"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWaPma L/ische~n


@ Hexchen,

sie ist 13 (!). Eine Zeit war eigentlich nicht ausgemacht Wenn es nach mir gegangen wäre, dann schon. , aber sie sollte sich melden bzw. wollten wir anrufen, was sie auch wusste.

Was für einen Anschiss? Papa sieht es als "Startschwierigkeit" und nicht als ...

Wie immer habe ich dazu meine eigene Meinung. Mit Sicherheit steckt sie in einer ganz bescheidenen Situation, aber ganz ohne Grund hat Mama nicht immer gemeckert. Da auch ich mit Mama nicht reden kann, ist es bei der Kleinen jetzt eine erziehungstechnische Gratwanderung.

@ Buby,

:-X

p&etcyor48


^^gähn, streck^^ so ich habe doch tatsächlich ein bisschen geschlummert.

M{ama RLisychexn


:-o Brav Pedy, magst Du auch einen :)D von Buby?

pretc'or4x8


gerne :)D

Msam:a ELischxen


Ich glaube, ich gehe bald nach Hause. ich habe keinen Bock auf eine Erkältung. Irgendwie komme ich heute nicht in die Puschen.

p|estco{r4x8


Das mach man, ich gönne Dir den Feierabend :)^

B-uby


Witchi und Lischen :-p ;-) Im hinteren Arbeitsraum

ne ne ne bin dann auch mal wieder fleißig ... ;-) :-p

MlamaX Lisc8hen


@ Buby,

:-o |-o :-X

Du hast da gleich einen ganzen Raum hinten?

Bitte sei doch nicht so indiskret!

MWama \Li4schen


@ Pedy,

ich habe nur noch kene Ahnung, wie ich das dem Dupfa beibringe.

Ich könnte ja versuchen, ihn über Futter zu besänftigen. Ich habe Samstag früh Rouladen gekauft, die ich eigentlich mal endlich in den Topf befördern müsste. Die werden mir sonst schlecht.

Außerdem ist es bei mir zu Hause bei weitem nicht so kalt.

pgetcqor4x8


@ Mama Lischen,

dann geht es Dir wie mir Heute, ich habe auch fast ein schlechtes Gewissen das ich im Privathaus bin und Männe arbeiten muss, aber wiederrum ich habe das ganze Wochenende durchgearbeitet.

Mzama Lihschxen


Ich habe nur insofern ein schlechtes Gewissen, dass der Dupfa weiter frieren muss. Wobei er ja in der Garage rumwurschtelt, weil es ihm am Rechner zu kalt ist.

p#eTtcorx48


Also mach Dir keine Gedanken und ab nach Hause an die Rouladen, der Dupfa kann sich warm arbeiten. Am Computer kann man sich nicht warm arbeiten, da wird man nur kälter :)z Ich gehe jetzt ein Käffchen trinken, eine Freundin kommt gleich und dann werden wir einen Augenblick quatschen. Bis später *:)

M5amaD LYiscThexn


Recht hast Du. Außerdem sollte das Futterchen den Dupfa wieder milde stimmen. ;-)

Bis später *:)

b%ernierixn


Mainwitch... :-D

du bist eine tolle Patin für die Büsi's so engagiert wie du bist... :)^

Töchti hat ja Praktikum gemacht in einem Tierheim und so ein paar Tips mit nach Hause gebracht. ;-)

Slania bekommt schon zwei Wochen Kittenfutter mit etwas Wasser gemischt und hats bis jetzt gut vertragen. Sie frisst auch, wie du schon schreibst, mehrere Portionen über den Tag verteilt. Das Trofu lässt sie, wohl instinktiv, links liegen. Ihr besonderes 'Gudeli' ist, wenn ich mir nen Kaffee rauslasse, dann darf sie das restliche 'Kafirähmli' auslecken. Das macht sie schon ein paar Monate. Kaum hört sie, dass ich die Kaffeemaschine starte steht sie schon vor mir..... x:)

Morgen mach ich mal Hühnerfleisch, wobei sie nicht so ein Gourmet ist, sie verschmäht sogar Leber.... ":/ aber probieren kann ichs ja mal, Quark nimmt sie gerne.


Heute hab ich Blumen gekauft, muss doch mal die leeren Töpfe zu füllen, aber leider wills ja wieder Saukalt werden, die in der Gärtnerei hat schon gemeint, aber nachts schön zudecken und in Haus nähe nehmen......Sche...wetter... >:(

b1ernXerin


was hat Buby für einen Raum... ":/ ... ??? ... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH