"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sxellxi60


Oooch – jetzt bin ich wieder so spät dran, dass sich Eine nach der Anderen abgemeldet hat. zzz

Dann wünsche ich Allen einen schönen Freitag. Ich hoffe, das nächste Mal bin ich gemeinsam mit euch hier. :)_

N5ancyx 67


Hallo nochmal,

bis gerade war die Nachbarin da und wir haben noch draußen gesessen. Rundherum hat sich aber alles zugezogen, es wurde sehr windig und die Blitze kamen immer näher....

@ Selli

ist schon genug Besuch in Muckelhausen.

Ja, tut mir leid, aber die Kapazitäten sind dann hier erschöpft! Aber das wäre doch diiiie Gelegenheit nochmal ein Treffen mit einigen von hier zu planen... :)^ Äußert Euch doch auch mal dazu?

ich habe doch rechts nur 1 Bein

Ach... ":/ ... die vielen anderen, auf der linken Seite sind mir gar nicht so aufgefallen... ]:D ... bist Du etwa eine verkleidete Spinne oder Ameise? ;-D Oder meintest Du, das ist Dein einziges? Also Du sprichst in Rätseln!!! ]:D ]:D ]:D

@ Buby

Na so früh musst Du auch noch nicht absperren ]:D , obwohl es mir mal gut täte, früher ins Bett zu kommen :=o . Aber ich versteh Dich und die Lise, Selbstgespräche sind blöd und die Emma und Du hättet jetzt ja gerade viiiiiel Zeit zum Sabbeln ;-)

pletcoxr48


Guten Morgen,

heut ist Freitag, Gott sei Dank endlich Wochenende :)^ Meine Kinder wollen mit uns Morgen Babyzimmer kucken gehen. Danach fahren wir zu meiner Schwester und Schwager, die hatten Gestern Hölzerne Hochzeit. Am Nachmittag habe ich frei, erst geht es zur Beerdigung, danach fahre ich zu einen Vortrag" Leben mit Kopfschmerzen" den will ich mir mal anhören.

Achja Kaffee ist auch fertig :)D

BFuby


Guten Morgen!

Na da hast du aber ein volles Programm vor dir Pedy!

Mein Wochenende was keins ist, weil ich jeden Tag arbeite wird ähnlich stressig. So wie es aussieht kommt Schwiegermutter ins Krankenhaus hoffentlich, denn so kann das nicht weiter gehen, ist nicht mehr tragbar Heute Abend "abkränzen" das werde ich wohl ausfallen lassen Morgen feiert mein Vater seinen 70 groß ...und das alles am Muttertag Wochenende mitten im Blumenstress %:| %:| %:|

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=35a3b2-1336711604.jpg]]

kann sein das sich die Blümchen mal wiederholen, hab den Überblick verloren ;-)

Wünsche Allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende!!!

Vielen Dank für den Kaffee :)D

@:) *:)

Mrama fLisochen


Guten Morgen Mädels,

@ Selli,

Du hast ja wieder den Korken abgeschossen! ]:D

Allerdings sollten wir dem Vorschlag von Nancy wirklich Folge leisten. Ob wir es in diesem Jahr hinkriegen uns zu sehen?

@ Nancy,

soll ich das Hexchen anrufen und sie bitten, dass sie noch einmal ihr Bad auseinander nimmt? Es könnte doch sein, dass Du die vielen anderen Beine mangels Kontaktlinsen nicht gesehen hast. :-p

@ Buby,

mach Dir nichts drauß. Dieses We soll das Wetter doch saumäßig werden Wie fast immer zum Muttertag - da ist es doch fast egal, ob Frau arbeiten muss oder? Hauptsache Du bist Deine Rüsselseuche bald los.

@ Pedy,

den Vortrag würde ich auch gern anhören. Pass mal schön auf, was die Dir für Tipps geben und dann sei so lieb und erzähl es mir.

@ Büsi-Omi,

hat die Slania die Kleinen schon umgesetzt? Bald machen sie ja die Äuglein auf und dann geht es zusehends munterer zu. ;-)

@ Hexchen,

ich will hoffen, dass wir wenigstens am We was von Dir lesen. Erst machst Du Dich unabdingbar und dann lässt Du uns hier warten.

@ all,

wir bringen den Mucki gleich zum TA. Heute werden die unteren Schneidezähne gezogen. Es gibt leider keine andere Lösung mehr für ihn. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass er alles gut übersteht.Nach der letzten Narkose ging es ihm ja gar nicht gut. Da haben wir 3 (!) Wochen zur Zwangsernährung greifen müssen. Diesmal hat er jedoch ein wesentlich besseres Startgewicht. Damals hatte er 1980 g, diesmal 2750 g. Bis er wieder angefangen hatte zu fressen war er auf 1470 g runter. :-o

Leider ist der Nervenkanal inzwischen so weit rausgewachsen, dass er offen steht, was ihm sicher Schmerzen bereitet. Außerdem stehen die Zähne unten fast parallel zum Kiefer, was ein vernünftiges Fressen nahezu unmöglich macht.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

b0ernxerin


Guten Morgen... *:)

hier das neuste Bildli unserer kleinen Familie. Die Kitten sind jetzt 6 Tage alt und gedeihen sehr gut. Das Tigerli ist mit 201gramm das leichteste, aber die beiden Roten sind nur knapp schwerer, 205gramm. x:)

Die Augen öffnen sie ab und zu ganz leicht zu kleinen Schlitzen.Slani hat alle Pfoten voll zu tun mit putzen und ablecken damit die Verdauung der Kleinen funktioniert.

Gestern Abend hat sie sich wieder einmal richtig ausgetobt im Garten. Ist umhergerannt wie ein junges Wiesel, aber genau zur 'Stillzeit' ist sie wieder reingegangen.

Umgesetzt hat sie sie noch nicht, wird sie dies noch machen ??? ???

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178642&key=22987044&ende]]

brer:nekrin


Selli...

hast du Tentakel als Beine... ??? also ich hab nur zwei, ein rechtes und ein linkes.... :=o ... ;-D

Wie gehts übrigens deiner Mama?? Mit meiner hatte ich wieder ein oberpeinliches Spitalerlebnis am Mittwoch.... %-|

Sie musste zur Angiologie das Bein testen weil sie seit letzten August eine nässende Wunde um Unterschenkel hat. Schon am Eingang hat sie geweint und laut gesagt die spinnen ja hier ist keine frische Luft und die sollen mal lüften.... dann hab ich sie zum Arzt geschleppt, dort ists weitergegangen mit jammern, sie habe ja Platzangst (mal was neues ":/ ) und könne auf keinen Fall in dem Raum liegen... ":/

Da hat die Praxisassistentin noch was von anderthalb Stunden geschwafelt und da hat sie schon wieder gehypert.... Als dann das Fenster geöffnet wurde, hat sie sich etwas beruhigt und die Untersuchung konnte losgehen....ENDLICH.. :-(

GsD ist das Bein gut durchblutet. Nun ging es weiter: Wundabdeckung und SATT EINBINDEN, wenns schmerzt halt eine Tablette nehmen, aber es muss satt eingebunden sein hat der Arzt verordnet. O.K. kaum draussen Mutti wieder: Das tut weh, das nehm ich zu Hause gleich wieder ab,blablabla...kann ja nicht laufen,blablabla...ich habs sie zu Hause abgesetzt und bin arbeiten gegangen....ich hab mich dermassen aufgeregt. Wollte eigentlich die Spitex anrufen und sie : nein, das kann ich alleine.....

und jetzt geh ich eben schnell schauen wie es so geht.... :-/

MEama| Lis!chen


@ Bernerin,

es ist durchaus möglich, dass die Kleinen noch einen neuen Platz mit Mama beziehen werden.

Grundsätzlich scheint Euch die Slania ja zu vertrauen, denn sonst würde sie nicht schon so schnell alleine in den Garten gegangen sein.

Dennoch wäre es völlig normal, wenn sie die Kleinen innehalb der ersten zwei Wochen umsetzt. Es ist eine intuitive Entscheidung. Es könnten "Feinde" den Geruch wahrnehmen. Ebenso könnte es sein, dass die Slania Gefahren sieht, wenn die Kleinen anfangen rumzulaufen. Wie gesagt: Es kann passieren, muss aber nicht. Je sicherer sich die Mama fühlt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie die Kleinen "verschleppt".

Mqama SLisc?hKexn


Nochmal Bernerin,

da hast Du es ja ähnlich, wie ich. ":/ Meine Ma lässt sich auch nichts von den Ärzten sagen, aber wenn es nicht besser wird, dann sind die Ärzte Schuld. >:(

Aktuell hat sie wieder massive Probleme mit ihrem Zucker und dem Kreislauf.

Wenn ich mir erlaube zu sagen, dass sie mal bitte diese blöde Weißmehl sein lassen soll, dann kann ich mir was anhören.

Wenn ich dann noch hinzufüge, dass auch ich Kreislaufprobleme habe und das mir der Schädel bald wegfliegt, dann bin ich natürlich selbst Schuld. Bei ihr liegt es dran, dass sie ihr ganzes Leben gearbeitet hat, aber ich jungsches Ding soll erst einmal richtig arbeiten lernen. Sie war in meinem Alter nur noch halbtags angestellt und mit 50 dann ganz zu Hause.

hüstel

Hoffentlich werden wir nicht auch so. Lass uns unsere Leute so verbauchen, wie sie sind. Wir können sie nicht ändern. Unsere Nerven brauchen wir für andere Dinge. Versuch es zu überhören - wie bei einem kleinen Kind eben.

b:erfnerixn


Hallo ML...

ich stell mal frischen :)D :)D hin für uns zwei... 8-)

Du, die Slania ist schon am Sonntag auf einen kurzen Spaziergang raus. Ich hatte sowas von Schiss, das die nicht mehr zurückkommt....aber wie gesagt, nach ein paar Minuten war sie wieder da. Wenn ihr was zustossen sollte, das wäre allerdings gar nicht gut...

bher&nerxin


Hoffentlich werden wir nicht auch so

ist auch meine grösste Angst... ":/ hingegen sehe ich hier im Dorf viele alte Menschen die durchaus zufrieden und dankbar sind, dass sie noch zu Hause leben dürfen. Meine Ma hat immer noch das Gefühl sie sei 20. %-| Dann sagt sie jeweils: muss das jetzt schon sein (das ihr was weh tut) sie wird ja 85. :-o !!

b]erfneriJn


So, war jetzt kurz bei ihr sind nur zwei Fahrradmin. und das Bein war natürlich nicht eingebunden.... :|N , habe sie überreden können das Bein halt nur mit leichtem Zug einzubinden und siehe da sie hat ja gesagt und meint im Moment tue es sogar gut.... :-)

b$ernxerin


Noch eins...weils so süess sind... x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178644&key=34926994&ende]]

Muss nachher zur Arbeit. Wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Tag...jupii... *:)

_gNixex_


Quarkhefezopf hinstell

Pflaumenmus ist alle

*:)

Bfuby


Hallo !!!

bernerin was sind die Kleinen :-@ :-@ :-@ süß !!! knuddeln will Das mit deiner Mutter kann ich gerade so gut nachvollziehen – meine Schwiegermutter hat seid 3 Tagen eine Einweisung ins Krankenhaus zu Hause liegen, aber "wir warten noch mal ab". Ich könnte aus den Schuhen springen >:( >:( >:(

, wie kann man nur so unvernünftig sein ??? ??? ??? Heute morgen habe ich meinen Schwiegervater angerufen und erst mal eine Ansage gemacht und siehe da, er hat den Krankenwagen gerufen. Werde heute Abend mal schnell rüber fahren, denke das ich den Ärzten vielleicht mal was erzählen sollte...sollte...nichts was ich hier erzählen mag jetzt wo mein GG nicht da ist...muss ich das wohl machen. Mal sehn wie es ihr heite Abend geht.

Mama Lischen wenn ich im Laden arbeite ist mir das Wetter auch egal, aber morgen muss ich mit zum MARKT :(v da kann ch keinen Regen gebrauchen und es regnet immer wenn ich mal mit zum Markt muss :-( :-( :-(

Werde mir noch einen Kaffee nehmen und mich wieder verkrümeln...

:)D @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH