"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFamam Li]schen

:-q :-q Lecker Nancy. Ich bin dabei. :-q {:( {:( :)- :)- :-D

Nsanscy 6x7

@ Lischen

Supi :)^ . Ich muss die Steaks unbedingt mal testen. Wir haben in 2 Wochen eine Grill-Party inklusive 4köpfigen Besuch von der Nordsee. Oft sind diese marinierten Sachen ja zu salzig, da ist es gut, wenn wir uns vorher als Testesser betätigen.

M@ama L.ischxen

Genau! Solange wir noch :)- haben, sollte uns das Salz auch egal sein.

Ich kaufe ab und zu mal beim Norma mariniertes Fleisch. Im Allgemeinen mariniere ich lieber alleine, weil ich es zum Grillen nicht mag, wenn das Fleisch so ölig ist.

Bier, oder Buttermilch oder Sahne sind für meine Begriffe die bessere Alternative als dieses blöde Öl.

Wenn Du das marinierte Fleisch mal in der Pfanne machst, dann spritz es einem die Bude voll....

pXetcolr4x8

Oh Nancy du schleimst ja richtig mit Mama Lischen ;-D willst Du was von Ihr. ???

MXa/m#a Lzischxen

Pedy, das Nancy schleimt doch gar nicht! Du bist am Stänkern. Merkst Du das nicht? :-p

pDetcoxr48

doch das ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist einfacher bei anderen die Fehler zusuchen :=o

N9anCcy. 67

Dankeschön Pedy ]:D ich möchte mal wissen, wie sie drauf wäre, wenn sie gestern nicht beim Tanzen gewesen wäre und ihren Seelenfrieden hätte :=o

Nsanc.y x67

@ Petra

Dir juckt wohl das Fell heute? Dagegen hilft am besten, wenn man gebürstet wird :-o |-o ;-D !

pSetco'r4+8

Nancy,

da hast Du recht, ich habe schon zu meiner Schreibkraft gesagt: wenn wir das tanzen nicht hätten, hätte ich unseren Chef mal wieder an die Wand klatschen können. :)z

pEe)tcorx48

|-o pfui was Du schon wieder vorhast :|N

M]ama sLiscZh.en

:-o NANCY!!

N}angcy x67

Ich muss leider immer zwischendurch im Ibäh kucken, weil das Lego Angebot bald zuende ist. Das steht jetzt schon bei 81 Euro ( plus 6,90 Versand) und neu würde es ca. 99 Euro kosten... die Leute sind doch verrückt, oder?

Das Urmel hat ja noch mehr eingestelltund wird scheinbar einen ordentlichen Reibach machen... :)^ neue Fußballschuhe sind schon bestellt ;-D ... in pink!!!! :-o

M]ama Li6schxen

:-o Bitte ??? Ich habe dem Sohn von meinem Nagler die ganzen Legos von der Rennmaus geschenkt. Ich dachte auch, dass das Zeug nichts mehr bringt. :-o Die Rennmaus hatte 5 wirklich große Kisten voll und diverse Bayonicle oder wie man die Dinger schreibt. Außerdem hatte er noch Baumaschinen und einige Mopeds. Bin ich blöd!

MRama8 _Liscxhen

Pinke Schuhe gehen doch noch! Die Rennmaus will sogar Lila Hosen haben und guckt auch immer nach bunten Sachen. ":/

Am liebsten zieht er auch zwei verschiedene Schuhe und Strümpfe an. - Ganz bewusst, weil es angeblich sooooo coool ist.

MIamal Li/schxen

Pedy,

sei doch mal ein bisschen netter zu Deinem Chef, dann wird das auch wieder. ;-) Das sagt mir mein Inneres und nicht ich. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH