"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p:etcco r4x8

@ bernerin,ich werde Oma und freue mich

NUanc>y 6x7

Schönen Sonntag/ Muttertag gehabt zu haben ;-D @:)

Wir wren heute Nachmittag am Fährhäuschen und in der Sonne konnte man es direkt genießen 8-) :p> :)- !

Ich habe vom Urmel eine Venus-Fliegenfalle bekommen, " Mama, damit Du Dich im Sommer nicht immer über die Fliegen ärgern musst!" Süß x:), oder ?

@ bernerin

Deine Pflaster sieht toll aus! Sowas finde ich nauch schön, passt gut zum Landhaus-Stil! Wir müssten unsere Terasse auch dringend machen, aber das würde recht kostspielig. Also stehen wir jedes jahr vor der Entscheidung, Urlaub oder Terasse.... ]:D , bis jetzt hat der Urlaub immer gewonnen :=o ...

@ Buby

Ist es mit Deiner Rüsselseuche immer noch nicht besser? :°_ Du Ärmste... aber Du schonst Dich ja auch nicht und stehst auf dem kalten Markt rum. Nun hast Du es verschleppt... ein gelber Urlaubsschein ist manchmal auch nicht verkehrt!

Was macht denn Dein Männe? Isser schon wech?

@ Selli

Danke für den Kuchen, der sah ja seeehr appettitlich aus :)^ ! Ihr hattet sicher ein gemütliches Kaffee-Kränzchen heute?

@ Lise

Warum wolltest Du denn auch noch Käsekuchen backen, wenn Ihr alleine seid? War der Dupfa gar nicht da oder musste er sich um seine Mum kümmern? Hoffentlich hast Du wenigstens keinen einsamen Muttertag gehabt!

@ Hexi

Komm Du uns mal nach Hause >:( , treulose Tomate ]:D ... was kann denn wichtiger sein, als wir ??? Oder musstest Du beim Rocker Trauerarbeit leisten, weil die Bayern wieder einmal kläglich versagt haben? ]:D ]:D ]:D

@ Petra

Uhhh, ist das aufregend, Babyzimmer kaufen... :-D , ich kann mich noch gut daran erinnern, das ist so schön, alles für das kleine Würmli zu planen und besorgen. Das Zimmer finde ich auch schön, sicher eine gute Entscheidung!!! :)=

Und wenn Du dann die ersten kleinen Strampler kaufen kannst x:) , unfssbar, wie klein die Pupsis :-@ dann noch sind!

Lg auch an Emma, Romy, Elo, Ömi und natürlich das Hefezopfvernichtende Nixchen!! Und an die "Dämlichkeiten" auf der anderen Couch :)_ !!!

p=etcoCr48

ich habe einen ganz tollen Muttertag hinter mir :(v mein Männe liegt auf sauersauerdas letzte Bierchen war schlecht Ich war mit den drei Alten in Ihrer Alten Heimat das war ganz OK, als wir wieder zuhause waren fragte doch glatt meine Schwiegermutter was Sie bezahlen müsste :-( Meine Tochter ist in Florida und hat aber eine Nette Mail geschrieben. Meine Beiden Unten haben in meiner Küche gebacken und nichts weggeräumt und sind zu Ihren Eltern gefahren, wenn die Zwei wieder kommen können Sie erstmal aufräumen, ich mache das nicht :-( Eben habe ich mir zwei Würstchen auf den Grill gelegt :-q

p=etcorG4x8

und eben lese ich auf Facebook das mein Sohn für seine Schwiegermutter einen Kuchen gebacken hat :|N :|N

B}ubZy

Hallo Ihr Lieben !

Hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag !!!

Pedy das ist ja ein tolles Kinderzimmer, total schön :)^ Lass den Kram ruhig mal liegen, wer für andere in deiner Küche unordnung macht, kann auch aufräumen !!! Lass dir die Würstchen schmecken :-q

Nancy mein GG ist seid Mittwoch weg :°( , ihm gehts dort sehr gut!

bererin tolles Pflaster, sieht super aus :)^

selli Die kleinen Biedermeier machen wir auf dem Markt aus abgebrochenen Blumen und verkaufen die für 2,50 ! wobei ich die Manschetten potthässlich finde... Meine Rüsselseuche ist nicht besser geworden wie auch...? Aber ab morgen gehts ja wieder ruhiger zu hoffentlich

Mama Lischen Hoffentlich hast du noch von Sellis Marmorkuchen abbekommen, wenn du den tollen Zopf von der Nixe nicht verträgst...

Nixe ich bin für einen Hefezopf immer zu haben ;-D

Allen anderen die ich jetzt vergessen habe @:) *:)

N1ancy' 6x7

@ Buby

ihm gehts dort sehr gut!

Na dann bin ich ja beruhigt ]:D ... aber wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du mittlerweile ein Quartier gefunden?

Was Deinen prüden Onkel angeht ]:D ... ich habe ja so ein Modell als Vater, der Muckel und ich waren schon 3 Jahre zusammen, ich war mittlerweile 18 (!!!) und er durfte bei uns nur im ehemaligen Zimmer meiner Schwester schlafen.... >:( Die Folge des Ganzen... ich habe am WE immer nur bei ihm genächtigt, meine Schwiegereltern waren nicht so spießig!

Ich schau gleich nochmal rein, aber im Moment hält sich die Schreibwut ja hier in Grenzen ;-) ...

suell2i6x0

Huhu Mädels *:)

die Mutter ist wieder ins Heim verräumt. ]:D Jetzt hab ich schnell nachgelesen (war ja nicht so viel ;-) )und meld mich noch mal kurz, bevor ich in die Wanne und anschließend in die Heia verschwinde.

Die Kinder haben sich jeweils am Nachmittag und Abend per Telefon gemeldet – wobei Töchti fragte, ob ich ihre Mail schon gelesen hätte – sie hatte mir eine ganz süße Grußkarte geschickt. x:)

Pedy – ist ja hübsch, wie du die Aktivitäten von Sohn und Schwieto im Facebook verfolgen kannst %-| – ist ja schon fast wie bei Elo.

Buby

... verkaufen die für 2,50

Genau :)z – das ist auf unserem Markt auch der Preis dafür. Als unsere Tulpen noch schön waren, hat Mutti aber auch welche aus unserem Garten bekommen. Ansonsten haben wir nicht großartig was für die Vase. Deshalb die kleinen Sträußchen. Wenn ich aber mal nicht so oft hingehen kann, ist es immer schwierig für sie mit dem Frischmachen. Im Fenster hat sie Kunstblumen stehen – ist halt alles schwierig, wenn man nur mit Gehhilfen laufen kann und die Hände nicht zum Tragen frei hat. umsonst ist sie nicht im Pflegeheim Einen Rollator kann sie leider auch nicht verwenden, weil sie sich richtig abstützen muss, da sie im rechten Bein kein Hüftgelenk mehr drin hat.

Nancy - unser Hexchen ist verdächtig still – kannst schon Recht haben mit der Trauerarbeit :)o – war ja auch mein Gedanke. :)z

Was die Spießigkeit betrifft – die Eltern haben ja meistens Angst, dass sie zu früh Großeltern werden könnten – dein Vatti bestimmt auch. Wenn er vorher gewusst hätte, wie ihr für's Urmel kämpfen musstet, hätte er euch vielleicht auch gelassen ... ]:D

Übrigens: schöne Grüße soll ich dir ausrichten von Chris64.

Das war's für heute von mir.

Gute Nacht zzz

B{ubxy

Gute Nacht! zzz *:)

N^ancpy x67

@ Buby

Nachti zurück, in der warmen Pub bist Du Bazillenmutterschiff sicher am besten aufgehoben! zzz zzz zzz Schlaf Dich schön gesund!! Das der Geliebteste schon weg ist habe ich glatt verpennt |-o , sorry... :=o das zunehmende Alter und die ND ;-) ... hängt mir auch nach fast 2 Jahren noch nach o:) :=o ....

@ Selli

die Eltern haben ja meistens Angst, dass sie zu früh Großeltern werden könnten – dein Vatti bestimmt auch

Hahaha ;-D , dass das nie ein Problem werden würde... echt lustig... ;-D , aber ich glaube, dass er eher ein Problem mit der Vorstellung hatte, dass seine "Kleine" dasselbe machen könnte wie er ... |-o ;-) .... Na die Väter und die Töchter....

peet)co4r48

@ selli,

ich kann die Aktvitäten von meiner Sch.T. sehen weil Sie mich als Freundin angelegt hat und wenn Sie sowas dann schreibt kann ich das halt lesen.

Njan;cy% x67

@ Petra

>:( Wieso bist Duuuu noch nicht im Bett zzz ??

pIetc}orx48

Weil mein Männe einen Virus hat und sich die Seele aus dem Leib k...... und dabei solaut ist :|N und dann bin ich wieder in meine Ecke gewandert, ich habe keine Lust mich anzustecken. Heute Morgen habe ich ja gedacht es wären Gestern zuviele Kräuter gewesen, aber es scheint dich ein Virus zusein ]:D

pIetcoTr48

doch --- soll es heißen.

NZancxy 67

@ Pedy

Heute Morgen habe ich ja gedacht es wären Gestern zuviele Kräuter gewesen,

;-D Erst hast Du noch von einem Bierchen zuviel gesprochen... ;-) , aber diese Ausrede mit den Kräutern ( Hopfen?) kannte ich noch nicht ;-D

Aber leid tut er mir schon, egal warum, über der Keramik hängen ist immer ... :(v ! Gute Besserung und Euch hoffentlich einen ruhigen Schlaf!!!

p`ertcoxr48

Die werde ich hoffentlich haben, ich kann sehr gut in meiner Ecke schlafen :)z Der Gute hat leider auch wirklich mal wieder zuviele Kräuter Weizen, Jägermeister und auch noch Ouzo alles Gesunde Sachen :(v Also mein Mittleid hält sich in Grenzen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH