"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bsaibsi1I855


chiccabine

na mit einen Bauchschnitt...da habe ich Glück mit gehabt

spiegelfee ich bleibe noch da melde du dich denn wenn du Zeit hast

bzabsij185&5


all

mit DSDS kenne ich mich nicht aus :(v

c&hiccEabixene


Jungs

leider habe ich von den Jungs noch nicht so viel mitbekommen. Aber der durchgeknallte Marc geht mir doch zuweit. Aber die Menge mag solche Typen.

Leider sind bei der letzen Jungenshow viele Gute ausgeschieden. Hat mich etwas enttäuscht.

LG Sabine

cRhic4cabiexne


Hallo Babsi

ohne DSDS geht es auch. Was gibt es bei dir zu essen.

LG Sabine

bAa bsYi18z5x5


chiccabine

bei mir gab es heute Mittag Cordon Bleu mit Porree und Kartoffeln

und heute gibt es noch den Rest

c1hiccPabxie)ne


@ alle bin dann weg....

...... DVD schauen.

b@absi1#8M55


chiccabine

ich meinte heute Abend gibt es den Rest

bIa bsi198j55


chiccabine und spiegelfee

viel Spass beim DVD schauen

hoffentlich ist es kein Horror ;-D

ich schaue ja gerne Horrorfilme :-D

snpieg5elfexe


DVD

Ach, ich hätt gern mal wieder so´n wirklich tollen Liebesfilm.

So wie damals "Die Brücken am Fluß".

Herrje, hab ich im Kino geheult, ich hab mich ja gar nicht mehr beruhigen können, und ich war immerhin schon 28 damals.

Peinlich.

Aber sowas tolles hätt ich schon mal gern wieder.

LG

Daniela

s:pieDg~elfee


-----

Bei "E.T." hab ich auch geweint, aber da war ich auch erst 12!!!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

b$absi~1855


spiegelfee

Rosamunde Pilcher oder sowas magst du das nicht...kann man auch hinschmelzen

da fällt mir ja gerade ein wie doch vor 20J. Dirty Dancing lief :°(

aber wir blöden Weiber mussten unsere Männer mit nehmen

die haben sich köstlich amüsiert

sgpiefgel4fee


@babsi1855

Doch, das läuft doch zur Zeit immer Sonntag abends auf ZDF, richtig?

Schau ich auch gerne.

Und dirty dancing war natürlich auch Pflichtprogramm genauso wie Titanic, aber da hab ich nur wegen den vielen toten Leuten geheult, nicht wegen der Liebesgeschichte.........

Und natürlich die "Dornenvögel" nicht zu vergessen.

Schau ich noch heute gerne.

LG

Daniela

bZabsi18x55


Bieb

ist meine E-mail eigentlich noch angekommen ???

die Fotos sind süsssssssss x:)

morgen Abend ja da kommen sie ja endlich zu mir :-D

bFabs7i18]5x5


spiegelfee

ja Sonntagabend 20.15 Uhr vom ZDF :)^

b;absi1x855


spiegelfee

gelle so ein paar Männer wie da...wo sind die im wirklichen Leben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH