"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-amaz Liyschexn


Guten Morgen meine Lieben,

Kühlschrank aufmach und kalten Kaffee suche :-o gar kein Kaffee für mich da?

:°( Na dann muss ich mir wohl ein Schlückchen aus der Kanne nehmen.

Was ist denn hier los? Wenn ich da bin, dann ist hier Ruhe und ziehe ich mich zurück, dann auch?

Ich habe so viel zu tun, dass ich sogar einen Gerichtstermin verpeilt habe. Sollte man zwar nicht machen, aber es ist nun einmal passiert. Jetzt muss ich Einspruch gegen das Versäumnisurteil machen. - Habe ja sonst nicht viel zu Schreiben. >:( Aber ok, damit dürfte mein Gegner (ehemaliger Angestellter) wieder Fehler machen. Heute geht noch eine fristlose Kündigung raus und dann bin ich das Kruppzeug los. Mit dem Rest arbeiten wir dieses Jahr in Köln und in München.

Hexchen!!!!!!!!! Hast Du ein Dach für mich ??? ??? Ich muss ja dann wieder pendeln, aber auf das ein der andere Futterchen im Schloss würde ich mich mit anschließender Nächtigung einlassen.

Eigentlich wollten wir nicht mehr bundesweit arbeiten, aber dieser Auftraggeber íst sehr nett und vor allem zahlungswillig. Im Herbst ist wahrscheinlich sogar Portugal auf dem Plan. Das ist der Wintersitz des Auftraggebers. Schaun wir mal.

Pedy, bei uns gibt es Kliniken, die geben nicht mehr nur das US-Bild mit, sondern ein ganzes Video. x:) Man muss dann zwar einen USB-Stick mitbringen und 35,00 € zahlen, aber das wäre es mir Wert.

Bernerin, wie sieht es bei Dir aus? Robbst Du schon unter den Möbeln rum? Wir mussten damals bei Oma einen ganzen Tresen aus dem Gastraum rausreißen, weil sich dorthin zwei kleine Taschenratten verkrochen hatten. Die Mami saß mauzend davor und die Kleinen waren richtig verkeilt, so dass sie ohne Hilfe nicht mehr rausgekonnt hätten. GsD war zu diesem Zeitpunkt die Gaststätte sowieso schon geschlossen.

Nancy,

mein schlimmer Neffe (AK)

Wundert es Dich bei so einer Tante Spaß bei Seite. Wie lange behält Deine Schwester dieses Kind denn noch?

Schick ihn mal zum Dupfa. Fremde Kinder haben immer sehr schnell Respekt vor ihm. ]:D

Buby, wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Dein GG die erste Woche rum oder?

Was macht Deine Rüsselseuche? Ich kämpfe mit meiner Allergie, das reicht mir schon. Eine richtige Seuche brauche ich bei diesem sehr wechselhaften Wetter wirklich nicht.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und lasse ganz viele liebe Grüße hier *:)

Bgubxy


Hallo bernerin *:)

Drück dir die Daumen, dass sich deinen Augen nicht verswchlimmert haben ! Ich hatte im letzten Jahr sämtliche Untersuchungen, weil ich das Gefühl hatte mit meinen Augen stimmt was nicht. War aber alles ok. Bei meinem Bruder ist vor ein paar Jahren einfach der Sehnerv vom linken Auge abgestorben, er lag lange in der Augenklinik, aber hat nichts geholfen, er ist so gut wie blind auf einem Auge, Da hatte ich natürlich angst im letzten Jahr und habe sämtliche Untersuchungen machen lassen. Die Zahlt natürlich nicht die Krankenkasse %-|

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende an der Mosel – und schön vorsichtig fahren :)z

*:) @:)

MHaPma Liischexn


Bernerin,

Du hast mich eben überholt. Gute Fahrt für Euch und super schönes Wetter.

Du wirst sicher über die Kleinen staunen, wenn Du wieder da bist. Sie werden gerade in den nächsten Tagen riesen Entwicklungssprünge machen.

*:)

M[amla Lis]cxhen


Sind nicht die Augen von der Ma gemeint?

Eigentlich muss man bei erhöhtem Augeninnendruck träufeln.

BMubxy


Hallo Mama Lischen1

Heute ist 1 Woche um ! Mittlerweile hat mein GG sich eingelebt und ich komm hier auch so einigermassen klar ... Zum Glück ist mein Filius im Moment echt super lieb und pflegeleicht vllt weil er einen Tunnel im Ohr will !?! :=o und hilft mir. Zum Glück wurde bei meinem GG der Antrag auf frei vom 25 -27 genemigt, so können wir zusammen richtung Heidelberg fahren endlich, nach der OP habe ich den Besuch ja abgesagt.

Meine Rüsselseuche verzieht sich, ich komm wieder ohne Schnupfenspray klar :)^ Das war schon ganz richtig so, dass ich meine Kollegin gefragt hab, ob sie für mich mit zum Markt fährt. Denn sie kam naß und durchgefrohren wieder tut mir ja leid, aber warum soll ich immer ran ?!!

Hast du Heuschnupfen ??? Allergien sind :(v :(v :(v

Dir auch nen schönen Tag und eine Runde frischen heissen Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

M&ama Lpis1chen


Hallo Buby,

ich habe ganz viele Allergien. Hausstaub, Birke, Beifuß, Lieschgras (blühende Gräser), Schimmelpilze ganz extrem, sowie einige Kreuzallergien bspw. rohe Möhren, einige Backtriebmittel, Lactose u. s. w.

Dennoch lebe ich ganz gut mit "meinen" Allergien. Ich kenne einige, die haben weit weniger und sind viel schlechter dran. Im Moment sind es die Pollen und diue Schimmelpilze wegen dem Wetter. Dagegen habe ich aber Spray und Inhalationspulver. Allerdings hatte ich im vorigen Jahr so einen Knallkopp von Arzt, der wollte mir weiß machen, dass ich nur meine Atemtechnik ändern bräuchte. Einmal wäre ich fast erstickt! Jetzt bin ich bei einem anderen Allergologen und dieser verschreibt mir meine alten Medis, die mein verstorbener Arzt immer verodnet hatte. Alles wird gut.

N!anCcy h67


Guten Morgen,

@ Lischen

Gerichtstermin verpeilt :-o ? Wirst Du langsam tüdelig? Tststs...

Was ist denn hier los? Wenn ich da bin, dann ist hier Ruhe und ziehe ich mich zurück, dann auch?

Siehst Du, Du musst das gar nicht persönlich nehmen :)_ ! Im Moment sind alle eben schreibfaul oder haben viel zu tun. Ich muss gleich auch schon wieder knechten :-( .

Aber auftragsmäßig sind das doch tolle Nachrichten und das Hexle hat sicher noch ein gemütliches Plätzchen für Dich!

Das AK gehört übrigens zu meiner Schwägerin ;-) !

@ Bernerin

Viel Spaß mit der aufmüpfigen Omma ]:D , genieß die Auszeit an der Mosel! Da gibt es auch sehr guten :)- , Prost!! Hoffentlich scheint mal die Sonne 8-) , sonst ist es auf dem Bock ja kein Vergnügen!

B0u^bxy


Mama Lischen da hast du aber ordentlich "HIER" gerufen, als die Allergien verteilt wurden ... :)_

Hallo Nancy arbeite nicht so viel ! :)_

So ihr Lieben, ich muss los !

Schönen Tag !

@:) *:)

MXama3 Liscxhen


Buby,

ich muss raus hier, aber wie alt ist denn Dein Filius? Ich würde irre werden, wenn meiner jetzt schon einen Tunnel haben wollte.

NHakncyi q6x7


Hallo Buby *:)

Du auch nicht!!!

Einen schönen Tag Euch allen @:)

MDa#inwitxch


Huhu Mädels !!

Nachdem ich jetzt Tonnen von Salat geputzt und geschnibbelt hab, hab ich ganz kurz Zeit, um mal schnell HALLO zu sagen, bevor ich zur Arbeit muß.

@ NANCY

Allerdings... das wir Dir sch...egal sind , weil Du lieber in der Sonne fleezt , bis in die Puppen pennst und Du Dir als Strohwitwe lieber die Nächte mit langhaarigen Bombenlegern in irgendwelchen Spelunken um die Ohren schlägst!!!

:-p :-p :-p Du freches Luder Du !!!

Ihr seiz mir gar net sch...egal !! – Des stümmpt so einfach net !!! ....... ich hab halt ständig irgendwelche Verpflichtungen !!! Wie z.B. heut Abend gleich nach der Arbeit schon wieder ein 50er Geburtstag im Clubhaus !! Alle wollen immer Salate von mir und meine sind auch immer als erstes leer gefressen. Vielleicht sollte ich mal was Greissliges reintun, daß ich net immer mit so einem Massengeschnibbel beauftragt werde ]:D.

@ LISERL

Naddürlitsch hab ich mehr oder weniger immer ein Körbchen mit Dach für Dich frei. Gib mir einfach ein paar Tage vorher Bescheid, damit ich auch da bin.

@ BERNERIN

Dir wünsch ich gaaaanz viel Spaß, Entspannung und Sonne (damits net so kalt wird auf dem Töff) in Cochem. In der Mosel-Gegend issses soooo schöööön :)^ . Mein GG und ich waren da auch schon auf Burgentouren. Wir sind doch ganz arge Mittelalterfäns :)z .

Ich beneide Dich schon ein bissl darum, aber noch mehr beneide ich Dich um die Fellzwergerl x:) . Die werden sich in den paar Tagen ganz schön entwickeln und wenn Ihr zurück seiz, wirds ordentlich in der Bude wuseln :-@ ;-D.

Gute Fahrt und aufpassen gell !!!

@ BUBY

Prima, daß Du vernünftig warst und sich dadurch Deine Rüsselpest endlich verkrümelt. Lan genug hats ja gedauert. :)*

@ PEDY

Ooooooh jetzt ist Dein Enkelchen schon fast so groß wie die Enkel unseres Schweizer Madls, das geht aber schnell !!! :-@ :)=

N+anZcy 6x7


Huhu Hexi *:)

Kann leider nicht mehr mit Dir sabbeln, muss in 10 Minuten los! Aber Du gehst sicher gleich auch noch knechten, oder?

Grüß mal den GG, den Bazi und Texi ;-) ! Die beiden Wuschis werden vom Urmel schwer vermisst :°( !

Bis bald!!! :)_

N/ancGy 6x7


Nur eins noch..

Alle wollen immer Salate von mir

Du kennst doch auch das Wörtchen "nein"? Denk mal dran, wie "schön" die Dir immer helfen, die faule Weibsen ]:D !!!

MGainQwitacxh


@ ERBÄRCHEN

32 Grad im Schatten !!!! Und ich muss abends die Winterjacke mit Schal anziehen, wenn ich mit dem Hund rausgehe. Ich wohne ja wohl komplett in der falschen Ecke.

Seit Montag isses auch wieder kühler bei uns. Am WE hats ein bissl geregnet und da isses ordentlich abgekühlt. Wir hatten zwar die Tage Sonnenschein bei guten 20 Grad aber seit gestern geht auch ein klater Wind, jetzt hats bei uns auch nur noch 15-17 Grad, aber es ist trocken und Sonne und Wolken wechseln sich ab. Heut Nacht hats wohl auch geregnet, aber das ist schon wieder vorbei. Ab morgen solls wieder wärmerwerden und zum WE hin sommerlich :)^ . Das waren/sind jetzt wohl die sog. "Eisheiligen".

Wo kommst Du eigentlich her? weil Du falsch Ecke gesagt hast ":/ Wie weit ist das denn im Norden?

@ PEDY

Das mit dem vergessenen Muttertagsgeschenk Deiner Kids find ich auch net grad toll :(v ...... und das noch dazu, wo Du doch soe eine liebe Mama/oder Baldoma bist !! :°_

@ NANCY

Mindestens 2 Kilo hängen mir aus Bayern immer noch nach

UNVERSCHÄMTHEIT !!! ....... Du wirst doch jetzt net behaupten wollen, daß ich schuld bin, wenn Du kein Maß kennst bei Deinen Fress- und Sauf-Exzessen ]:D :-X

Du kennst doch auch das Wörtchen "nein"? Denk mal dran, wie "schön" die Dir immer helfen, die faule Weibsen !!!

Ja Da hast schon Recht !!! – Aber der Pursche, der heut feiert ist Single und da konnte ich einfach net nein sagen. ........ macht ja sonst keine was von den "feinen Damen" !!! >:( :(v

@ BUBY

Zum Glück wurde bei meinem GG der Antrag auf frei vom 25 -27 genemigt, so können wir zusammen richtung Heidelberg fahren.

Na das freut mich aber für Dich / Euch !!! :)= ENDLICH klappts !!! :)^

[[]]

So Ihr Lieben, jetzt muß ich auch los !!!

Stell noch :)D :)D :)D :)D :)D hin, falls sich eine von Euch hierher verirrt.

Pfiaz Eich und an scheen Dog !!! :)_ *:) *:) *:)

B,ubxy


Hallo Ihr Lieben !

Ich nehme mir mal nen :)D – danke !

Nancy mein Filius ist 15, geht aber auch schon für 17 (?!) durch. Am Freitag hat er mir ein Bild von einem Schlagzeuger seiner lieblings Hard Rock Band gezeigt Name hab ich jetzt vergessen so eine Frisur möchte er gerne haben und die Tunnel wären ja klasse ... Der Typ hatte Ohrlöcher, da hätte man ein Äffchen reinsetzen können... :-o Mit der Frisur war ich ja einverstanden, hat er sich am Samstag gleich so machen lassen sieht super aus, aber soooooooo Tunnel kommen gar nicht in Frage :|N :|N :|N Er sagt, alles bis 5 mm wächst wieder zu ...ob das stimmt werde ich mal im Örtlichen Piercingstudio erfragen ":/ Aber vllt hab ich ja Glück und er gibt von alleine auf, wenn er merkt wie weh das weiten tut... :=o

Witchi Du arme Schnippelhexe, lass die anderen Weibsen doch mal helfen beim schnippeln ... die machen es sich ja einfach – oder es schmeckt bei denen einfach nicht ]:D

Hier regnet es schon wieder, dabei wollte ich heute die Terasse mit Soda-Lauge abschrubben %-| wird wohl nix

Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen am Wochenende das Schlafzimmer zu streichen , aber ich hab das noch nie gemacht ... Schultern zucktrau mich nicht ...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH