"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

poe1tmcorx48

Danke Buby ich nehme gerne noch einen Kaffee :)D Also Euch Rest viel Spass noch Heute Abend. *:)

N>ancy ^67

Hallöle *:)

Na, ist bei Euch auch so ein wechselhaftes, recht kühles Wetter?

Ich hatte mir für heute vorgenommen, die Terasse auf Vordermann zu bringen und endlich 2 Hortensien und 1 großen Lavendel in die Töpfe zu pflanzen. Dann brachte der Paketbote auch noch den ersehnten Tablett-Tisch, den ich auch dort hinstellen wollte.

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320902911057]]

Leider hat die Mosaikplatte den Transport nicht unbeschadet überstanden >:( , 2 dicke Risse... :°(

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178768&key=44867399&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178767&key=70076868&ende]]

Nun habe ich denen eine Mail mit diesen Bildern geschickt. Ich habe auch keine Lust, dieses schwere Teil zur Post zu schleppen %-| , mal sehen, was die mir vorschlagen. Wenn sie extrem mit dem Preis runtergehen würden, würde ich ihn sogar behalten, die Fugen schmiere ich schon wieder zu. Verkaufen können die ihn so ja auch nicht mehr!

Aber immer ist irgendwas, das nervt langsam! %-|

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute, bei uns ist es eher langweilig, wir grillen nur.

Danke Bernerin für die süüüüüßen Büsi-Fotos x:) x:) x:) ! Wenn die erstmal richtig loslegen ;-D ;-D ;-D

Tschüs

sPellxi60

Hallo Mädels *:)

es ist zwar schon etwas spät und der Nachmittags-Kaffee inzwischen sicher auch kalt – aber ich stelle euch trotzdem noch was von meinem Marmorkuchen hin:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=178773&key=30152471&ende]]

ssellix60

Nancy

das ist ja ärgerlich. >:( Hoffentlich hast du Glück und sie kommen dir entgegen.

sYeLllix60

Buby

kann sein das sich die Blümchen mal wiederholen, hab den Überblick verloren

Das macht doch nix – wir sicher auch – ND

Danke für die Blümchen und den :)D Hast gar nix erzählt, wie es auf dem Markt war – bist du trocken geblieben? Und wie kalt war es?

Bei uns war es gestern sehr drückend und hatte dann am Abend gewittert – heute sind es 14°C und die Sonne kommt immer mal raus.

Pedy

geht ihr Möbel für Kinderzimmer gucken, die dann evtl. gekauft werden?

b|erne_rixn

Guten Abend... *:)

mann, war das vielleicht ein Dauerregen heute... :-( bei nur noch 12 grad...bibberbibber... %:|

Nancy. Ui, das schaut ja gar nicht gut aus... ":/ Ist schon schade, da packst voller Freude was aus und dann ists kaputt... :(v bin auch gespannt ob sie's dir günstiger oder evt. sogar schenken...??.. :=o Ich habe den Tisch unten auf der Terrasse voller Blumen welche noch in Töpfe sollten. Vorhin hats kurz mal aufgehört zu regnen, aber jetzt schiffts schon wieder. Dann halt Kaffee, anstatt pflanzen... :)D

und dazu ein feines Stück Marmorkuchen von selli... :-x

b^ern3e(rixn

[[http://www.cbb-katalog.ch/skin/frontend/default/creabeton/images/catalog/400_px/j2005_bl.jpg]]

sowas in der Art bekomme ich nächstens in meinen Garten ...jupiii unter einem Baum wächst der Rasen jeweils gar nicht und alles ist nur mit Moos bedeckt oder braun, da hat mein Männe kurzerhand einen Bekannten der Landschaftsgärtner ist bestellt und der war heute morgen da und hat mir dies so vorgeschlagen.

Da kann ich mein rundes Granittischchen und zwei Stühle und ein paar Töpfe draufstellen...fröi,fröi... ;-D

b?erne%r"ixn

Selli. Ja du hast recht, die kleinen Racker lenken schon ein bisschen vom leeren Haus ab.... :-/ ... :)z

B0ubxy

Guten Morgen !

Ich weis nicht ob die Pedy heute so früh aufsteht, ich stell mal frischen Kaffee hin :)D :)D :)D

Der Markt gestern war eben Markt und so gar nicht meins...... aber wir waren Ausverkauft !!! Es war kalt und nass und hektisch %-|

Gleich gehts auf in Runde 2 ! Heute im Laden ... Ich finde Muttertag ja sowas von unsinnig, alle meinen sie müssten Mama 1 Mal im Jahr Blumen schenken... Ist schon wirklich so, dass die Blumenindustrie (Fleurop usw) den Tag total vermarkten. ...und es wirkt mein Chef hat die Dollarzeichen in den Augen

Bevor in auf in den Kampf fahe lass ich euch noch Blümchen da und wünsche allen Mama´s einen wunderschönen Tag !!! Lasst euch schön verwöhnen !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ddd03d-1336884216.jpg]]

@:) :)D :)_ *:)

p$etcUor4x8

Guten Morgen und einen schönen Muttertag @:)

danke Buby für den Kaffee und viel Spass und gute Nerven :)z

@ selli,

bei uns hat ein Möbelgeschäft ausverkauf wegen Umbauarbeiten und da haben wir gekuckt und auch gekauft :)^ Die hatten ein Babyzimmer von 3200, – Euro auf 1200, – Euro runtergesetzt, das Zimmer ist absolut Neutral, die Schränke kann man auch als Erwachsener benutzen, nichts schnörkeliges und es ist ein Baukastensystem, also könnte man später noch ein Großes Bett nachkaufen.

stellig6@0

Guten Morgen Mädels *:)

Buby – du Arme :)_ – hoffentlich ist dieser Stress-Tag auch bald vorbei und hoffentlich hast du dir gestern nicht erneut die Rüsselseuche geholt.

Ich bringe meiner Mutter jede Woche ein kleines Biedermeiersträußchen vom Markt mit – und mir selber stelle ich auch immer ein frisches auf den Schreibtisch.

Männe ist gerade auf dem Weg ins Heim und holt sie zu uns. Heute gibt es Spargel :-q zum Mittag – Überraschung – habe ich ihr noch nicht erzählt. :-X

Pedy – das sieht echt chic aus. Die Vorfreude ist doch auch die schönste Freude. Geht es der werdenden Mama gut? Oder hat sie sehr unter Übelkeit zu leiden?

Nancy – bei euch war doch gestern außer grillen bestimmt auch :)o :)^ angesagt. ;-D

Mainwitch – deinem Rocker geht es heute wegen :)o :(v sicher nicht so gut. :°_

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Sonntag und Mutti-Tag. Wir sind ja meist heut selber die Kinder, die ihre Mütter verwöhnen.

p4etcoxr48

@ selli,

die Arme leidet extrem unter Übelkeit.

Ich bin Heute eine gute Tochter, ich schnappe mir meine Eltern, Schwiegermutter und fahre mit den Dreien zum Kaffeetrinken in die Alte Heimat meiner Eltern. Meine Mutter hatte vor ein paar Wochen mal den Wunsch geäussert noch mal sich das alles anzukucken und ich gute fahre mit den Dreien los ;-D

bEernwerxin

Petra: Bist du schwanger... ??? hab ich da was nicht mitgekriegt.... :=o

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag!! Schatzi und ich haben soeben zu Mittag gegessen, lecker Pferdesteak, Pommes und Salat und ein Glaserl Wein.

Um zwei Uhr holen wir meine Eltern und Schwiva zu uns auf einen Kaffee und Kuchen.

Wie selli schon schrieb sind wir an der Reihe mit Mutti verwöhnen, Sohnemann arbeitet und Töchti weiss noch nicht ob sie auch kommt. So ist das halt. @:) @:) @:) @:) @:)

B5ubxy

%:| manoman war das ein Sreeß :-X hab heute keine lust mehr auch nur 1 Satz zu reden zzz bin müde {:( ohne Nasenspray geht gar nix mehr :)D hab mir heissen Tee gemacht *:) bis später mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH