ob's ein Garantiefall ist, steht noch in den Sternen. In der Beschreibung steht: beim Totalabsturz der Software (ein äußerst seltener Fall lt. Heft :-X ) bestehen keine Garantie-Ansprüche. %-| Da wir ihn in einem Supermarkt gekauft haben, müssen wir ihn auch noch einschicken. Toll!!! >:(

puetc~orx48

Guten Morgen,

ich habe mein Arbeitswochenende überstanden und bin ganz neidisch auf die Katzis :)^ wirklich super süssssss. Meine Oma hatte Früher auch mal Rote Katzen und die wurden als Glückskatzen bezeichnet :)z

So dann mache ich mal Kaffee für Euch :)D und wünsche Euch allen eine schöne Woche. *:)

Bnuxby

Guten Morgen Ihr Lieben !

Die :-@ :-@ :-@ Babys sind jaaa soooo goldig !!!

Die Hasen vom Filius hießen, bzw heißen Cola und Pepsi – Pepsi lebt noch(13)

Danke für den Kaffee Pedy! Wär wohl besser, wenn es das Einzigste ist, was ich heute zu mir nehme. War das gestern eine Völlerei :|N :|N :|N

Das Wetter war auch mies, so das wir nicht mal raus konnten, also saß die ganze Konfi – Gesellschaft den ganzen Tag in der Hütte. Wir sind aber Zwischedurch wegen den Hunden nach Hause gefahren.

Meine Erkältung will gar nicht verschwinden und das jetzt in der Muttertagswoche.. %:| Ausserdem läuft der Countdown zur Kur

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

@:) :)* :)D *:)

B)uby

...ach die Blümchen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ded35f-1336365905.jpg]]

p=etcoxr48

danke, ich habe mich schon gewundert ;-D

M2ain6witcxh

Guten Morgen Ihr Frühaufsteherinnen !!!

Guten Morgen NÄNCY und ERDBÄRCHEN – ich sehe Euch !!! *:)

N<ancyx 67

Guten Morgen *:) ,

alles klar bei Euch? Hier ist wieder doofes Wetter, 19 Grad, bedeckt :-( . In den Letzten Jahren hatten wir ja immer einen traumhaften Frühling, aber dieses Jahr ist es hier echt mau!

Naja, die Hütte ist aufgeklart, die Wäsche läuft, jetzt heißt es nur noch kochen und einkaufen. Um 13 Uhr dann wieder mal Teambesprechung %-| %-| %-| !!!

Und was liegt bei Euch an?

M,ain(witcxh

@ BERNERIN

:-o Kittenfutter ist aber doch net für die Mamas, sondern für die Babys gedacht, wenn sie dann richtig essen können, sozusagen wie ein Breichen für die Kleinen. "KITTEN" sagt doch schon alles ":/

Wie gehts denn der Bande heut? Alles ok? :-@

@ PEDY

ie gehts Dir denn nach Deinem anstrengenden WE?

Glückskatzen sind aber eigentlich die 3-farbigen und net die Roten :)z [[http://4.bp.blogspot.com/_AAZfnDkXbL4/SnHClUNXOdI/AAAAAAAAA2g/xg-bBvZZpG4/s400/Glückskatze.jpg KLICK]]

@ BUBY

Hast Du vielleicht noch ein paar Tampons aufgehoben? Die könntest Du Dir doch in Deine Nasenlöcher stecken um den Rotzfluss aufzufangen. Ich hatte früher öfter mal Nasenbluten und da hab ich mir dann in jedes Nasenloch ein "Mini" gesteckt, bis es vorbei war ]:D

Etwa so [[http://www.toonpool.com/user/147/files/-_10085.jpg KLICK]], dann könntest Du ohne weiters und ungestört arbeiten :=o ]:D

Mtailnwi^tch

@ NANCY

Schon wieder Teambesprechung? %-| – Das ist ja unglaublitsch !!! ......... alles wird totgequatscht und ändern tut sich dann auch nix, also kann mans auch lassen – so ein Schmarrn !!! :(v

Das WE war wettertechnisch net so toll, etwas wechselhaft mit Sonne, Wolken und kühler (um die 20 Grad) Eigentlich sollte es auch regnen und gewittern, aber es hat immer nur mal ein paar Minuten getröpfelt, also viel zu wenig, alles ist pfurztrocken.

Heute scheint schon wieder die Sonne ein bissl und es soll täglich besser und wieder wärmer werden :)^

Heut hab ich frei :)= !!! Nachher muß ich auch ein bissl was zu Futtern besorgen, dann ins Blumenland und danach zum Geb.-Kaffee zu einer Freundin.

Mpai`nwiOtxch

@ ERDBÄRCHEN

Warum sagst Du denn nix? Ich seh Dich immer mal und dann bist wortlos wieder weg :-o. Alles ok bei Dir?

@ BUBY

Hab vorhin ganz vergessen Dir ein paar Heile- :)* :)* :)* Sternchen da zu lassen. Ein paar Vitamin- :[] :[] :[] kriegst auch noch in den Bobbo und dann wirds doch hoffentlich wieder gut werden. :)^

NsancCy 6x7

Blumen brauch ich auch unbedingt. Ich hatte mir letzte Woche bei Netto eine günstige Hortensie in lila besorgt. Jetzt kann ich mich schon ärgern, dass ich nicht noch eine gekauft habe. Heute haben sie Blumenampeln im Angebot, da werde ich nach der Besprechung mal schauen!

Bei Ihhbääh habe ich gestern noch 2 großes Rosenkugeln ersteigert, ein in lila, eine in silber. So langsam muss ich mit dem Garten in die Pötte kommen.

Die liebe Nancy har für das Urmel im Ibääh jetzt übrigens Lego eingestellt... das geht ab, unvorstellbar :-o ! Für eine seltene Figur zahlen die z. T. 35 Euro! Wenn ich alles von ihm reinstellen würde, könnten wir richtig Kohle machen ]:D

N&ancNy 6x7

@ Mainwitch

Hahaha ]:D ]:D ]:D die Idee mit den Tampons wird Buby sicher dankbar annehmen, fördert den lustigen Kontakt mit der Kundschaft ;-D !

M,ain4wixtch

@ SELLI

Die Platte wäre mir dann doch zu hart – und außerdem isses noch kalt und heute auch toootal nass draußen

Jetzt stell Dich doch mal net so mädchenhaft an! Man muß es so nehmen wie es kommt, in unserem Alter hat man nicht mehr so die große Wahl ;-D. .. also so was wählerisches :|N

– schön in der warmen Stube und bügel ein bissi – da wird mir auch warm.

BÜGELN? |-o ":/ ...... so nennst Du das also ]:D :-X .....bei mir heißt das "zaubern"

Andere Länder andere Sitten, es gibt ja sehr viele Ausdrücke dafür ....... Schau mal da: [[http://de.uncyclopedia.org/wiki/Sex KLICK]] |-o (runterscrollen zu den Ersatzbegriffen, da ist das Bügeln auch aufgeführt) :-p

Außerdem bin ich ja net schlank – wenn ich mit Mini rumlaufen würde, würden mich ja die Wänster auf dem Spielplatz auslachen.

Dann bist halt vollschlank, das ist doch ok. Ich hab mir sagen lassen, daß es eh out ist so dürr und klapperig zu sein – runde weiche Weiblichkeit ist angesagt !!! :)z ..... und diejenigen, die lachen haben keine Ahnung :=o.

M1ai-nwitxch

@ NANCY

Das mit Euren LEGOS hab ich schon gesehen :)^. Ich hab grad echt keinen Bock auf Iiiiibaäh wegen dem Sch.....-Lahmfunk :-( :(v. Es dauert ewig, bis mal ein Artikel eingestellt ist, das nervt %-|. Dabei hätte ich echt noch einiges, was ich verschleudern könnt und das Geld kann man ja auch immer gut brauchen.

Blumen werd ich dieses Jahr gar net so viel kaufen. Ich muß erst mal Sträucher und Stauden ersetzen, die den Winter net überlebt haben. Das kostet ja alles ein bissl, also muß ich mich in Sachen einjähriger "Kleinkram" ein bissl zurückhalten.

Am Samstag hab ich mir z.B. 2 große Hedera (Efeu) für meinen Tempel geholt – beide schon über 2 Meter hoch gewachsen. Ich brauch aber wahrscheinlich noch einen 3. dazu ........ und dann such ich halt immer noch einen schönen roten Jap. Miniahorn, bin aber noch net fündig geworden.

Ubrigens, das Zitrusbäumchen von Dir mag mich nicht :°(. Ich hab jetzt schon extra Zitrusdünger und spezielle Erde gekauft, aber es verliert alle Blätter. Die Früchte hängen noch dran. Ich weiß gar nimmer, was ich noch machen soll .......... echt blöd !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH