"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5etcorx48

*:) :)D

s\e,llxi60

@:) :)D *:)

":/

:)_ :-x

pneutcoxr48

Hy Ihr,

seid Ihr auch sprachlos ???

Wir waren nach dem tanzen noch ein bisschen mit unseren Freunden klönen und da habe ich dann auch von meinen Muttertagsgeschenk erzählt und mich etwas darüber ausgelassen, da meint mein Männe doch glatt, warum ich mich darüber aufrege :|N :|N das fand Er gar nicht schlimm :|N

sSellix60

seid Ihr auch sprachlos

;-D :-p

das fand Er gar nicht schlimm :|N

Männer!!! %-| :(v

Die sind da wohl ein wenig schmerzfreier und können die Aufregung so gaaaar nicht verstehen!

sdellwi60

Mädels – Juchhu!!!!

Ich habe meine Wiedereingliederung erfolgreich über die Bühne gebracht. :)= Und morgen beginnt mein Resturlaub bis zum 12.6. |-o

p[etcoZr48

Urlaub ??? ??? :=o was ist das denn ???

N:an(cy\ 6x7

Guten Morgen @:)

seid Ihr auch sprachlos ???

;-D Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht ;-) .

Mein Mann würde das auch nicht schlimm finden, die sind in Ihrer Denke eben etwas schlichter und lesen nicht so zwischen den Zeilen. :=o Unsere Feinfühligkeit wird dann eben zickig genannt ;-) . Ich hätte mich auch geärgert!

@ Buby

Ich bin auch für vieles zu haben, bunte Haare oder sowas könnte mich auch nicht schocken. Aber so einen bleibenden "Schaden" lehne ich auch ab! Im Urlaub saß im Bus vor uns ein Pärchen, die hatten beide Riesentunnel ]:D :-o ! Ich habe die ganze Zeit durch die Dinger sehen können, wohin wir fahren ;-D ;-D ;-D !

Das nächste ist wahrscheinlich, dass man sich so Teller in die Unterlippe macht.... ]:D

[[http://www.transafrika.org/pages/galerie/tellerlippe.php]]

pnetcorx48

Mal sehen was Er sagt wenn Sie Ihn auch nichts zum Vatertag schenken ]:D

s#ell)i60

Oder so was: [[http://www.welt-der-frau.at/pics/091026_frau_allein_neu.jpg]]

NNahncqy x67

Das wird bestimmt nicht passieren... ;-)

s}ell>i60

Schenkt ihr was zum Vatertag ??? ":/ :-o

Das ist bei uns nicht usus – da heißt es nur: "Pimp your Bollerwagen" :)- ;-D

pPetGcor4x8

wenn ich so überlege, nee bei uns gibt es auch nichts zum Vatertag, das habe ich falsch in Erinerung ":/

Ncancky] 6x7

Ich habe dem Vatti eine Hängeampel mit gelben und roten Cocktailtomaten geschenkt. Der szeht auf alles, was er naschen kann und Süßes will er wegen der Linie nicht. Aber eigentlich legt er auf solche Tage auch keinen Wert.

Das Urmel hat es auch vergessen und gestern Abend auf die Schnelle noch 3 Gutscheine gemalt. Einen für eine Pizza bei Franco, einen für ´nen Döner und einen, über den habe ich mich weggeschmissen... ;-D ;-D , der hat manchmal echt einen guten Humor ]:D . Gutschein für 1 Übernachtung in seinem Bett ]:D ;-D . Der Lackel liebt es eben immer noch, ab und zu in unserem Bett zu schlafen!

sUellxi60

Ist doch schön – irgendwann ist Schluss damit – er ist doch sicher immer öfter 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH