"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\etc.oxr48

Also ich bin fast immer Nett ]:D .

M:ama dLisTchexn

]:D

MCama! Lisch#exn

Laut Nancy ist nett der kleine Bruder von Schei.... :-X

p~etcJor4x8

Also zu Eurer Information: Gestern beim Tanzen musste ich mal wieder mit unseren Tanzlehrer vortanzen und Der kann ja uns Frauen führen (sagenhaft), Er braucht wirklich nur kurz mit der Hand anzeigen wo Er hin will und da tanze ich dann auch hin :)^ :)z und bei meinen Männe weiss ich immer an seinem Gesichtsausdruck was Er von mir will ??? ?wir lachen schon immer ??? ? und ich habe beim tanzen dann zu Paul gesagt ich merke nichts von Seiner führung und Er solle sich doch mal deutlicher Ausdrücken, diesen Satz haben dann unsere Tanzfreunde gehört und musste laut lachen, denn unsere Freunde wissen das ich mich schlecht führen lasse ;-D

MDamah LiZschMen

Pedy,

Du bist aber sehr sub.... :-p

Leider scheint Dein Herr und Meister altersbedingt zu schwächeln. ]:D :-X Wenn ich das gehört hätte, dann hätte ich vor Lachen langgelegen.

pOe5tcourx48

was heißt sub ???

NYanIcy x67

sorry, hab gerade Selli am Rohr... ;-)

MtamPa }LiNscxhen

Submissiv, unterwürfig, in Abhängigkeit, teilweise bzw. meist masochistisch

:=o unauffällig mit den Fingern auf dem Tisch trommel

MWama& Lisxchen

Nancy, grüß mal schön von uns. *:)

MNama zLi}schxen

Ich muss erst mal die Wirtschaft ankurbeln.

Es gibt heute Dürüm-Döner bei uns.

Bis später *:)

B-uby

Halllooohallohallohallo

Nanu, keiner da ? Ist ja so leer hier... Ok dann geh ich wieder Licht aus und Tür schließ

p_etco?r48

Hy Buby,

Du warst nicht leise genug, ich bin doch glatt wach geworden *:)

B>uby

Oh, sorry Pedy !!! Wollte dich nicht wecken, hast dir das Schläfchen wohl verdient :-D Schlaf einfach weiter zzz

pHet:corx48

ich bemühe mich :)^

s}el#li6x0

Huhu Mädels *:)

da will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Dat Nancylein hat mir schon erzählt, wat hier so abjeht. ]:D

Wir haben in 2 Wochen eine Grill-Party inklusive 4köpfigen Besuch von der Nordsee.

Leider. :°( Ich wollte mich nämlich für nach Pfingsten mal bei ihr anmelden – wäre von Töchti aus mit Zug hingefahren – aber geht net – ist schon genug Besuch in Muckelhausen.

So müssen mich halt Töchti und Schwieso fast ne ganze Woche ertragen. :=o In der Zeit muss Töchti aber nur an 2 Tagen arbeiten – dann hat sie wieder 3 Tage frei und wir können was unternehmen. Die 2 Tage sind außerdem Frühdienst – da hat sie ja auch ab 13.30 Uhr frei.

Meine Chefin hatte mir heute Nachmittag schon einen schönen Urlaub gewünscht. ??? ":/

Als ich fragte: "Wieso ??? – ich bin doch noch bis Mittwoch da." hat sie mich ganz ungläubig angeschaut :-o , auf ihren Wandkalender geschaut und dann gemeint, sie hätte sich in der Woche vertan. :=o

Die 4 Tage bis dahin reiße ich noch auf der linken A...backe ab. :)z

Apropos: ich habe doch rechts nur 1 Bein – und da hat mir doch die Physioth. durch ihre Massagen auch noch blaue Flecken verpasst. Aber sie sagt immer zu mir: "Ich mach doch gar nichts." :=o oder "Ich war's nicht." ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH