"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2ubxy


Halli Hallo !

Pedy viel Spaß beim Tanzen und einen schönen Abend !!!!die ist sicher schon längst weg

Mama Lischen ich hab auch gerade Stullen gegessen... ":/

Nixe kann ich noch ein Stückchen Zopf haben :=o ???

bernerin die 3 :-@ :-@ :-@ von Filius Freundin machen jetzt langsam die Augen auf und fangen an ganz unsicher zu laufen , soooo süß !

Nancy viel Glück für deine bzw Urmals Lego Aktion Daumen drück ich muss gleich auch noch checken wer von unserer Ibäh Aktion Überwiesen hat und dann die Päckchen morgen zur Post bringen.

Ach ja, Morgen früh habe ich "FREI" ! Das gab es ja noch nie in der Muttertagswoche – aber wir haben keine Blumen mehr ;-D ( nicht genug um mit 3 Floristinnen zu arbeiten) und weil ich diese Woche am meisen arbeite, haben meine Kolleginnen mir morgen frei gegeben. Am Nachmittag muss ich dann aber wieder ran, dann ist Chef mit frischen Blumen von der Versteigerung da.

Wo ist den die Witchi hat die wieder Kongofunk ... ???

*:)

B6uby


...nicht alle auf einmal ! Ich komm ja mit dem lesen gar nicht mehr nach ... ;-)

Gute Nacht zzz *:)

p9etcoyrx48


Guten Morgen,

man was haben wir gut getanzt :)^ wir lernen jetzt Batchata, soll ziemlich neu sein und in den Lationclubs den Rumba ersetzten. Hinterher waren wir noch im Steakhaus :-q jetzt will ich erstmal den Kaffee für Euch hinstellen, bedient Euch. :)^

B6ub0y


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8a342d-1336627246.jpg]]

@:) :)D *:)

MFama, LischCen


Guten Morgen Mädels,

hier ist ja wirklich kaum was los. ":/

Pedy, hast Du mir ein Steak mitgebracht oder habt Ihr alles aufgefuttert

Buby,

verstehst Du mich nun, wenn ich mich beschwere, dass ich hier Selbstgespräche führen muss? Du machst Dir sogar noch die Mühe mit den Blümchen und was ist der Dank?

Pedy,

ich schnappe mir auch noch einen Kaffeee von Dir. Danke dafür. Ich warte zu Hause auf den Pc-Doc. Die Rennmaus kann seit Wochen nicht ins I-Net. Der alte Router war abgeschmiert. Entweder kriegt er keinen Zugriff über W-Lan, weil der neue Router die ID nicht erkennt oder es liegt an meiner Firewall wegen der elektronischen Signatur oder der Buchhaltung.

Egal! Ich habe inzwischen genug Nerven gelassen. Der Doc wird es schon richten. Er kennt uns ja inzwischen recht gut. ;-)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag *:)

BquObAy


Mama Lischen

Dir auch nen schönen Tag, ich lass mal Schokolade Nervenfütter ;-D da !!! auch damit ich das Zeug los werde, will endlich mal etwas abnehmen

Eigentlich wollte ich heute ganz gerne auf die Sonnenbank, etwas Sommer tanken (bei dem Sauwetter) aber ich lass es lieber noch mal bleiben, bin die Erkältung immer noch nicht los {:(

Werde mal los fahren, Post , Einkauf, Motoröl fürs Auto besorgen usw, bevor ich wieder zur Arbeit muss...

Einen schönen Tag !!!

p-etcoDr48


@ Mama Lischen,

das Steak hat mir super gut geschmeckt :-q tut mir leid, vielleicht nächste Woche :)z

@ Buby,

deine Blumen sehen wieder super aus, danke.

Mein Rücken wird besser :)^ vielleicht ist es ja gut das die zwei Blauenflecke zusehen sind, ich gehe mal davon aus das Sie sich von den Nerven ablösen, hört sich blöd an aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Ich stelle Euch noch mal einen Kaffee hin :)D

Njancy^ 6x7


Hallo, die Damen *:)

Ist es bei Euch so schrecklich schwül? %-| Ich glaube, hier geht heute noch ein ordentliches Gewitter runter ]:D .

@ Petra

Das sind ja mal schöne Nachrichten :)^ , es geht jetzt sicher aufwärts!

@ Lischen

Na, war der Doc bei Euch erfolgreich? Für solche Fälle halte ich mir den Vatti ;-) , der kriegt es meistens hin! Die Nachteile kennt Ihr ja, es ist nicht immer so einfach mit denen unter einem Dach! ]:D Gestern Abend um 23 Uhr musste ich mal wieder eine Grundsatzdebatte mit ihnen führen, manchmal ist das unumgänglich >:( . Sie mischen sich einfach zuviel ein!!!

Jetzt ist es für ein paar Tage wieder gut und dann fängt die Litanei von vorne an :=o ...

Meine Nachbarin ist übrigens noch bis zum 30.05. krankgeschrieben, soll dann erstmal 10 Tage in den Urlaub und danach will die Ärztin mal sehen, ob es schon geht. Sie soll nicht sofort wieder mit Stress belastet werden.

MNama Lzischxen


@ Pedy,

Du bist ja sadistisch!

bis nächste Woche bin ich verhungert. :°(

Mbama2 Li~sxchexn


*:) Nancy,

ja, der Doc hatte Erfolg, aber er war trotzdem fast 2 h zugange. :-o Es war wirklich nicht so einfach. Es lag tatsächlich an meiner dämlichen Software für die HBCI-Karte und die Buchhaltung. Jetzt "kennt" mein rechner den von der Rennmaus und nun geht es. :)=

pmetc<orx48


@ Mama Lischen,

ich stehe halt auf quälen ]:D

@ Nancy,

ja jetzt geht es Bergauf :)^

Mpama@ Lisxchen


Pedy,

toll, aber dann quäle doch Deine Bediensteten oder Deinen Paul, aber nicht mich!

MHama L*isc9hexn


Nancy,

die Pedy quält nicht nur andere gern, sondern offenbar sich selbst auch. :-X Oder wieso kraucht sie schon wieder auf einen Berg? |-o Sie will wohl wieder runterfallen :=o

NRanc[y x67


Heieiei, seid nett zueinander :)_ !

@ Lischen

Ich kasnn Dir heute auch nur ein kleines Bifteki von gestern anbieten, da ich heute nicht kochen musste. Der Muckel wurde auswärts verköstigt, das Urmek wollte Krabbenpizza und ich habe die Hasenbütterchen vom Muckel gegessen, die er versehentlich für heute geschmiert hat bis ihm einfiel, dass er ja heute Essen bekommt ]:D . Ketzt habe ich von Stullen auch die Nase voll.

Aber ich habe noch ein paar Knoblauch-Schweine-Steaks.... :-q... soll ich uns die mal eben auf den E-Grill werfen? Und vllt Ciabatta, Salat und ein :)- :)- :)- dazu?

NPancyx 67


Ziehe mindestens dreimal " heute" zurück und die falschen anderen Buchstaben müsst Ihr Euch einfach richtig denken %-| ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH