"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2ubxy


Ich sag jetzt nix mehr :-X :-p ;-) wo bin ich hier nur rein geraten ;-)

pdet^corx48


Oh man mein armer Männe muss noch arbeiten :(v

NIanXcy {67


@ Buby

lass Dich nicht von den seltsamen Phantasien des frechen Kodderschnäuzchens ]:D und der doppeldeutigen Hexe ärgern ;-) ! Das lässt doch eher tief blicken, oder? :=o ]:D

Bei meiner Nchbarin war das MRT heute GsD unauffällig, keine sichtbaren Metastasen oder Auffälligkeiten :)^ :)= :-D !!!!! Sie hat vorhin darauf erstmal im Garten einen Sekt ausgegeben :)- ! Ich bin echt froh :)z , Danke fürs Daumendrücken :)_ :)_ !!

s1ellji60


Huhu Mädels *:)

hab grad nachgelesen – waren ja mal wieder ein paar Seiten – und alle haben mal reingeschaut – also wollte ich mich auch noch blicken lassen.

ssellix60


Das sind doch gute Nachrichten, Nancy. :)^ Recht so, dass sie darauf ein Sektchen :)- ausgegeben hat. :)=

Buby – hier kannste was erleben – so krumm kann unsereiner gar nicht denken wie manche Herrschaften hier. ]:D So gibt es wenigstens immer was zu lachen.

psetcoIr4x8


Oh man meiner armer Männe ist immernoch in der Werkstatt :(v, komisch ich kann gar nicht in meine Pub gehen, irgendwas fehlt |-o

Bnuxby


Nancy das freut mich aber, das es gute Nachrichten für deine Nachbarin gegeben hat :)^ :)^ :)^ stößchen :)-

Selli u NancyIch finde es immer wieder erstaunlich, wie verquert unser Hexchen denken kann – mein Mann fragt mich gerade warum ich so grinse beim schreiben ;-D auf sooo verrückte Gedanken komm ich gar nicht. Ich finde es bewundernswert wenn man so schlagfertig ist !!! mir ist das leider nicht gegeben ;-) So krieg ich täglich meine Portion Humor auch wenn er auf meine Kosten geht kann ich darüber lachen :-D darf nur nicht schlimmer werden ... ;-)

sqelli6x0


Buby – geht ja nicht nur auf deine Kosten – Jede kommt mal dran. :)z

Sie denkt nicht nur verquer – sie findet auch immer die tollsten und passendsten Bilder in den Weiten des www :-o – und das trotz Lahmfunk – nicht auszudenken, wenn sie eine schnelle Leitung hätte. :-X

pWetco:r48


endlich hat der Gute Feierabend gemacht. :)^

sjeDllim6x0


MaLi – biste wieder warm geworden an deinem neuen Gasherd?

Petra – ich staune schon :-o – so lange bist du doch sonst nicht auf. Ab in die Pub! zzz Dein GG wird schon kommen.

s ellPi60


Ich geh dann auch mal in meine Pub. zzz Gute Nacht. *:)

pWetco&rx48


Ja, jetzt kann ich in ruhe in meine Pub gehen. :)z zzz zzz

B<uby


Gute Nacht Pedy und schöne Träume zzz @:) *:)

Btubxy


Gute Nacht selli dir auch schöne Träume zzz @:) *:)

Bluby


...und nun rückt mal ein Stück, ich kriech auch in die Koje !

Gute Nacht zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH