"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B(uxby


** Guten Morgen oder auch nicht

Hab gerade meinen Mann zum Bahnhof gebracht – 3 Wochen Kur :°(

Schnell nen Kaffee von Pedy schnapp und los zur Arbeit -danke Pedy!

Blümchen reiche ich heute Mittag in der Pause nach ...

*:) @:)

NCancyx 67


Guten Morgen @:)

@ Buby und Emma

Oooooh, Ihr beiden :°_ jetzt haben wir ja schon 2 Strohwitwen hier :-/ ! Ich kann Euch gut nachfühlen, ein paar Tage ohne GG ist vllt ganz nett, aber ein paar Wochen ":/ . Da müsst Ihr jetzt wohl das Beste draus machen und vllt mal Dinge tun, für die Euch sonst die Zeit fehlt!

@ Bernerin

Das freut mich aber sehr für Deine Kollegin :)^ :)* ! Der Druck und die Angst die da auf einem lastet ist wirklich die Hölle! Schön, dass es so gut ausgegangen ist! Das muss man dann auch begießen :)- ;-) !

Das die eine Trulla von Euch kein rotes Katerchen will, kann ich gar nicht verstehen :|N ! Ich hatte selbst mal einen rot-weißen und finde die besonders schön!!!

Es ist so süss ihnen zu zuschauen wie sie um die Milchbar 'kämpfen' und danach wohlig aneinander gekuschelt schlafen..... x:) x:) x:)

;-D x:) :-D Das wird noch besser, wenn die erstmal miteinander spielen, ich könnte da auch stundenlang zukucken!

@ Petra

Viel Spaß beim Abzappeln!

@ Lise

Sammelst Du komplizierte Baustellen? :°_ Du machst mir langsam auch Angst mit Deinen Wochenend-Zusammenbrüchen ":/ und jetzt macht auch noch die Dupfa-Mutti Sorgen ":/ !

Wenn Du so weitermachst, werden wir uns noch gezwungen sehen vorbei zu kommen und Dir Zwangs-Urlaub zu verpassen ]:D ! Fesseln, knebeln :-X und ab mit Dir für 3 Wochen auf eine einsame Insel 8-) , mit ein paar netten Hula-Boys x:) |-o zur freien Verwendung |-o ....

@ All

Schönen Tag Sonne ist hier leider wieder nicht und am WE sollen es satte 14 Grad werden, nix ist mit Grillen >:(

N3asncFy 6x7


*:) Hallo Coco *:)

Von Dir haben wir ja lange nichts gehört und auch von Romy und Ömi ":/ , hoffentlich ist alles gut?

Bwubxy


Hallo die Damen ! Blümchen nachreich

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c3add0-1336563662.jpg]]

Ich koch nochmal eine Kanne Kaffee und wünsche einen schönen Nachmittag !

:)D @:) *:)

_5NiUxe_


*Rosinenhefezopf und Pflaumenmus dazustell*

:-q

B<uxby


hmmmm göttlich :-q :-q :-q danke !!!

poetcorx48


*:) @:) :)D

buern)erin


Ach Buby...deine Bilder sind einfach immer eine Augenweide... :)z ... :)^

Nixe..hats noch was vom Hefezopf... :-q .. ??? Ich stell mal frischen Kaffee hin.

Petra, viel Spass beim dance,dance,dance...chachacha... 8-)

Nancy, leider hats einen Turnerkollegen erwischt... {:( ... %-| ...weiss aber noch nicht genau was er hat. Hab nur gehört, dass er operiert wurde und zur Bestrahlung muss.... :-o

M\ama kLiscBhexn


Keinen Hula-Boy haben will!

Hallo Allemann,

bei diesen Drohungen hier von der Glittertussi traue ich mich ja gar nicht mehr auf die olle Couch.

Die einsame Insel hört sich ja verlockend an, aber bitte ohne Männer!

@ Bernerin,

Ich traue mich ja gar nicht es laut zu schreiben. Ein ehemaliger Schulkamerad wurde vor zwei Wochen auch operiert - Prostatakrebs.

Was machen die Büsis? Habt Ihr langsam besseres Wetter, damit die Kleinen auch mal kurz in einer Kiste in die Sonne können? - Wäre gut für die Knochenbildung, da Katzen nur über Sonnenlicht Vitamin D für die Knochenbildung produzieren können.

@ Pedy,

auch ich wünsche Dir viel Spaß heute. Hoffentlich packst Du das mit Deinem Bluterguss.

@ Nancy,

ist Deine Nachbarin noch krank geschrieben?

p:etcorx48


Das tanzen brauche ich für meinen Seelenfrieden :)^ denn beim tanzen wird nicht einmal über die blöde Firma gesprochen, da haben wir nur spass. Mein GG weiss genau wann ich nicht mehr kann und dann macht Er von sich aus weniger :)z

MQama -Lisxchen


@ Pedy,

das kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr Euch dort nicht über die Firma unterhaltet.

Irgendwo müsst Ihr ja auch mal privat sein.

Geht Ihr anschließend wenigstens noch irgendwo etwas schnabulieren?

p*etLcoxr48


Ja das machen wir, wir fahren noch mit einen befreundeten Paar hinterher was trinken und eine kleinigkeit essen, das gönnen wir uns :)^ :-q

Mbama0 LiscVhxen


Ich will mit!!!!!!!!!!!!

Ich hätte heute richtigen Apetit auf einen Steakteller mit verschiedenen Sorten Fleisch. :-q

Muamao Liscihen


Toll! Dupfa kommtgerade. Ich muss Stullen essen. >:(

N2aunc#yQ 67


@ Lischen

Wieso Stullen? Jag ihn doch zur Pommesbude ]:D ! Will er nicht Leckeres?

Bin gerade von der Arbeit gekommen und die Männer holen sich nach dem Fußballtraining auch was Schnelles, ´nen Döner oder so. Ich bin heute so kaputt, ich habe keinen Bock mehr zu kochen... ]:D zur Not gibt es auch noch Frickos ( für die ausländischen Mitleser.... Buletten oder Fleischpflanzerl ;-) ) von gestern.

Urmels Lego Auktionen gehen ab wie Schmidt´s Katze ;-D , der wird sich freuen, wenn er gleich kommt :)^ ! Bin gespannt, wieviel es bis morgen wird.

Lass noch ein Feierabend- :)- da, für alle Fälle!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH