"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moama{ Lis<chxen


:-q :-q Lecker Nancy. Ich bin dabei. :-q {:( {:( :)- :)- :-D

N<anSc@y 67


@ Lischen

Supi :)^ . Ich muss die Steaks unbedingt mal testen. Wir haben in 2 Wochen eine Grill-Party inklusive 4köpfigen Besuch von der Nordsee. Oft sind diese marinierten Sachen ja zu salzig, da ist es gut, wenn wir uns vorher als Testesser betätigen.

M_ama ZLiscxhen


Genau! Solange wir noch :)- haben, sollte uns das Salz auch egal sein.

Ich kaufe ab und zu mal beim Norma mariniertes Fleisch. Im Allgemeinen mariniere ich lieber alleine, weil ich es zum Grillen nicht mag, wenn das Fleisch so ölig ist.

Bier, oder Buttermilch oder Sahne sind für meine Begriffe die bessere Alternative als dieses blöde Öl.

Wenn Du das marinierte Fleisch mal in der Pfanne machst, dann spritz es einem die Bude voll....

pKetUcor4M8


Oh Nancy du schleimst ja richtig mit Mama Lischen ;-D willst Du was von Ihr. ???

MRama NLisWchexn


Pedy, das Nancy schleimt doch gar nicht! Du bist am Stänkern. Merkst Du das nicht? :-p

p}etcoJr4x8


doch das ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist einfacher bei anderen die Fehler zusuchen :=o

N1an!cy x67


Dankeschön Pedy ]:D ich möchte mal wissen, wie sie drauf wäre, wenn sie gestern nicht beim Tanzen gewesen wäre und ihren Seelenfrieden hätte :=o

Nfan^cy 6x7


@ Petra

Dir juckt wohl das Fell heute? Dagegen hilft am besten, wenn man gebürstet wird :-o |-o ;-D !

pxetc_orx48


Nancy,

da hast Du recht, ich habe schon zu meiner Schreibkraft gesagt: wenn wir das tanzen nicht hätten, hätte ich unseren Chef mal wieder an die Wand klatschen können. :)z

p1etco.r48


|-o pfui was Du schon wieder vorhast :|N

M)ama{ Liscxhen


:-o NANCY!!

N*ancPy x67


Ich muss leider immer zwischendurch im Ibäh kucken, weil das Lego Angebot bald zuende ist. Das steht jetzt schon bei 81 Euro ( plus 6,90 Versand) und neu würde es ca. 99 Euro kosten... die Leute sind doch verrückt, oder?

Das Urmel hat ja noch mehr eingestelltund wird scheinbar einen ordentlichen Reibach machen... :)^ neue Fußballschuhe sind schon bestellt ;-D ... in pink!!!! :-o

MDam6aX Lbiskchen


:-o Bitte ??? Ich habe dem Sohn von meinem Nagler die ganzen Legos von der Rennmaus geschenkt. Ich dachte auch, dass das Zeug nichts mehr bringt. :-o Die Rennmaus hatte 5 wirklich große Kisten voll und diverse Bayonicle oder wie man die Dinger schreibt. Außerdem hatte er noch Baumaschinen und einige Mopeds. Bin ich blöd!

M?ama Li(schexn


Pinke Schuhe gehen doch noch! Die Rennmaus will sogar Lila Hosen haben und guckt auch immer nach bunten Sachen. ":/

Am liebsten zieht er auch zwei verschiedene Schuhe und Strümpfe an. - Ganz bewusst, weil es angeblich sooooo coool ist.

MNama NLis5chen


Pedy,

sei doch mal ein bisschen netter zu Deinem Chef, dann wird das auch wieder. ;-) Das sagt mir mein Inneres und nicht ich. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH