"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MQaIm;a L=ischaexn


@ Buby,

wieso traust Du Dich nicht?

Solange Du nur streichen musst, ist es wirklich nicht schlimm.

Du musst nur darauf achten, dass Du hochwertige Farbe nimmst, denn diese deckt wirklich und das Du die Decke zuerst machst.

Außerdem solltest Du entweder "alles in einem Ritt" streichen oder die Decke über Nacht trocknen lassen und dann erst die Wände streichen. Sobald Du nämlich auf halbtrockene Farbe mit frischer Farbe kommst, kann es passieren, dass die Farbe an diesen Stellen abblättert.

Eine gute Rolle, also auch wieder hochwertig, statt 3,00 €, erleichtert Dir auch vieles. Alles in allem ist streichen gar nicht schwer. Wir lassen dabei schon die Kids helfen, seit sie 10 Jahre alt sind.

Trau Dich! Deinen GG wird es ganz sicher freuen und Dich nach der ersten Nacht sicher auch . :-X :=o

M7am7a Lisccxhen


@ Nancy,

@ Lischen

Gerichtstermin verpeilt ? Wirst Du langsam tüdelig? Tststs...

|-o Jupp, so sieht das Spätstadium der ND aus.

Was soll´s? Ich habe heute den Einspruch fertig gemacht und nochmals die Klageabweisung beantragt. Somit kriege ich einen neuen Termin. Wenn dann mein Klageabweisungsantrag abgelehnt wird, gehen wir in´s strittige Verfahren. Mein Anwalt scharrt schon mit den Hufen. ]:D

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich jetzt schon wüsste, woran ich bin, aber ich bin auch nur ein Mensch.

pketco~r4x8


Guten Abend,

ich habe Feierabend gemacht und freue mich aufs tanzen :)z .

Man ist das kalt bei uns :(v

b-erne$rin


Ich nochmal kurz.... ;-D also ging heute ganz gut mit Mutti... :)^ und bei meinem grünen Star hat sich nichts geändert im Gegenteil, ist sogar besser als vor drei Jahren. Der Druck ist unter 21, rechts 15 links 17 und so muss ich nichts machen.Jupii... 8-)


ML..ui, ihr habt aber abgelegene Baustellen, :-o aber eben wie du schon sagst: Hauptsache es wird bezahlt... :-X Aber vergiss mit deiner ND ja nicht Rechnung zu stellen... :=o ,, ;-) ..

Die Kitten sind immer noch schön in der Kiste und haben sich noch nicht rausgewagt. Ich hoffe sie warten noch bis Sonntag... x:)

Ach, deine Story vom Tresen ist auch lustig...gut in dem Moment ja nicht so, aber im Nachhinein....sowas vergisst man nicht so schnell... ;-D

b"ernberin


Mainwitch

Reichsburg und Rittermahl haben wir schon reserviert!! :)^ ist doch ein absolutes MUSS, gell... ;-) auch eine Falkenschau wollen wir besuchen. Hoffe, dass es morgen nicht zu kalt wird, soll nur 2 Grad sein früh morgens...brrrrr....ich habe fünf Schichten an plus Jacke mit 'Fell'... 8-)

bOern?erTin


Buby. Oh, das tut mir leid mit deinem Bruder...ja die Augen sind schon kostbar und ich bin froh, dass im Moment alles gut ist. Man muss es einfach 'im Auge behalten'... :)z

Meine Nase ist immer noch verstopft, ich denke fast es ist eine Allergie (Katze??) aber die Nasensprays gegen Allergie hat bei mir doch nichts genützt, es hat total dicht gemacht... :(v jetzt hab ich aus der Drogi Nasenbefeuchter und Spagyrik und hoffe das dies hilft.

Nachts ist am schlimmsten, aber ich darf keinen abschwellenden Spray mehr nehmen sonst wirds noch chronisch... :-(

brer_nexrin


So, nun muss ich packen, viele warme Sachen..... :=o ..wünsche euch was und bleibt sauber!!!!!.... *:) *:) *:) *:)

B?uby


Mama Lischen ich hab es getan !!! Dank deiner guten Tipps war es gar nicht schwer. VIELEN DANK !!! Hab mir Farbe von "Schöner Wohnen " ausgesucht, Farbton Macciatho und Chasmere.Die Decke brauchte ich gar nicht streichen, da ist Vertäfelung dran. Deswegen war ich auch recht schnell fertig.ist ja auch nur mauselochgroß Mal sehn wie es morgen aussieht. Die Farbe ist echt super, deckt total gut :)^ Passende Bettwäsche habe ich auch schon bestellt :=o ;-)

berberin Hoffentlich ist es keine Katzenhaarallergie !

Viel Spaß an der Mosel *:)

Pedy viel Spaß beim Tanzen, lass dir nicht auf die Füße treten ;-)

Werde jetzt mal die Füße hoch legen und schauen was die Flimmerkiste bringt ...

M,amza Libschxen


:)= Glückwunsch Buby,

man muss sich nur trauen. Ich maler inzwischen recht gern und klebe auch Tapete, aber im Moment graust es mich vorm Decken Streichen, weil ich ja immernoch mit meinem Genick "kämpfe".

Außerdem habe ich schon genug Stress an den Hacken.

Vorhin habe ich im Baumarkt auch so einen Typen mit zwei Tunnel gesehen. :-o Der wäre eigentlich ganz süß gewesen, aber diese Tunnel haben ihn in meinen Augen zu einem Buschmenschen mutieren lassen.....

Bernerin, Du hast also den Grünen Star? Das ist ja richtiger Mist! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass noch ganz lange keine Verschlechterung eintritt.

Was Deine vermutliche Allergie betrifft, kann ich Dir nachfühlen. Mein alter Allergologe war jedoch immer strikt dagegen, dass ich meine Haustiere abschaffe. Er war auf dem Standpunkt, dass man die Allergene nicht ganz verbannen sollte, da das Immunsystem sonst völlig "verlernt" damit umzugehen. Aus heutiger Sicht gebe ich ihm sogar Recht.

Ich nehme auch nichts gegen die verstopfte Nase oder die triefenden Augen. Ich nehme "nur" etwas für die Lunge - hauptsächlich Cortison. Damit kriege ich direkt auch die Nase frei und die Augen hören auf zu triefen.

Vielleicht wäre das ein Ansatz für Dich?

Pedy, viel Spaß beim Tanzbeinchen schwingen. Dabei wird Dir sicher warm, aber pass auf, wenn Ihr durchgeschwitzt in´s kalte Auto steigt. Nicht, dass Du oder der Pail Euch dann doch die Rüsselseuche holt. Dem Paul scheinen ja nicht einmal Kräuter zu bekommen. :-X

Viele liebe Grüße an alle

NnaZncy >67


@ Buby

Wie schnell bist Du denn :-o ? Mit Ausräumen, abkleben und streichen? Das war ja Rekordzeit :)= !

Der Geliebteste freut sich sicher über die neue Kuschelhöhle ;-) !

M]amac L^iscShen


Wieso abkleben und ausräumen?

Das ist doch modern, wenn alles in einem Farbton ist. :-p

MIama L/ischexn


Ich muss Essen auftun und dann :-q

Vielleicht bis später *:)

NGan"cy x67


Wat gipps denn lechz? Diät ist echt.... ]:D

B-uby


...ich hab das so gemacht wie Mr Been, Das Bett und den Schrank abgeklebt und dann einen Knaller in den Farbeimer geschmissen ;-D ;-D ;-D

Wie gesagt- Mauseloch !!! aber jetzt ein schönes Mauseloch ;-)

Soeben habe ich mal so´n Tunnel gegooglet – also das Eine ist mal klar – einen gepunchten Tunnel kriegt der nicht :|N da wird 2 bis 6 mm aus dem Ohrläppchen gestanzt um dann direkt so eine Felge da rein zu quetschen aua– geht ja mal gar nicht :|N

Wenn dann kann er sich ein Ohrloch stechen lassen und einen "fake Tunnel" Stecker holen ... zu mehr bin ich nicht bereit %-|

Guten Appetit Mama Lischen !

BNuxby


Ich glaube morgen fliegt die romy in den Urlaub ...

schönen Urlaub romy viel Spaß und eine tolle Zeit ! Genieß die aussergewähnlichen Felsen da wo nur ganz wenige am Tag hin dürfen und du die Genemigung hast *:)

vllt schaut sie doch noch so ab und zu mal hier rein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH