"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NVan cy 6x7


@ Hexi

Mit dem Bäumchen mach Dir nix draus, das wird schon! Ich habe ja eine Zitrone und die hat schon oft nach dem Raustellen ins Freie viele Blätter verloren! Aber sie sind immer wieder gekommen, warte es ab! :°_

MjamaU Liscxhen


*:) Mädels,

erst einmal Glückwunsch an unsere Omi.

@ Hexchen,

Kittenfutter ist für säugende Katzen doch richtig. Die Mutter benötigt jetzt ebenso, wie die Babys ganz viel Eiweiß, Eisen und Mineralstoffe, sowie Vitamine. Das kann die Bernerin wirklich bedenkenlos der Slania geben.

@ Nancylein,

Deine Chefin hört sich wohl sehr gern reden? Mir würde es im Leben nicht einfallen "meine Jungs" so oft persönlich zu bespaßen. Das kostet nur unsinnig viel Kohle und führt zu nichts, weil, wenn die zu oft bespaßt werden eh keiner mehr zuhört.

@ Babys,

lasst Euch mal schön betütteln. Ihr seid soooooo süß! Wenn die Bernerin Euch nicht mehr will, dann kommt zu mir. Ich habe ein Herz für Euch Pelzgesichter. x:)

@ Pedy und Buby,

ich spendier Euch auch ein paar Aufbau- :[] :[] und Pfeffi :)D :)D damit Ihr bald wieder fit seid.

@ Selli,

was hattest Du am We denn geraucht? Du bist ja richtig gut drauf gewesen. So gefällst Du mir. weitermachen

NGanicy 6x7


Hi Lischen @:) ,

wie geht es bei Euch denn so ":/ , Du warst ja recht still am WE... neue Kämpfe an der Front?

Leider muss ich gleich los, ich will vor der tollen Besprechung noch schnell einkaufen, das Urmel wünscht sich schon wieder chinesische Nudeln %-| und dazu brauch ich noch Gemüse ( die faule Hausfrau verwendet natürlich TK-Gemüse ]:D ).

Also bis später mal!

M<awma ?LiDschxen


Hi Nancy,

am Samstag wollten wir auf eine Modellbau-Messe. Ich bin morgens schon wieder mit so einem dämlichen Schädel aufgewacht, dass ich eh am liebsten zu Hause geblieben wäre. Auf der anderen Seite wollte ich einfach mal abschalten. Na ja, unterwegs ist mir dann wieder mal übel geworden, so dass ich auf der Messe im Auto geblieben bin. Die Messe war aber auch ein ansch...

Abends bin ich dann auch nicht so zeitig in die Koje gekommen, weil die Kleine bei einer Freundin auf der Jugendweihe-Feier war. Natürlich ging sie auch nicht an ihr Handy. Gegen 23:30 Uhr ist der Dupfa dann losgefahren und hat sie "eingefangen". Um 01:15 Uhr waren sie dann zu Hause. Gestern kamen die Eltern vom Dupfa zum Kaffee und haben sich meine Ibääähhhhh-Beute angeguckt. Tja, das war mein erholsames We. Heute sitze ich nun wieder am Rechner und erledige diversen Schriftkram (Monatsabschluss, Bank u. s. w.)

MLainw)itch


@ NANCY

Ich hoffe doch, daß sich das Bäumchen wieder fängt. Vielleicht muß ich auch nur ein bissl mehr Geduld haben. Ich bin halt gleich panisch geworden, weil es mir soooo Leid täte, wenn es kaputt ginge, weil es ja von Dir ist :)_.

Ich muß aber gestehen, daß ich trotz meines wirklich grünen Daumens noch nie Glück hatte mit Zitrusbäumchen. Vielleicht liegts aber auch an unserem Klima hier? ":/ Im Bekanntenkreis hats auch noch keine geschafft solche Bäumchen länger als eine Saison zu haben.

@ LISERL

Griaß Di !!! Schön von Dir zu hören !!! :)_

Bist Du Dir sicher mit dem Kittenfutter? Eine Bekannte von uns hat das auch mal einer frischen Mama gefüttert und die hat ständig Dünnschiss davon gekriegt. Das mit dem erhöhten Mineralstoff-Vitamin und Eiweißbedarf beim Stillen (Säugen) ist ja klar, aber ob Kittenfutter das richtige ist? ???

Mtama jLisc.hxen


@ Hexchen,

dann hat Deine Bekannte wahrscheinlich richtige Mich zugefüttert oder sie hat der Mami diese "netten" Leckerlis gegeben (ala jetzt braucht sie sowas bzw. jetzt kann sie die Kalorien - Zucker ab).

Ich bin mir da wirklich ganz sicher. Die betreuten Straßenkatzen werden auch mit Kittenfutter über den Winter gebracht.

Das Futter ist eine regelrechte Energie-Bombe. Ausgewachsene Katzen reagieren lediglich auf Milchzucker oft mit Durchfall oder eben auf zuckerhaltige Leckerli.

pget{cour48


Hallo meine Damen,

danke für den Pfeffi :)z

Ich werde Heute Nachmittag versuchen im Privathaus zubleiben :)z Bei uns ist Wettertechnisch echt sch.... Wetter.

MCama KLischxen


Brrrrrr, Pedy, wir haben auch nur 11 °C und trüb ist es auch. schüttel, bibber

Am liebsten würde ich ins Bettchen gehen, weil es im Büro auch kalt ist.

MLainw\itch


@ LISERL und BERNERIN

Ich hab eben mal bei meinem Tierarzt (Hexe's und Baazi's Doc natürlich :-D ) angerufen und nachgefragt, weil ichs genau wissen wollte.

Wenn die Slania das Kittenfutter verträgt, dann ist das echt sehr gut für sie !!! Die meisten Miezen bekommen allerdings Durchfall davon. Sollte dies der Fall sein, sofort absetzen, weil sie dadurch zu viel Flüssigkeit verliert.

......... also [[LISERL]] Du hattest schon Recht !!! :)^ :)= ich aber auch ein bissl :)z ;-)

Er hat gemeint, daß das Wichtigste ist, daß die säugende Mama viel Flüssigkeit aufnimmt und das Futter sollte möglichst viele hochwertige Proteine (Eiweiß) beinhalten.

Sie darf auch so viel fressen wie sie will. Am besten 5-6 Protionen am Tag.

Wenn sie das mag, darf sie auch mal zwischendurch ein kleines Stück Butter oder auch Quark haben, das ist auch gut für sie.

Und wie ich schon gesagt hab, daß das schonend gegartes Hühnerfleisch (auch die Haut und das Fett), ungewürzte Hühnerbrühe und lactosefreie Milch sehr gut für die Mami ist, hat er mir auch bestätigt. Gedämpfter Fisch ist auch super für sie !!! Und wenns einfacher sein soll, dann ist aus Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose auch ok. – Den finden meine Beiden übrigen sehr :-q.

Zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel braucht man nicht zu geben, das ist Schmarrn und nur Geldmacherei.

Aber auf keinen Fall Trockenfutter geben, wegen des erhöhten Flüssigkeitbedarfs !!!

[[]]

So jetzt sind wir schlauer !!!

M]ai;nwitcxh


@ PEDY

Dann hau Dich mal ein bissl in Deine Sofaecke, das hast Du Dir nach diesem WE echt verdient !!! :)_ Hoffentlich klappts auch !!! :)^

[[]]

Ihr Beiden .....

bei uns ist das Wetter ok, zwar nicht traumhaft aber knappe 20 Grad. Sonne und Wolken im Wechsel.

M4ama LiHschexn


:)= Hast fein gemacht Hexchen.

Das die großen Katzen wirklich Durchfall kriegen sollen, ist mir wirklich neu. Ich habe das echt noch nie erlebt, außer bei den Katzen, die ohnehin irgendwelche Allergien hatten. Bei Straßenkatzen ist das auch total schwer zu sagen, wovon sie Durchfall haben/kriegen.

Quark gebe ich meinen Katzen (aktuell ja leider nur noch eine) auch immer.

Thunfisch im eigenen Saft schmeckt den Miezen wirklich. Den gebe ich als Leckerli oder wenn Schonkost angesagt ist.

Ganz wichtig ist, dass Katzen keinen rohen Fisch kriegen. Roher Fisch ist prozentual noch schlimmer, als rohes Schwienefleisch. Bei rohem Schweinefleisch gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Der eine TA sagt, dass das Aujezkische Virus ausgestorben sei, andere wieder das es sehr selten geworden sei und wieder andere warnen immernoch davor.

MYama$ LBischexn


Wir sollen morgen auch um die 20 °C kriegen, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich sitze hier mir einer Strickjacke über den Beinen! Mir ist so kalt..... Es macht aber auch keinen Sinn die Heizung hochfahren zu lassen. Eh die großen Räume warm sind, bin ich eh schon zu Hause.

B;uby


Hallo Ihr Lieben !

Danke für den Pfeffi und die Vitamine, kann ich gut gebrauchen. Meine Kolleginnen würden mich sicher nicht mehr auf die Kundschaft los lassen wenn ich Tampons in der Nase hätte ;-D Die haben mich schon mit meine Rotznase ins Exil verbannt. Die 3 arbeiten vorne im Binderaum und ich arbeite hinten ... ;-) damit ich die nicht in der Muttertagswoche mit der Rüsselseuche anstecke ]:D Auch gut so, bei dem Hühnerstall habe ich hinten meine Ruhe ;-D

Ich lass mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D Kaffee, Tee, Cappu oder Kakao da !!!

MhaiWn%witcxh


@ LISERL

Dein Post von 12.07 Uhr haben ich eben erst gesehen.

Gegen 23:30 Uhr ist der Dupfa dann losgefahren und hat sie "eingefangen". Um 01:15 Uhr waren sie dann zu Hause.

So ein kleines Luder aber auch %-| !!! Wie alt ist sie nochmal? Habs vergessen Wann sollte sie denn Daheim sein? – Hat sie dann wenigstens einen ordentlichen Anpfiff vom Papa kassiert?

Tja, das war mein erholsames We. Heute sitze ich nun wieder am Rechner und erledige diversen Schriftkram (Monatsabschluss, Bank u. s. w.)

Oooooch LISE :)_ – Du brauchtest auch echt mal Urlaub !!! Daß Dir ständig übel wird und die Rübe brummt kommt ja auch net von ungefähr ...... :)* :)* :)* :)* :)*

Ich schick Dir auch noch eine Heizdecke mit, die macht schön warm und das recht schnell, dann brauchst net auf die Heizung warten. :°_

Bei uns solls morgen wieder 23 Grad und Sonne haben, bis Freitag steigen und am WE greisslig %-|.

@ BUBY

Auch gut so, bei dem Hühnerstall habe ich hinten meine Ruhe

Wie sollen wir denn das verstehen |-o ...... Du hast hinten Deine Ruhe :-o .... wirst Du da nur von vorne belästigt oder wie kann man sich das vorstellen? :-p :-X

MPaCinwitich


Ach und danke für den Cappu, BUBYMÄDL !! :)_

Da schnapp ich mir doch gleich einen und dann muß ich los !!!

Alles Liebe für Euch ALLE !!! @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH