"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N=ancxy 67


@ Pedy

Das ist wirklich nicht sehr nett :°_ ... und das, wo sie doch sonst so gern und oft bei Euch sind ":/ .

@ Hexi

Ich hatte keine Lust mich bei dem Wetterchen in der Bude ans Läppi zu hängen

Da hatte ich nadddürrrlitsch auch keine Zeit für Euch.

So, jetzt wisst Ihr wieder Bescheid, was bei mir so los war.

Allerdings... ]:D das wir Dir sch...egal sind :°( , weil Du lieber in der Sonne fleezt 8-) , bis in die Puppen pennst zzz und Du Dir als Strohwitwe lieber die Nächte mit langhaarigen Bombenlegern in irgendwelchen Spelunken um die Ohren schlägst!!! ]:D ]:D ]:D

Sehr schön! Vielen Dank auch :-p !!!

Die Lise lässt auch nix mehr von sich hören, die hängt dann sicher mit ein paar Punkern am Zoo rum ;-) :=o !!

@ Emma

Du bist wenigstens eine treusorgende Ehefrau und reist trotz schärfstem Ostwind dem Gatten hinterher!! :)^

Hier ist es auch nicht sonderlich warm, in der Sonne geht es noch so gerade, aber es soll ja schon wieder kälter werden grummel.

Ich gehe heute auch eher inne Pub, morgen schon wieder arbeiten %-| .

Also bis morgen und guats Nächtle *:)

pMetYco*rP48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Enkel ist Gestern 7,3 cm groß gewesen :)z

Bauby


Guten Morgen !

Pedy

Mein Enkel ist Gestern 7,3 cm groß gewesen :)z

So ein kleines Krümelchen und doch schon alles dran ! Bin mal gespannt was es wird :-@ Junge oder Mädchen, schon klar ;-)

Jetzt werde ich etwas machen was ich ewig nicht gemacht habe ... mir einen Kaffee von Pedy nehmen und gaaaanz gemütlich frühstücken :-D

Habe mir den Tisch schön gedeckt, mit Blumen und Kerze !

Arbeiten muss ich erst heute Nachmittag. Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich jetzt auf dem Markt wär ... 9 Grad und Regen ... neeee !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f5ff2-1337060139.jpg]]

Allen einen schönen Tag !!!

:)D @:) *:)

b>er9nexrin


Petra. Jööö so winzig und schon perfekt! Ist schon ein Wunder dieses Leben!! :-@

'Unsere' drei winzlinge sind jetzt 10 Tage alt und rund 260gr. schwer, heute morgen hab ich gesehen, dass sie die Augen bereits etwas mehr öffnen, so dass man diese hübschen,blauen Kittenaugen sehen kann. x:) Nicht mehr lange und sie ratzen herum.. ;-D

Buby. Hier scheint noch die Sonne, aber der Wind geht stark ... brrr....und für den Nachmittag ist Regen angesagt. Nur gut, dass wir drinnen arbeiten können, gell... :)^

Nancy.Ist ja schon geschäftig...und Mainwitch lebt ja auch noch... :)=


Liebe Grüsse an alle @:) @:) @:) @:) @:)

NHajncy p6x7


Hi Mädels,

will nur mal schnell Tach sagen. Ich muss gleich schon wieder los, meine Nichte hat heute Geburtstag und wird 13 %-| !

Heute kam der neue Tisch und der ist diesmal heil. Jetzt muss ich nur das andere Ungetüm wieder wegschaffen, einen lostenlosen Retourschein hatten sie beigelegt, das fand ich echt fair. Vllt kann ich ja unseren netten Postboten schmieren und er nimmt es mit ]:D !

@ Petra

Wie süß, ich habe damals Bücher gefressen, in denen beschrieben war, wie groß sie zu welchem Zeitpunkt sind, was sich gerade entwickelt usw. Eine spannende Zeit!!! :)^

Bis dann mal

pLetcOor4x8


Feierabend und die Nase voll :|N es ist kalt und regnerisch.

@ bernerin,

Kitten sind doch einfach süss und knudelig :-D

Nganc}y 67


Hi Ihr oder besser gesagt, hi Petra ;-)

Der Geburtstag ist auch überstanden, mein schlimmer Neffe (AK) lief einigermaßen in der Spur. Es gab Gyros-Suppe, Salat, Brot und Pizza, aber ich habe ganz tapfer nur ein bißchen Suppe und Salat gegessen. Ich muss echt dringend an meiner Bikini-Figur arbeiten %-| !

Mindestens 2 Kilo hängen mir aus Bayern immer noch nach ]:D und diverse andere zu anderen Gelegenheiten angefressene auch ... ]:D. Jetzt sind es noch 8 Wochen bis zum Urlaub, da müsste doch noch was zu machen sein? Buby, Du willst ja auch etwas abspecken, da müssen wir uns gegenseitig motivieren!

Wenn doch nicht alles immer so legga wär ":/ , wobei es bei mir eher am :)- liegt, tote Kalorien eben...!

Wo sind eigentlich das Liserl und die Elo abgeblieben? Ich hoffe, wir müssen uns nicht sorgen... Coco, Romy und Ömel scheinen ja gar keine Lust mehr zu haben ":/ tja, so ist das eben manchmal....

Na dann...

_[NixFe_


Gyros suppe klingt sowas von lecker! :-q

Bku$bxy


Nancy wenn man doch nur den inneren Schweinehund überwinden könnte ;-) . Der Filius hat mir eine super leckere Schokolade zu Muttertag geschenkt, da musste ich einfach sündigen :-q Heute war ich aber eisern, es gab Spargel mir Kartoffeln und Schinken, dazu Hollondaise light ;-D

Schade, dass sich die Mädels nicht mehr melden. Romy fliegt doch Donnerstag (?!) wieder ins Amyland.

mein schlimmer Neffe (AK)

heisst AK das was ich vermute ;-D

Bbuby


Nixe die Suppe ist sowas von lecker :-q :-q :-q

hab sie mal zur Geburtstagsparty gemacht. Jammy !

BQuxby


Werde jetzt schlafen gehen.

Gute Nacht, schlaft gut zzz *:) @:)

N&an$cy x67


Hi Buby,

wenn Du mit AK A...loch-Kind meinst, dann ja! ]:D ! Er kann ja nix dafür ( Pflegekind mit schlimmem Hintergrund), aber eine Strafe ist er schon %-| :=o !!!

@ Nixe

War auch echt legga, gar nicht soo würzig wie man meint! ( Leider auch mit etwas Sahne :=o ).

Ich geh jetzt auch ab, schlaft gut!!

p}etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig, ich habe aber nur eine kleine Kanne gekocht damit ich nicht immer soviele Reste habe :)z

Bquby


Danke Pedy auf dich ist verlass !!!

Den :)D brauche ich auch – blöder Wecker %-| – die Nacht war wieder viel zu schnell um zzz

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1624ba-1337141843.jpg]]

:)D @:) *:)

biernLerixn


Ich schnapp mir ne Tasse, :)D ,bevors mit Mutti zum Augenarzt in die jährliche Kontrolle geht... ":/ hoffentlich schnappt sie nicht über...ich muss drum auch gleich eine ganze Stunde hinhocken und meinen grünen Star kontrollieren lassen.... %-| hoffe es habe sich nicht verschlimmert, immerhin muss ich noch nicht mal das Auge tropfen. Aber ich frage ihn heute, bei Augeninnendruck erhöht muss man doch eigentlich tropfen.... ???


Wenn ichs heute nicht mehr schaffe hier reinzugucken (Nachmittag arbeiten, Abends Geburtstagsparty) wünsche ich euch jetzt schon ein schönes, langes WE. Wir fahren morgen um 8.00 mit dem Motorrad ab Richtung Mosel und bleiben für drei Nächte in Cochem.

Also bis bald mal.... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH