"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pHet~co6r4e8


zzz *:)

p+etYcor4x8


Guten Morgen,

jetzt bin ich mal die letzte und die erste Heute :)^ der Kaffee ist fertig :)D

Bduby


Guten Morgen !

Pedy ich hoffe deinem Mann gehts besser !

Danke für den Kaffee *:)

Wünsche einen schönen Tag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=69314e-1336970848.jpg]]

@:) *:) :)D

NmanDcy 6x7


Hallöle *:)

@ Pedy

Ach, der kräuterige Hörnerwhisky war wieder mal schuld ;-D ;-D ;-D ! Na da hätte ich auch keine Mitleid!

Ich muss diese Woche leider jeden Tag arbeiten :-( , um 13 Uhr geht es heute los und ich habe null Bock. Es ist schrecklich voll im Moment und völlig hektisch, das hasse ich. Manchmal bin ich kurz davor, das Telefon durchs Fenster zu schmeißen ]:D !

Ich muss jetzt noch schnell einkaufen, vllt bis später *:)

pJet?corM4x8


Ja meinen Männe geht es besser, Er arbeitet wieder und gegessen hat Er auch schon was ]:D

p&etTcorQ48


Mein Mittleid hält sich total in Grenzen ]:D

bcern0erixn


Petra. :-@ ..na da gratuliere ich ja auch mal...im voraus... :-@ das heisst, dein Sohn der seiner Schwima nen Kuchen gebacken hat, wird Vater... ??? ... :=o und was hast du bekommen? einen spuckenden Ehemann..... ;-D na Bravo, schöner Muttertag.

Nancy. Viel Spass bei der Arbeit... ]:D nein im Ernst, mich nervt das auch total wenn ich mehr arbeiten muss und dazu noch immer unser Haus und die Wohnung der Eltern schrubben muss....war eben bei Mutti die Gardinen waschen und Fenster putzen.....heute Nachmittag steht wieder ein Arzttermin mit Mutti an.... :-X

Buby, selli, nixe,ML...und wo zum Geier steckt eigentlich Mainwitch??... *:) geniesst den schönen Tag es schifft schon bald wieder.... :-(

p;etcohr4x8


@ bernerin,

du hast es voll erkannt >:(

bIeOrnerxin


Petra... :°_ ... :°_ ... :)_

@:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) ..

pretcHor4x8


ganz lieben Dank :)z

solche Sachen kenne ich aber zu genüge, meine Schwägerin kommt alle Jubeljahre zu Schwiegermutter, ist aber die liebste und Beste. Gestern hat Sie doch glatt Blumen für Oma durch Fleurop bringen lassen :(v

NRanmcyx 67


@ Petra

Das ist doch immer so... ]:D , wie heißt es doch so Schön, Undank usw....

@ Bernerin

Danke fürs Verständnis ;-) ! ;-) Eigentlich soll ich ja nur 2 x in der Woche arbeiten, aber ewig ist einer krank oder hat Urlaub! Jetzt habe ich schon über 50 Überstunden und sie kann mir das wegen der 400 Euro ja nicht einfach auszahlen, dann müsste es ja versteuert werden. Jetzt denkt sie auf Tank-Gutscheinen rum %-| .

Ich möchte mehr einfach nicht arbeiten, weil ich noch zuviel Zeit ins Urmel investieren muss. Da stehen jetzt sehr wichtige Wochen in der Schule an und der braucht noch einen Kontrolleur.

Du hast mit Deinen Eltern ja noch mehr an den Hacken, das habe ich GsD ja noch nicht. Aber das Dir das auch mal zuviel wird, kann ich echt nachvollziehen. :-/

Mwain,witxch


Hallo meine lieben Couch-Mädels !!!! *:) *:) *:)

Bitte nicht mehr schimpfen mit mir :°( ....... ich weiß es selber, daß ich eine treulose Tomate bin |-o, ich hab ganz brav alles nachgelesen :)z, aber schon wieder einiges vergessen ..... ND %:|.

Letzte Woche habe ich natürlich gearbeitet und danach und/oder davor war ich nur draussen. Es war echt Hochsommer angesagt und des wurde jeden Tag noch heisser. Am Freitag hatten wier 32 Grad im Schatten und es war sauschwül !!!

Ich hatte keine Lust mich bei dem Wetterchen in der Bude ans Läppi zu hängen. Ich kanns ja nimmer mit raus nehmen, weil der Akku hin ist >:( %-|.

Von Freitag bis Sonntag war mein GG zur ersten offiziellen Clubausfahrt mit seinen Moppedkumpels unterwegs also hab ich den Fußballfrust gar net mitgekriegt. ;-D :)^

Am Samstag hats bei uns geregnet und ich war ich auf einer Geburtsagsfeier bei unseren Musikerfreunden dem Bluesrocker HANK DAVISON und gegen Mitternacht bin ich mit einem guten Freund noch nach Augschburrrrg ( ;-D ) in eine Hard-Rock-Kneipe, die guten Rockerfreunden gehört, gefahren und da war ich dann bis in der Früh gegen 4 Uhr. Gestern hab ich bis mittags geratzt und dann ist mein Geliebtester x:) Heim gekommen. Da hatte ich nadddürrrlitsch auch keine Zeit für Euch.

So, jetzt wisst Ihr wieder Bescheid, was bei mir so los war.

Ich lass mal allen kränkelnden und gestressten Mäusen unter Euch eine Ladung :)* :)* :)* da. Für unsere Strohwitwen gibts :p> als kleine Ersatzbefriedigung .......

Ein Dankeschöön an die frisch gebackene Katzenoma für die süüüüüßen :-@-Fotos ...... x:)

Alles Gute für die stolze werdende Tanzbären-Oma ............

Gaaaaaaanz liebe Grüße nach Berlin, in den halbhohen Norden, in die Schweiz, nach Erfurt, nach Unterfranken, in den Pott, den Schwarzwald, ...........

Jetzt gibts noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE und dann muß ich los in den Kiga.

@:) @:) @:)

*:) *:) *:)

pSet[corx48


@ Mainwitchi,

du arme gestresste Maus :)_ das hört sich echt schlimm an bei Dir, stress ohne ende. :-(

eWmmaer~dbeXere


32 Grad im Schatten !!!! Und ich muss abends die Winterjacke mit Schal anziehen, wenn ich mit dem Hund rausgehe.

Ich wohne ja wohl komplett in der falschen Ecke.

Habe mein Strohwitwendasein gestern schon nicht mehr ausgehalten und meinen Mann in der Reha besucht.(War noch höher im Norden und noch saukälter, dazu scharfer Wind.)

p&etco=r48


Wow, meine Kinder haben mir eben ein Muttertagsgeschenk gegeben :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH