"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pQetcqor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Männe musste doch glatt halb zwei noch mal zum Notfall ausrücken. :(v

Ich habe Gestern zwei dunkelblaue Blutergüsse an meiner Wirbelsäule im Spiegel gesehen. :(v Nachher muss ich meinen Doc im UKE noch eine Bericht abgeben wie es mir ergangen ist %:|

BLubxy


Guten Morgen !

Pedy das war ja eine kurze Nacht für deinen GG und dich...dich...blöder Notfall

Ich hab auch nicht viel schlaf bekommen, hab trotz Nasenspray keine Luft gekriegt zzz

...na das soll ja ein Tag werden ... gääähn

Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4aa743-1336451506.jpg]]

Einen schönen Tag !!!

pkeFtcorx48


??? ??? ??? ":/

bcerne<rin


Juhuu Pedy... *:) *:)

sind wohl alle eingefroren, bei dem Sch..wetter... :-(


Nancy... *:)

Glückwunsch an deine Nachbarin, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Eine Turnerkollegin musste sich innert zwei Wochen zweimal an der einen Brust operieren lassen. Nun hat sich herausgestellt, dass es gutartige Knoten waren. Jupii, sie hat gestern gleich einen ausgegeben vor lauter Erleichterung!!! 8-)

boe$rnerixn


Büsi's sind alle wohlauf... :-@ :-@ :-@

jedes einzelne wiegt 160gr. Es ist so süss ihnen zu zuschauen wie sie um die Milchbar 'kämpfen' und danach wohlig aneinander gekuschelt schlafen..... x:) x:) x:)

In der Zeit kommt Slania immer nach unten und will kurz raus an die frische Luft, ist aber im Nu wieder da.

Wir sehen immer noch nicht genau obs Buben oder Mädel sind, Töchti meint, die roten seien zu 90% Kater und bei der Lilly sind wir auch noch nicht ganz sicher.... :=o

Die eine Kollegin hat kein Interesse mehr, sie will keine rote und schon gar keinen Kater. Sie kommt sie aber trotzdem mal schauen und wer weiss, wer kann diesen Knäuel schon wiederstehen..... :-x

p<etcWorF4x8


bei uns ist es heute wieder wärmer. so süsse kleine kitten ist doch schon was tolles, leider reagiert männe total auf katzenhaar :(v

montag soll ich mich wieder bei meinen doc melden, bis dahin ev. ibu, er weiss auch nicht was passiert sein könnte.

edmm1aerdbTeerxe


Also hier scheint die Sonne. Habe gerade Himbeeren gepflanzt, kann ja jetzt machen, was ich will, wo mein Mann in der Reha ist. ]:D

bper,nerxin


Uiuiui Petra, hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert mit deinem Rücken...kommen die Blutergüsse vom Eingriff..?? (sorry habe nicht alles zurückgelesen).... :=o

b4erne\rin


Hallo Emma... *:)

dein Mann ist in der Reha?? Was hat denn der arme Mann?? und du scheinst mir auch nicht gerade unglücklich über diese Situation... ??? ... ]:D

bcerne~rxin


Sonne hatten wir auch heute, aber jetzt schiffts schon wieder und ist kühl. Heute morgen hatte noch 3 Grad... :-o meine armen Blümchen, gut hatte ich sie mit Flies abgedeckt.... %-|

p[etEcorx48


@ bernerin,

ja das kommt von diesen Eingriff, aber sowas ist meinen Doc noch nie passiertpassiertgenau wie damals nach der HE, das ist dem Doc auch noch nie passiert

MOama Li,scxhen


Hi Mädels,

erst einmal ein paar Milch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für die obersüßen Kitten von der Bernerin.

Ich würde auch einen roten Kater nehmen. Allerdings frühestens mit 15 Wochen, weil er bei mir schon stark genug sein müsste, um sich in der Nachbarschaft durchzusetzen und weil er dann nicht mehr ganz so stürmisch in alle Ecken der Wohnung kriechen würde. ;-)

@ Nancy,

auch von mir Glückwunsch an Deine Nachbarin.

@ Pedy,

ich will Dir keine Angst machen, aber die Ma vom Dupfa hat aktuell ganz arge Probleme wegen der Ibu-Einnahme.

Kannst Du nicht auf ein anderes Medi wechseln? Ich habe ja auch an den Folgen der langen Ibu-Einnahme zu knabbern.

Bei der Ma vom Dupfa sieht es gerade wirklich sehr, sehr schlecht aus. Wir können im Moment nur hoffen und abwarten, aber wenn sie Pech hat, dann ist ihre Blutbildung für immer zerstört. Es ist im schlimmsten Fall eine Art Blutkrebs entstanden, die nur mit entsprechender Knochenmarkspende und Bestrahlung eventuell heilbar ist.

@ Emma,

Kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder wie

p4etcorx48


@ Mama Lischen,

ich habe ja schon fast abgesetzt, bis Sonntag habe ich die regelmässig nehmen sollen und jetzt versuche ich ohne auszukommen. Denn ich habe gemerkt das es mit IBU auch nicht viel besser ist. ich hatte Sonntagabend auch schon Darmblutungen

e mmYaerdb`eLerxe


Huhu Bernerin

doch, das täuscht, ich bin kreuzunglücklich darüber, dass er so krank ist. Ich mag nichts zu seiner Krankheit schreiben, weil er das im Internet nicht stehen haben möchte.

Aber nach der furchtbaren Krankenhauszeit hatte ich ihn ja dann fast 6 Wochen zuhause und das war irgendwie auch anstrengend, wenn man soviel aufeinanderhockt.

So mache ich jetzt das beste draus, obwohl ich ihn am liebsten zur Reha begleitet hätte. Ich kann aber meine Tochter unmöglich sch selbst überlassen.

bLernenrixn


ML.

Bin gerade am googeln wann wir mit den Kitten den ersten TA-Besuch machen müssen. Ich war bis vorhin der Meinung, dass der neue Besitzer im Alter von ca. 12 Wochen dies übernehmen kann, aber ich hab jetzt gelesen, dass bereits im Alter von zwei Wochen entwurmt werden sollte... ":/ was sagst du oder auch Mainwitch als erfahrene Katzenhalter dazu?? Vielleicht ruf ich einfach mal unseren TA an und frag da nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH