"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bMab0si1u855


klopf klopf

....pssst ist noch jemand da ???

b3abfsi1{85w5


chiccabine und spiegelfee

haben gerade zusammen geschrieben :-o

c3hicpcabibene


@ babsi

Na, bin doch kein Teeni mehr. So schnell bin ich nicht eingeschnappt.

Kann ja auch nur sporatisch hier meinen Senf dazugeben.

Mit Familie, Kiddis und Hundis ist meine Zeit auch begrenzt. Außerdem habe ich auch nicht immer die Lust auf Konversation.

Aber ich lese dann viel, was hier im Forum so ab geht.

LG Sabine

b.absiA185x5


chiccabine

hast du immer noch das brennen im Unterleib ???

ich hatte ja auch Blasenentzündung und ich denke das ich dadurch auch so starke Schmerzen im "Unterlaub" hatte

kenne es sonst nicht,hatte damit bisher Glück

bcabsi?18x55


spiegelfee

bist du schon eingeschlafen zzz ???

sqpiegwelfexe


@chiccabiene

Nö, Wundschmerzen hatte ich eigentlich keine.

HAb aber auch nur die kleinen Löcher im Bauch von der Spiegelung.

Habe aber lange kleine Zipperlein gehabt, sobald der Darm sich bewegte.

Hat erst jetzt in der letzten Zeit so wirklich aufgehört.

Mal direkt beim FA ansprechen wenn Du hinmußt.

Lg

Daniela

bJa+bsi1x855


spiegelfee

3Bratwürste für ein Euro..klingt super das glaube ich das da viel los war,aber jetzt versuch dich einwenig zu erholen

c0hicwcabiexne


Nein Blasenentzündung ist es nicht

Dachte ich auch erst und habe das noch im KH abchecken lassen, da ich da das brennen schon hatte.

Das brennen ist eher großflächig und fühlt sich an als ob die Unterseite meiner Bauchwand komplett wund und offen wäre. Jeglicher Kontakt auf der Oberseite durch Unterhosen, Jogginghosen oder Decke fühlt sich an wie ein Ambos auf dem Bauch.

Heute nacht hatte ich nichts an, dur die Decke auf dem Bauch und es war schon zuviel.

Ich nehme IBu KD 600 und die halten den Schmerz auch nicht ganz ab.

LG Sabine

b$absLi18K5x5


chiccabine

dann weiss ich leider auch nichts :°_

c'hYiccabJiene


Schmerzen

Mein Bauchschnitt war sehr tief, ich fürchte die haben um besser dran zu kommen meine komplette Bauchwand auf das äußerste gedehnt.

Ich muss unbedingt am Montag mit meinem FA drüber reden.

Man Bratwurst klingt gut.

Spiegelfee: Das ziepen und zwicken vom Darm kommt dann noch erschwerend zu den Wundschmerzen.

Auf DSDS freue ich mich auch schon, da Lisa Bund eine Mainzerin ist, bzw. ihre Eltern einen Laden in Mainz haben. Da bin ich natürlich ihr Fan.

Werde allerdings nicht heute sondern erst morgen schauen können, da heute abend Besuch kommt.

LG Sabine

cQhiccaObnienxe


Spiegelfee

Hast du schon einen Favoriten?

srpiegqelxfee


@chiccabiene

Muß mal ein bißchen kochen.

Schau aber immer mal hier rein.

Gibt Hähnchenbrust aus dem Backofen, aber Knödel und Rotkohl wollen noch gekocht werden.

Also bis gleich , aber nicht alle weglaufen.

Lg

Daniela

cZhi1cIcabie ne


DVD schauen

Hallo ihr lieben, schaue später nochmal rein, möchte noch meine DVD schauen, bevor die Meute zum Nudelabend kommt.

LG Sabine *:) *:)

sKpieFgelxfee


@chiccabiene

Bei den Mädels mag ich die Lauren Talbot gerne, die hat irgendwas, aber natürlch können auch Lisa Bund und Francisca wirklich toll singen.

Bei den Jungs ist es der Thomas Enns, und natürlich dieser durchgeknallte Marc.

Und wen findet ihr so toll bei denen ??? ??

Lg

Daniela

c(hiscca0bieene


Habe immer noch Haushaltsverbot

Darf nicht koche, nicht putzen, nicht saugen... :=o :-), So ein Ärger aber auch.

Saschali mein Göttergatte, ist der perfekte Hausmann. Habe ihn ja schließlich erst mal 11 Jahre getestet, bevor ich ihn geheiratet habe.

Klappt gut, und den Nudelabend kriegt der auch noch geregelt.

Bis später.... *:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH