"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuancxy 67


Hallo Nixe und Petra *:) ,

komme gerade mit einer freundlichen Knofi-Fahne vom Griechen nach Hause ]:D . Der hat auch Pizza und ich habe eine kleine ( so groß wie einen TK-Pizza :-o ) mit Knoblauch genommen... :-q , aber der belegt die sooo dick, das ich nur etwas mehr als die Hälfte geschafft habe und ich kann schon viel essen |-o . Daraufhin mussten wir die Fett-Invasion erstmal mit einem Öuzchen eindämmen und jetzt wird erstmal verdaut :=o !

Also die Bikini Figur kann ich wie jedes Jahr wieder mal abhaken.... :-D !

Alles OK bei Euch? Gibt es am WE was besonderes? Pedy, hast Du Deinen Stress-Tag gut bewältigt?

Nixchen, danke für den Zopf, der lässt mich dann noch ein bisschen mehr in die Tiefe und Breite gehen ;-) ;-D ! Ach wat soll´s , bin doch verheiratet, der mag die Mutti auch üppig ]:D ]:D ]:D ! Ne bessere Ausrede fällt mir gerade nicht ein! Ich hoffe, Du fühlst Dich einigermaßen....

@ Liserl

Das Urmel hat einen tollen Reibach mit den Legos gemacht, über 150 Euro! Da warst Du echt ein wenig voreilig ":/ ... bei den Enkeln weisste es dann besser :)z

dass Du die vielen anderen Beine mangels Kontaktlinsen nicht gesehen hast. :-p

Pass mal schön auf ]:D ... Du kannst mich seit heute den "Adler" nennen, habe endlich die neuen und mir entgeht jetzt gaaaar nichts mehr ;-D ! Also ufpasse.... ]:D

@ Bernerin :-p

Danke für die Föteli, meine Männer kommen immer sofort zum Läppi gerast, wenn ich hier in Verzückung gerate... x:) x:) , ich will auch eine kleine Rote!!! Jaaaauuuulllll

Getz geh ich bei mein Vatti/ Muckel auffe Couch ;-) ]:D , vllt bis gleich...

_BNixxe_


der mag die Mutti auch üppig

*gg

Morgen gibts dann Nusszopf!

Ich hab irgendwie gerade die Hefezöpfe für mich entdeckt – mein Bauch akzeptiert die :-q

Legokisten hab ich auch noch auf dem Dachboden.......... ":/

*:)

b{erneFrin


Mmmmhhhh Pizza mit Knofi... :-q ich liebe es....aber eben danach haste ne Fahne...bäähhh..und etwa noch ein Bierchen dazu... :-X Wir waren vorhin Einkaufen und der schöne Abend hätte uns auch beinahe auf ein Gartenterrässchen gelockt...so auf eine feine Pizza...haben aber zu Hause gegessen auch auf der Terrasse und ein Bierchen gezwitschert.... :-q

Soll ich dir ein rotes per Post schicken.... :=o :=o Ach ne ich brings vorbei... :-p :-p


Nixe, du bist wahnsinnig...so viel Hefegebäck,,,da gehen wir ja auf wie Hefekuche... :-o aber lecker ists allemal...danke...!!! :)D


Slania und Milch (laktosefrei)...die hat sie nicht mit dem Ar... angeschaut.... ":/ na ja ich stell ihr halt immer wieder was hin. Unters Futter hab ich auch ganz wenig gemischt. Bis jetzt hat sie nichts gegessen....

brerne"rin


Geh jetzt duschen und dann auch noch zu Papi auf die Couch... *:) *:) *:)

saellwix60


Huhu Mädels *:)

Ich könnte demnächst noch Marmorkuchen beisteuern – aber momentan ist der noch in der Backröhre. Ich hoffe, er wird :-q – hab lange keinen gebacken.

Ansonsten bin ich heute wieder ziemlich platt – das Wetter, die Arbeit und die Mutter schlauchen.

bernerin

manchmal ist es schwierig mit meiner Mutter – aber es ist ja auch für sie keine einfache Situation. Seitdem sie letztens beim Duschen ausgerutscht ist, hat sie natürlich wieder mehr Probleme mit dem Laufen oder mit Schwindel. Aber heute hatte ich schon den Eindruck, dass es wieder besser wird, auch mit ihrem seelischen Zustand. Am Sonntag werden wir sie ca. 10 Uhr abholen, sodass sie dann bis zum Abendessen bei uns sein wird. Das wird ihr sicher auch gut tun. Leider soll ja das Wetter nicht so toll werden – na, lassen wir uns überraschen.

Nancy

Hallo Adlerauge. Jetzt hast du ja wieder den vollen Durchblick. :)^

Und Herzlichen Glückwunsch zu Urmels Reibach. :)=

bernerin, MaLi, buby, Nancy, Pedy

eine Chorfreundin hat auch so ihre Probleme mit ihrer 90jährigen Mutter, die aber auch weit entfernt von ihr wohnt. Wir unterhalten uns oft darüber, auch unter dem Aspekt: "Hoffentlich werden wir nicht auch mal so." Wer weiß, ob wir uns dann noch an unsere jetzigen Überlegungen erinnern, wenn es bei uns mal soweit sein sollte. ":/

nochmal bernerin

die :-@ :-@ :-@ sind wirklich allerliebst und zum richtigen Zeitpunkt auf die Welt gekommen. Die lenken vom ausgezogenen ich meine aber nicht nackig Töchterchen ab. Wenn sie erst im Haus rumwuseln, ist bestimmt nix mehr sicher vor ihrer Neugier.

s_el^li6x0


Marmorkuchen ist fertig. Er sieht :-q aus – wird schon schmecken.

Mxama KLischen


Marmorkuchen? Wo?

Ich muss auch noch backen, aber dieses We ist Erdbeertorte dran und einen Käsekuchen mache ich auch noch. Die Erdbeeren haben mich soooo angelacht. Wobei ich mich inzwischen schon wieder ärger, weil ich mit der Rennmaus erwartungsgemäß alleine bin und wir beide diesen Aufstand gar nicht bräuchten.

MIama( Lisxchen


Hi Nixchen,

leider kann ich von Deinem Hefezopf nichts essen. Ich vertrage keine Hefe. Wenn, dann komischer Weise nur, wenn der Kuchen noch warm ist. Klingt bescheuert, ist aber so. Ich kriege sonst höllisches Sodbrennen. :°(

_pNi+xxe_


Für Dich tu ich ihn in die Microwella MaLi x:)

s6ellix60


Für uns alleine bräuchte ich den Kuchen auch nicht. :|N Aber meine Mutter hatte letztens mal gesagt, dass sie ewig keinen Marmorkuchen mehr gegessen hätte. Da dachte ich mir so: 'Am Sonntag ist Muttertag – kannst mal einen backen.'

Außerdem habe ich noch je einen Schokoladen-Weihnachtsmann und -Osterhasen – das gibt einen schönen Schokoladen-Guss. :-q

Zu Pfingsten gibt es dann Erdbeer- und Philadelphia-Torte sowie Rhabarberkuchen, wenn ich alles hinbekomme. Da lohnt es sich aber auch – beide Kinder da, sowie Bruder aus Urlaub zurück und Mutter – mal sehen, ob ich noch Jemanden zum :)D einlade.

B9ucby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1bf856-1336793902.jpg]]

Blümchen für euch da lass, Marmorkuchen schnapp und weg ...

*:) *:) *:)

Kaffee gibts gleich bei Pedy ;-)

pEetc1orx48


Guten Morgen,

ja der Kaffee ist fertig :)D

Der Vortrag war fast nur über Migräne, für Betroffen super für mich langweilig. Ich habe mal gefragt ob sich einer mit dem Liquorunterdrucksyndrom nach einer Spinalen auskennt aber davon haben Sie keine Ahnung, also war es ein verschenkter Nachmittag. Einen halben Tag noch und dann ist Wochenende :)z

pketWcorx48


Gleich fahren wir Babyzimmer kucken und danach zu meiner Schwester, Hölzernehochzeit im ganz kleinen Kreis feiern :)^

B4ubxy


Nanu ??? warum steht denn da eine ganze Kanne voll mit kaltem Kaffee ??? Ich koch mal frischen heissen Kaffee und stell Plätzchen dazu :)D :-q

BEuby


Hallo Pedy, haben uns wieder überschnitten ist ja lustig – wie so oft 2 doofe... Viel Spaß auf der Feier *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH